Recommended Posts

ASB-Gott

es gibt nichts, was weniger platz bei den olympischen spielen hat als reiten. kömma gleich hunderennen und flohzirkus ins programm aufnehmen.

naja reiten hat schon eine große tradition , so is auch wieder net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

naja reiten hat schon eine große tradition , so is auch wieder net

Ich bin ganz klar dafür: Reite muss WEG. sowas interessiert keinen (bis auf unseren lieben nachbarn)

zu basketball und deutschlands medaillenchancen:

der klare auftaktsieg gegen angola war gut

aber die letzten 2 spiele (niederlagen) haben wohl klar bewiesen, das die deutschen keine chance auf die medaillen haben.

wahrscheinlich werden sich die dussel-deutschen zwar fürs Viertelfinale qualifizieren (gkücklicher sieg ws gegen China und klare niederlage gegen USA reichen zu platz 4) aber dort werden sie eine abfuhr bekommen... ich drück trotzdem gastgeber china die daumen das sie die deutschen schon in der vorrunde raushauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

max theurer belegt den 27sten platz

Ich bin ganz klar dafür: Reite muss WEG.

mich interessierts auch net aber reiten sollte auf jeden fall olympisch bleiben find ich

edit : Melzer soll heute noch spielen -.-

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Lucky-Loser Match: 14. August

Heyer / Heuscher switzerland.gif - Gosch / Horst austria.gif 0:2

Lucky-Loser Match: 14. August

van Breedam / Mouha belgium.gif - Saka / Rtvelo georgia.gif 2:0

Nila / Ingrid norway.gif - Candelas / Garcia mexico.gif 2:1

im 2. herren spiel führt deutscheland mit 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuerde melzer nach mathieu-gonzalez spielen, oder ist das auf einem anderen platz?

Ist auf einem anderen Platz. Wo Williams spielt. Chinesin solls jetzt einfach schnell beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es gibt nichts, was weniger platz bei den olympischen spielen hat als reiten. kömma gleich hunderennen und flohzirkus ins programm aufnehmen.

Stimmt, diese Tierquälerei (ok, Dressur vermutlich weniger als Springreiten oder Vielseitigkeit) braucht man wirklich nicht. Das wäre dann auch ein Grund den modernen Fünfkampf endlich rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ganz klar dafür: Reite muss WEG. sowas interessiert keinen (bis auf unseren lieben nachbarn)

Keinen? :lol::lol::lol:

Wie armseelig Sportarten weg zu fordern, nur weil dein geliebtes Sportland nichts darin auf die Beine bekommt. Köstlich.

Sind alle Österreicher so wie du? Selbst bei Olympia so vom Hass zerfressen? Oder ist das ein (dein) persönliches Defizit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sind alle Österreicher so wie du? Selbst bei Olympia so vom Hass zerfressen? Oder ist das ein (dein) persönliches Defizit?

Ich bin auch so

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Keinen? :lol::lol::lol:

Wie armseelig Sportarten weg zu fordern, nur weil dein geliebtes Sportland nichts darin auf die Beine bekommt. Köstlich.

auch wenn österreich im reiten alle medaillen holen würde, wärs mir wurscht.

dressurreiten ist einfach das langweiligste was es gibt.

geländeritt ist ja noch ok, aber der rest ist zum vergessen

mittlerweile ist das letzte lucky looser match beendet:

die deutschen habens gewonnen

jetzt folgt die auslosung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mich interessierts auch net aber reiten sollte auf jeden fall olympisch bleiben find ich

weil es tradition hat? das "war schon immer so" ist wirklich kein grund. tauziehen war auch olympisch .. und das hatte mehr berechtigung als es reiten je haben wird.

weil: was hat reiten mit leistung des athleten zu tun, bzw was macht einen reiter zum athleten? die leistung wird zu 99% vom pferd erbracht, und ich wüsste nicht, was die athletische leistung eines pferdes mit den olympischen spielen zu tun hat ausser eben "war schon immer so"

die bonzen und blaublütler werden schon dafür sorgen, dass der schas olympisch bleibt, aber berechtigung hat der pferdesport trotzdem keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum dürfen die judokas nicht mit der fahne die ehrenrunde machen ? :confused:

geht doch in anderen sportarten auch :glubsch:

weil es tradition hat? das "war schon immer so" ist wirklich kein grund. tauziehen war auch olympisch .. und das hatte mehr berechtigung als es reiten je haben wird.

weil: was hat reiten mit leistung des athleten zu tun, bzw was macht einen reiter zum athleten? die leistung wird zu 99% vom pferd erbracht, und ich wüsste nicht, was die athletische leistung eines pferdes mit den olympischen spielen zu tun hat ausser eben "war schon immer so"

die bonzen und blaublütler werden schon dafür sorgen, dass der schas olympisch bleibt, aber berechtigung hat der pferdesport trotzdem keine.

naja so is es ja nicht , das pferd braucht jahrelanges training vom reiter . Wäre genauso als würdest du sagen in der formel1 brauchst du keine leistung des fahrers sondern es entscheidet nur das auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag