selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2008 es gibt nichts, was weniger platz bei den olympischen spielen hat als reiten. kömma gleich hunderennen und flohzirkus ins programm aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 es gibt nichts, was weniger platz bei den olympischen spielen hat als reiten. kömma gleich hunderennen und flohzirkus ins programm aufnehmen. naja reiten hat schon eine große tradition , so is auch wieder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. August 2008 naja reiten hat schon eine große tradition , so is auch wieder net Ich bin ganz klar dafür: Reite muss WEG. sowas interessiert keinen (bis auf unseren lieben nachbarn) zu basketball und deutschlands medaillenchancen: der klare auftaktsieg gegen angola war gut aber die letzten 2 spiele (niederlagen) haben wohl klar bewiesen, das die deutschen keine chance auf die medaillen haben. wahrscheinlich werden sich die dussel-deutschen zwar fürs Viertelfinale qualifizieren (gkücklicher sieg ws gegen China und klare niederlage gegen USA reichen zu platz 4) aber dort werden sie eine abfuhr bekommen... ich drück trotzdem gastgeber china die daumen das sie die deutschen schon in der vorrunde raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Immer diese Deutschen, gell Thomas bearbeitet 14. August 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) max theurer belegt den 27sten platz Ich bin ganz klar dafür: Reite muss WEG. mich interessierts auch net aber reiten sollte auf jeden fall olympisch bleiben find ich edit : Melzer soll heute noch spielen -.- bearbeitet 14. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. August 2008 Lucky-Loser Match: 14. August Heyer / Heuscher - Gosch / Horst 0:2 Lucky-Loser Match: 14. August van Breedam / Mouha - Saka / Rtvelo 2:0 Nila / Ingrid - Candelas / Garcia 2:1 im 2. herren spiel führt deutscheland mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. August 2008 wuerde melzer nach mathieu-gonzalez spielen, oder ist das auf einem anderen platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. August 2008 wuerde melzer nach mathieu-gonzalez spielen, oder ist das auf einem anderen platz? Ist auf einem anderen Platz. Wo Williams spielt. Chinesin solls jetzt einfach schnell beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2008 es gibt nichts, was weniger platz bei den olympischen spielen hat als reiten. kömma gleich hunderennen und flohzirkus ins programm aufnehmen. Stimmt, diese Tierquälerei (ok, Dressur vermutlich weniger als Springreiten oder Vielseitigkeit) braucht man wirklich nicht. Das wäre dann auch ein Grund den modernen Fünfkampf endlich rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 ... georgien hat mittlerweile eine andere flagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. August 2008 Ich bin ganz klar dafür: Reite muss WEG. sowas interessiert keinen (bis auf unseren lieben nachbarn) Keinen? Wie armseelig Sportarten weg zu fordern, nur weil dein geliebtes Sportland nichts darin auf die Beine bekommt. Köstlich. Sind alle Österreicher so wie du? Selbst bei Olympia so vom Hass zerfressen? Oder ist das ein (dein) persönliches Defizit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2008 Sind alle Österreicher so wie du? Selbst bei Olympia so vom Hass zerfressen? Oder ist das ein (dein) persönliches Defizit? Ich bin auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. August 2008 Keinen? Wie armseelig Sportarten weg zu fordern, nur weil dein geliebtes Sportland nichts darin auf die Beine bekommt. Köstlich. Sind alle Österreicher so wie du? Selbst bei Olympia so vom Hass zerfressen? Oder ist das ein (dein) persönliches Defizit? auch wenn österreich im reiten alle medaillen holen würde, wärs mir wurscht. dressurreiten ist einfach das langweiligste was es gibt. geländeritt ist ja noch ok, aber der rest ist zum vergessen mittlerweile ist das letzte lucky looser match beendet: die deutschen habens gewonnen jetzt folgt die auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2008 mich interessierts auch net aber reiten sollte auf jeden fall olympisch bleiben find ich weil es tradition hat? das "war schon immer so" ist wirklich kein grund. tauziehen war auch olympisch .. und das hatte mehr berechtigung als es reiten je haben wird. weil: was hat reiten mit leistung des athleten zu tun, bzw was macht einen reiter zum athleten? die leistung wird zu 99% vom pferd erbracht, und ich wüsste nicht, was die athletische leistung eines pferdes mit den olympischen spielen zu tun hat ausser eben "war schon immer so" die bonzen und blaublütler werden schon dafür sorgen, dass der schas olympisch bleibt, aber berechtigung hat der pferdesport trotzdem keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 warum dürfen die judokas nicht mit der fahne die ehrenrunde machen ? geht doch in anderen sportarten auch weil es tradition hat? das "war schon immer so" ist wirklich kein grund. tauziehen war auch olympisch .. und das hatte mehr berechtigung als es reiten je haben wird. weil: was hat reiten mit leistung des athleten zu tun, bzw was macht einen reiter zum athleten? die leistung wird zu 99% vom pferd erbracht, und ich wüsste nicht, was die athletische leistung eines pferdes mit den olympischen spielen zu tun hat ausser eben "war schon immer so" die bonzen und blaublütler werden schon dafür sorgen, dass der schas olympisch bleibt, aber berechtigung hat der pferdesport trotzdem keine. naja so is es ja nicht , das pferd braucht jahrelanges training vom reiter . Wäre genauso als würdest du sagen in der formel1 brauchst du keine leistung des fahrers sondern es entscheidet nur das auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts