Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jetzt sind wir die Blech-Ösis. bravo burschen. aber mit solchen vorgaben vom ÖOC kann man nix erreichen.

Auf gehts burschen, einen vierten Platz bitte noch

:D

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Thomas noch nicht wirklich oft Olympische Sommerspiele miterlebt hat. Der vierte (und auch fünfte) Platz ist der ständige Wegbegleiter des österreichischen Durchschnittsportfreaks. Ist es die österreichische Mentalität oder eine logische Folge der statistischen Normalverteilung? Mittelalter oder Aufklärung?

Athen war eine Ausnahme, das ist sehr vieles aufgegangen. Heuer sind es wieder "normale" Olympische Spiele für Österreich. Aber ich seh einen Großteil der Leistungen sehr positiv und freue mich auch z.B. über großartige persönliche Bestleistungen einer Jördis S.

Irgendwann vor Athen war es, als die Österreicher eine alternative Berechnungsform der olympischen Leistungen der verschiedenen Nationen im Gegensatz zum herkömmlichen Medaillenspiegel hervorgezaubert haben. Da wurden (glaub ich) bis Platz 6 oder 8 Punkte vergeben und in dieser Statistik war Österreich schwupps die wupps um etliche Plätze besser klassiert und die Deutschen rutschten zurück (weil sie viele Goldene holten, aber relativ wenige "gute" Plätze dahinter).

Egal: Ich genieße soeben den Sigi Bergmann, einer DER Helden von Peking!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

platz 4 wird das

bravo. da scheiß ich doch drauf. gute nacht.

ich zuck aus. da steh ich extra für diese deppen auf... Wir sind wohl die Blech-Ösis (Rogan, Jukick, Söder, Heill... wer kommt noch dazu)

dass gerade jemand, der selbst Sportler ist, so wenig Respekt vor der Leistung der Sportler hat ... :nein:

ich geh jedenfalls davon aus, dass du dich selbst erhängst oder vierteilst wennst bei einem deiner nächsten Läufe hinter deinen Erwartungen zurückbleibst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Oblinger hat ein grünes Tor wie ein rotes genommen: das heißt sie ist ein normales Tor wie ein Aufwärtstor genommen, weil sie es zuvor verpasst hat. Oder hab ich mich da verschaut? Jedenfalls hat der Berger das mMn eh gesehen und wundert sich dann über die 7 Sekunden Rückstand :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also die nacht ist sowas von derartig scheisse:

Blech Jukic

Blech Rogan

Die Schützen total von der Rolle

Die Tischtennisspieler scheinen die Kroaten nicht ernst zu nehmen. Schlager patzt jetzt auch...

Und das Beste: Dann hold die blöde Deutsche Steffen noch mit ultra viel Dussel Gold im 100m Freistil... eine Frechheit

Jetzt sind wir die Blech-Ösis. bravo burschen. aber mit solchen vorgaben vom ÖOC kann man nix erreichen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

platz 4 wird das

bravo. da scheiß ich doch drauf. gute nacht.

ich zuck aus. da steh ich extra für diese deppen auf... Wir sind wohl die Blech-Ösis (Rogan, Jukick, Söder, Heill... wer kommt noch dazu)

Ach du liebe Zeit du bist wirklich en komplett hirnloser medaillengeiler Jubeljünger. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oblinger-Peters geht nach ihrem Lauf in Führung , 6 Frauen kommen noch , wird wohl so Platz 5-6 werden

kurzer segelzwischenstand :

Sitzauer/Nehammer nach der ersten Boje auf Platz 14

Hagara/Steinacher auch auf Platz 14 nach Boje 1

Vogl/Flatscher nach 3 Bojen auf Platz 6

Oblinger-Peters wäre derzeit auf Platz 5 wenn alle vor ihr wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also die nacht ist sowas von derartig scheisse:

Blech Jukic

Blech Rogan

Die Schützen total von der Rolle

Die Tischtennisspieler scheinen die Kroaten nicht ernst zu nehmen. Schlager patzt jetzt auch...

Und das Beste: Dann hold die blöde Deutsche Steffen noch mit ultra viel Dussel Gold im 100m Freistil... eine Frechheit

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag