nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2008 Zweimal so deutlich gescheitert und dann kommt Hooker wirklich noch drüber. Das is überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 Auch oasch für den Russen, wenn der Australier reißt sind beide Olympiasieger ... Einen Egoisten könnte man den Hooker nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Auch oasch für den Russen, wenn der Australier reißt sind beide Olympiasieger ... Einen Egoisten könnte man den Hooker nennen. Wobei ich das nicht ganz verstehe. Der Russe hatte ja die 5,80 im ersten Versuch und der Aussi erst im dritten. Bei 5,85 waren beide im dritten Versuch drüber. Würden da die 5,80 dann keine Rolle mehr spielen? Ich bin ein Laie, würde aber gerne dazulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 Was ist mit Argentinien los? 29:9 für die USA am Ende vom ersten Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 Was führn eigentlich die Argentinier (haben die gar keinen Spitznamen?) im BB auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2008 Also das ZDF kotzt mich wirklich von Tag zu Tag mehr an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2008 Also das ZDF kotzt mich wirklich von Tag zu Tag mehr an! Was war jetzt schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Was war jetzt schon wieder? Wieder das übliche: Vor den Staffelfinals kam eine Dokumentation, in dem die Tätigkeit sowie die Einhaltung der Kontrollen durch die Welt-Anti-Doping Behörde (weiß jetzt nicht die genaue Abkürzung) angezweifelt wurde und nach dem Sieg der Jamaikaner wieder so Sprüche wie: "Bolt ist vielleicht der Star der Spiele - aber ganz sicher nicht der Held.." oder "Der Zweifel bleibt trotzdem.." usw. usw. Und als Nachsatz wie immer: "Aber wir wollen hier wirklich NIEMANDEN vorverurteilen!" Da Neid is eben a Hund! bearbeitet 22. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. August 2008 Weber wird übrigens insgesamt 17te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 Jamaica, die Insel wo der Rum herkommt… und andere unterstützende Mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2008 Wobei ich das nicht ganz verstehe. Der Russe hatte ja die 5,80 im ersten Versuch und der Aussi erst im dritten. Bei 5,85 waren beide im dritten Versuch drüber. Würden da die 5,80 dann keine Rolle mehr spielen? Ich bin ein Laie, würde aber gerne dazulernen. Nachdem beide 5,85 im 3. schafften wäre das nächste Kriterium die Anzahl der Fehlversuch (gesamt) gewesen - und die war auch ident - und dabei spielts keine Rolle bei welcher Höhe die passierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2008 Wenigstens ein bisschen heran gekommen Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2008 hihi, dass diese kommentare zumeist aus dem Ulle-land kommen ist nur zum schmunzeln. ich hoffe die kommentatoren bei ARD und ZDF, die 1997 die TdF wohl extrem euphorisch kommentiert haben geißeln sich noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. August 2008 rum und gras sind ja auch so extrem leistungssteigernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 Haha, man sieht in der Zeitlupe eindeutig wie Melo die Hand weggezogen wird. "Surely a blocked shot there." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts