Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Auch oasch für den Russen, wenn der Australier reißt sind beide Olympiasieger ... Einen Egoisten könnte man den Hooker nennen. :D

:feier:

Wobei ich das nicht ganz verstehe. Der Russe hatte ja die 5,80 im ersten Versuch und der Aussi erst im dritten. Bei 5,85 waren beide im dritten Versuch drüber. Würden da die 5,80 dann keine Rolle mehr spielen? Ich bin ein Laie, würde aber gerne dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was war jetzt schon wieder?

Wieder das übliche: Vor den Staffelfinals kam eine Dokumentation, in dem die Tätigkeit sowie die Einhaltung der Kontrollen durch die Welt-Anti-Doping Behörde (weiß jetzt nicht die genaue Abkürzung) angezweifelt wurde und nach dem Sieg der Jamaikaner wieder so Sprüche wie: "Bolt ist vielleicht der Star der Spiele - aber ganz sicher nicht der Held.." oder "Der Zweifel bleibt trotzdem.." usw. usw.

Und als Nachsatz wie immer: "Aber wir wollen hier wirklich NIEMANDEN vorverurteilen!" :nein:

Da Neid is eben a Hund!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:feier:

Wobei ich das nicht ganz verstehe. Der Russe hatte ja die 5,80 im ersten Versuch und der Aussi erst im dritten. Bei 5,85 waren beide im dritten Versuch drüber. Würden da die 5,80 dann keine Rolle mehr spielen? Ich bin ein Laie, würde aber gerne dazulernen.

Nachdem beide 5,85 im 3. schafften wäre das nächste Kriterium die Anzahl der Fehlversuch (gesamt) gewesen - und die war auch ident - und dabei spielts keine Rolle bei welcher Höhe die passierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hihi, dass diese kommentare zumeist aus dem Ulle-land kommen ist nur zum schmunzeln. ich hoffe die kommentatoren bei ARD und ZDF, die 1997 die TdF wohl extrem euphorisch kommentiert haben geißeln sich noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag