Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Laut Berlusconi wird ohnehin nur einer von beiden kommen, wobei ich rein vom Spielertyp her doch gerne eineen Stürmer UND einen OM verpflichtet sehen würde.

Alternativ zu Ronaldinho wäre da auch noch ein Thiago Neves zu haben, der nur die Hälfte (etwa 12 Mio.€) kosten würde.

Demnach entweder Ronaldinho oder Adebayor und Neves!

Wäre zumindest mein Wunsch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nicht direkt Transfernews aber sicher interessant:

Beckham was on Diavolo doorstep

Former England captain David Beckham has revealed that he was on the brink of joining Milan last summer.

After leaving Real Madrid this time last year, Beckham was looking for a fresh challenge and he was strongly linked with a San Siro switch.

In the end, ex-Manchester United midfielder was lured to the MLS by a vastly lucrative offer from LA Galaxy, but he has recalled how much thought he gave to joining the Rossoneri.

“I was very close to signing for Milan,” Beckham told La Gazzetta dello Sport.

“I thought very hard about the opportunity, but in the end I decided to come to the USA.

“Milan are a top-level club, which is what I was looking for after Real Madrid and Manchester United.

“The Diavolo are the side that I like best in Serie A and they have played excellent football for years. Furthermore, I like the country and I often go there on holiday.”

Beckham also gave his view on England manager Fabio Capello, who he feels is the right man to set the Three Lions roaring.

“He’s a Coach with the ability to bring us success and he has such passion,” he said.

“You have to play for the team, otherwise you will end up in the stands. Capello is a wise man and he knows what is needed to win.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Die Roma schmeißt laut CdS nun nochmal alles ins Rennen um Baptista. Angeblich könnte die gebotene Summe nun nochmal erhöht werden, da man ja durch den Verkauf von Mancini eine nette Summe hereinbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Roma schmeißt laut CdS nun nochmal alles ins Rennen um Baptista. Angeblich könnte die gebotene Summe nun nochmal erhöht werden, da man ja durch den Verkauf von Mancini eine nette Summe hereinbekommen hat.

bitte bitte bitte nicht!

da wärs mir noch lieber es kommt gar kein neuer stürmer als 10-15 mio. für den rauszuschmeißn :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Barzagli meinte nun dass er eigentlich zur Fiorentina und nicht zu Wolfsburg wechseln wollte :lol: Relativ melancholisch fügt er an: "Es wird mir helfen Zaccardo dort zu haben"

Mutu und Frey werden beide in Kürze neue Verträge unterschreiben.

Damit rückt Baptista wohl immer näher...

Gyan Asamoah verlässt Udinese Richtung Rennes für 8 mio €.

PSV Eindhoven könnte nun Ronaldo nehmen...

Galliani wird sich heute in Frankreich mit Arsene Wenger treffen um den Deal über Adebayor auszuhandeln.

Edit: Eigentlich sollte ja heut der große Tag Quaresmas sein...Schon wer was gelesen?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Barzagli meinte nun dass er eigentlich zur Fiorentina und nicht zu Wolfsburg wechseln wollte :lol: Relativ melancholisch fügt er an: "Es wird mir helfen Zaccardo dort zu haben"

Selber schuld, kein Mitleid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Cigarini wechselt von Parma zu Atalanta.

Und Daniele Dessena, ebenfalls von Parma, wird in einer Kooperation nächsten Saison bei Samp spielen.

Angeblich ist Juve jetzt auch an Segundo Castillo _Ekuador_ von Roter Stern Belgrad interessiert.

Alex Calderoni wird wohl bald zu Torino wechseln.

Totti hat heute mal auf den Tisch gehaut und Mutu wortwörtlich verlangt :clap: Grande Capitano!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gyan Asamoah verlässt Udinese Richtung Rennes für 8 mio €.

Edit: Eigentlich sollte ja heut der große Tag Quaresmas sein...Schon wer was gelesen?

Ist der Wechsel von Gyan fix?

Und wegen Q, verschrei es nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ist der Wechsel von Gyan fix?

Ja mittlerweile fix.

Milan will Borriello übrigens anscheinend schon wieder los werden...laut calciomercato ging jetzt offiziell die Frage zur Roma ob man nicht Borriello haben wolle. Ausserdem lese ich schon den ganzen Tag auf den Sportseiten Italiens von diversen Wechselgerüchten Borriellos. Würde mich insofern nicht wundern da er, wenn Adebayor kommen würde, wohl kaum Perspektiven bei euch hat, mit Ade, Kakà und Pato als Konkurrenz.

Ob er der richtige Spieler für uns wäre wage ich allerdings zu bezweifeln...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Totti hat heute mal auf den Tisch gehaut und Mutu wortwörtlich verlangt

Im Endeffekt wird's natürlich nicht Mutu werden, sondern Baptista wird uns als großartiger Neuzugang präsentiert werden... Ähnlich wie Riise, der inzwischen in der Premier League für zu schwach befunden wird, aber beim zweiten der Serie A als toller Neuzugang gefeiert wird..., ich werd's wohl eher nicht verstehen. Ein paar Tribünenspieler in Spanien oder England gibt's wohl noch, um die die sich die Roma noch nicht bemüht hat; die Millionen aus dem Mancini - Transfer fließen wohl mal in die Schuldentilgung der Sensi'schen Italpetrol gegenüber Unicredit... Roma ai Romani ad absurdum geführt, wenn's nurmehr darum auf der VIP - Tribüne zu sitzen....

just my 2 cents.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Im Spanienchannel wird es schon als fix angesehen und auch die meisten spanischen und italienischen Medien schreiben davon, der Poulsen-Wechsel zu Juve ist fix. Es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.

Der Abgang von Antunes gestaltet sich hingegen weiter schwierig. Ziemlich sicher ist nur dass er die Roma verlassen wird, wohin ist unklar. Sein Agent ließ nun verlauten dass er nach Spanien wolle :ratlos:

Berlusconi hat ausserdem Sheva wieder auf die Liste der meistgewollten Spieler gesetzt.

Man City hat dass Angebot für Ronaldinho auf 32 mio erhöht und damit alles was Milan bisher geboten hat in den Schatten gestellt.

Die GdS berichtet hingegen dass er und Milan sich geeinigt haben. Galliani wird sogar demnächst nach Barcelona fliegen um den Vertrag endgültig zu unterschreiben.

Baptista wird wenn, dann in den nächsten Tagen bei der Roma unterschreiben während Totti noch immer Werbung in Sachen Mutu macht.

Pandev meint gegenüber dem CdS dass er Lazio spätestens 2009 verlassen wird.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.