Auswaertsfahrer - alle Spiele - alle Infos


Recommended Posts

ASB-Halbgott

weiß denn jemand wie weit es in etwa vom bahnhof zum stadion ist?

ca. 15 Minuten Fußweg... Wenn du beim Haupteingang stehst, links zu einer Kreuzung hinüber laufen. Bei der Kreuzung stehend rechts abbiegen und dann eine Weile lang geradeaus laufen, bis du wieder zu einer Ampel kommst (ich glaub ist die einzige, die auf dem Weg dorthin ist?!) dort dann über die Straße gehen, auf der anderen Straßenseite nach links laufen bis du zu einem Park kommst (siehst du eh bei der Ampel schon) und dann immer bergauf laufen bis du oben angekommen bist. Dort dürftest du es dann eh finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ca. 15 Minuten Fußweg... Wenn du beim Haupteingang stehst, links zu einer Kreuzung hinüber laufen. Bei der Kreuzung stehend rechts abbiegen und dann eine Weile lang geradeaus laufen, bis du wieder zu einer Ampel kommst (ich glaub ist die einzige, die auf dem Weg dorthin ist?!) dort dann über die Straße gehen, auf der anderen Straßenseite nach links laufen bis du zu einem Park kommst (siehst du eh bei der Ampel schon) und dann immer bergauf laufen bis du oben angekommen bist. Dort dürftest du es dann eh finden.

super vielen dank, war mir nicht mehr sicher ob das mit den ungefähr 15 min eh stimmt

nach jetzigem stand fahr ich mit 3 leuten im zug

welchen nehmt ihr?

bei uns ist der 16.12 hütteldorf angedacht

und rückfahrt um 22.43 oder sowas in der art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Zug mit 3 Freunden!

@mango1: Möchte dich korrigieren, du kannst schwer um 16.12 wegfahren weil keiner DIREKT um 16h vom Westbhf wegfährt sondern der ÖBB EC forschung-auf-schiene.at um 15:50 plangemäß in Hütteldorf auf Bahnsteig 1 hält!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

@mango1: Möchte dich korrigieren, du kannst schwer um 16.12 wegfahren weil keiner DIREKT um 16h vom Westbhf wegfährt sondern der ÖBB EC forschung-auf-schiene.at um 15:50 plangemäß in Hütteldorf auf Bahnsteig 1 hält!

ich hab mich noch gar nicht drum gekümmert, dafür ist bei uns jemand andrer zuständig, ich besorg die karten :smoke:

hab das nur so gehört, jetzt aber selber nachgesehen, der gemeinte scheint einer mit einmal umsteigen zu sein, aber er fährt um 16.12 in hütteldorf, aber mal sehen, umsteigen ist halt auch nicht optimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

@Zug mit 3 Freunden!

@mango1: Möchte dich korrigieren, du kannst schwer um 16.12 wegfahren weil keiner DIREKT um 16h vom Westbhf wegfährt sondern der ÖBB EC forschung-auf-schiene.at um 15:50 plangemäß in Hütteldorf auf Bahnsteig 1 hält!

GWG

warum fahrts ned mit an eurocity vom westbahnhof weg? is ja viel angenehmer undschneller oda? und wenn man im 14. wohnt sind die 5 minuten rückfahrt zum wbf ned so schlimm oder?

*nur mal anmerk* im besten fall erspart man sich mit nen ec ne halbe stunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Wie lautet eigentlich die e-mail adresse ?...bzw muss ich den lichtbildausweis einscannen und hinschicken ?.. :)

weis das zufällig wer ?.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

weiß denn jemand wie weit es in etwa vom bahnhof zum stadion ist?

Mit Bus 3 min., zu Fuß ca 10min.

Wie lautet eigentlich die e-mail adresse ?...bzw muss ich den lichtbildausweis einscannen und hinschicken ?..

weis das zufällig wer ?..

e-mail: [email protected]

Angeben musst du:

Name

Adresse

Geb. Datum

und das Ticket mit Lichtbildausweis auf der Gugl abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Von unseren knapp 2000 Karten waren heute vor etwa einer Stunde noch ca. 400 Stück erhältlich.

und zu mir hams gsagt dass ich mich beeilen soll weil nurmehr wenige karten übrig sind... aber wenn noch 400 kartn übrig sind wirds schwer werden noch alle anzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.