Recommended Posts

aBorable

Hoffentlich, wobei's für Baseball ebenso schade ist, aber bedeutet mir persönlich weniger, nur find ich's irrwitzig jede Schaaßsportart ins Programm zu nehmen und dann streicht man halbwegs interessante wieder weg.

Wird sicher durch Golf und Schach ersetzt. Aber gut, mich juckt's eh wenig, weil mir grundsätzlich beim Ansehen beider oben genannten Sportarten die Augen zufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baseball wird rausgeworfen, da die besten der Welt nicht teilnehmen (Fußball wurde deswegen auch schon die Rute ins Fenster gestellt, deshalb hat die FIFA auch so darauf beharrt, dass die ganzen Spieler abgestellt werden sollen), dazu haben die ganzen Dopingskandale in der MLB sicher auch nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich wär ja für Dart und Bowling als olympische Sportarten. Alternativ noch Bowls/Boccia/Boule oder Pelota.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja, wurde sogar hier schon gepostet! ;)

Danke - unfassbar, der Kerner ist eine Null, wenn sogar schon das Publikum vor Ort gegen ihn und seine "Frageweise" eingestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich wär ja für Dart und Bowling als olympische Sportarten. Alternativ noch Bowls/Boccia/Boule oder Pelota.

Darts/Bowling ist ein Blödsinn, da kannst gleich 9-Ball, Schnapsen oder Pokern reinnehmen. Boccia find ich aber einen interessanten Vorschlag.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baseball wird rausgeworfen, da die besten der Welt nicht teilnehmen (Fußball wurde deswegen auch schon die Rute ins Fenster gestellt, deshalb hat die FIFA auch so darauf beharrt, dass die ganzen Spieler abgestellt werden sollen), dazu haben die ganzen Dopingskandale in der MLB sicher auch nicht geholfen.

wenn Chicago 2016 durchgeht (womit ich eigentlich fast fix rechne) läge es quasi auf der Hand, das hinzukriegen, daß die Stars teilnehmen, aber sonst?

Dopingskandale? Dann müßte Gewichtheben schon sehr lange nimmer olympisch sein.

Laut SI sind die "Konkurrenten" um 2 Plätze "softball, squash, karate, roller sports, seven-a-side rugby and golf."

Wobei ich da denke, daß bei Golf das größte Lobbying ist. Denke mal, Baseball wird 2016 Demonstrationsdingsbums sein, aber so bald nimmer ins reguläre Programm kommen.

Darts/Bowling ist ein Blödsinn

Warum? Was ist an Darts weniger Sport als an Schießen?

EDIT: Was an Darts ein wirkliches Problem ist, ist, daß 90% der Spitzenspieler aus England kommen.

Apropos: wie steht's jetzt eigentlich um London 2012 wegen der Mannschaftssportarten?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Warum? Was ist an Darts weniger Sport als an Schießen?

Ich empfinde Schießen auch nicht als Sport, aber das hat immerhin Tradition bei Olympia.

Darts dagegen ist eine Betätigung die erst ab 1 Promill Sinn macht, und ein "Sport" bei dem man problemlos nebenbei saufen kann, ist mMn nciht für die Olympischen Spiele geeignet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Danke - unfassbar, der Kerner ist eine Null, wenn sogar schon das Publikum vor Ort gegen ihn und seine "Frageweise" eingestellt ist...

Würde mich nicht wundern, wenn Kerner sogar von oben die Weisung bekommen hätte da nachzubohren. Das Zweite schwingt diese Spiele doch recht ordentlich die Dopingkeule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9tes inning - leadoff single. Bin gespannt ob da jetzt der Bunt kommt.

EDIT: Und da kam er auch - 2 RBI Chancen für Kuba.

EDIT2: Sieht stark nach pitch-around aus...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Apropos: wie steht's jetzt eigentlich um London 2012 wegen der Mannschaftssportarten?

The 2012 Summer Olympic programme features 26 sports and a total of 39 disciplines. The 2012 Paralympic Games programme has 20 sports and 21 disciplines. London's bid featured 28 sports, in line with other recent Summer Olympics, but the IOC voted to drop baseball and softball from the 2012 Games two days after it selected London as the host city. The IOC reinforced its decision to drop both sports during the Turin Games after they lost votes for reconsideration. They will remain Olympic sports, despite being scheduled for the last time at Beijing in 2008.[50] Following the decision to drop the two sports, the IOC held a vote on whether or not to replace them. The sports considered were karate, squash, golf, roller sports, or rugby sevens. Karate and squash were the two final nominees, but neither received enough votes to reach the required two-thirds majority.[51]

Women's boxing, which was not included in Beijing, is again being considered for inclusion. Boxing is the only Summer Olympic sport that does not include events for women. The IOC will meet in 2009 to decide which new events to include in the program.[52]

Murad Qureshi, a member of the London Assembly, is pushing for a Twenty20 cricket showcase tournament to be included in London.[53] Twenty20 cricket did originally bid for inclusion in 2012, but was not one of the finalist sports.[54]

http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Summer_Olympics#Sports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

BMX ist geil, das ist auf jeden Fall eine der besseren "neuen" Sportarten bei den letzten paar Olympiaden.

ja, aber hat mMn trotzdem bei olympia nix verloren....das is eher was für die x-games.

Darts/Bowling ist ein Blödsinn, da kannst gleich 9-Ball, Schnapsen oder Pokern reinnehmen.

:feier:

Dazu noch Armdrücken, Nageln und Bierglasweitwurf und wir ham die ersten Olympischen Wirtshausspiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Dazu noch Armdrücken, Nageln und Bierglasweitwurf und wir ham die ersten Olympischen Wirtshausspiele!

Ernst auf Ernst hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag