Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 11. August 2008 weiß man schon ob es einen fanbus nach kärnten geben wird?! bzw. wie fahrt ihr runter? vom bahnhof bis zu dem sportzentrum fischl sinds noch 3 KM fußmarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. August 2008 weiß man schon ob es einen fanbus nach kärnten geben wird?! bzw. wie fahrt ihr runter? vom bahnhof bis zu dem sportzentrum fischl sinds noch 3 KM fußmarsch muss ma halt früh wegfahren^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2008 Ich bin auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. August 2008 Sodala, Karte habe ich seit gestern, runter gefahren wird mit dem Zug... hoffentlich können alle mitfahren die sich das vorgenommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. August 2008 Hätte wahrscheinlich eine Karte die ich nicht brauche einer ist wegen der arbeit nicht befähigt mitzufahren... also ich biete sie um die 10 Euro an, wie ich sie bekommen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2008 wie ist die email - adresse für auswärtstickets? [email protected]? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2008 Wer fährt nach Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2008 Wer fährt nach Linz? ich mit 3 kumpanen im zug ole ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2008 [x] Mit einer Freundin im Fanbus von SK Rapid...eben gebucht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2008 Wer fährt nach Linz? sowieso is ja quasi ein Heimspiel für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Geschrieben 19. August 2008 fahr auch mitm offiziellen fanbus mit nem freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2008 wie ist die email - adresse für auswärtstickets? [email protected]? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. August 2008 Hätte wahrscheinlich eine Karte die ich nicht brauche einer ist wegen der arbeit nicht befähigt mitzufahren... also ich biete sie um die 10 Euro an, wie ich sie bekommen habe! da ich dir beim letzen lask spiel, karten gegeben hab xD heb sie mal für mich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2008 da ich dir beim letzen lask spiel, karten gegeben hab xD heb sie mal für mich auf die karte die lehner_91 meint war abaer fürs cup-match in kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2008 RapidMax88 und Wiener_07 mitn Spiritsbus nach Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts