Recommended Posts

Ich hab mir heute die deutsche Sportzeitschrift "Sportbild" gekauft und ein Interview mit Tobias Unger gelesen.

Schon wieder das gleiche Gerede, und zwar das die anderen alle gedopt sein müssen weil sie schneller als er sind.

Die Deutschen gehen mir langsam mit ihrer scheinheiligen Art auf den Nerv. In Deutschland dopen sicher alle genau gleich wie die Jamaikaner, nur sie sind eben einfach untalentierter oder trainieren weniger.

Ich glaube eher das alle oder keiner dopt, den wenn es ein Mittel gibt das nicht nachweisbar ist dann verwenden es natürlich alle, und wenn jemand was nimmt was man nachweisen kann, dann wird er vielleicht ein paar Jahre auf höchstem Niveau dabei sein, irgendwann jedoch wird jeder erwischt der "schlecht dopt".

Edith hat auf stern.de ein fast identes Interview gefunden

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialer Lauf von Bolt heute wieder. Einfach Wahnsinn wieviel der derzeit schneller als alle anderen ist!

Und das geilste dran ist ja das es locker ausschaut.

Ist zwar sicher nicht so locker wie es ausschaut aber bei seiner Größe und mit seinem Laufstil wirkt es so locker.

Lol, das Ort locker 3 mal geschrieben, jetzt schon 4 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich hab mir heute die deutsche Sportzeitschrift "Sportbild" gekauft und ein Interview mit Tobias Unger gelesen.

Schon wieder das gleiche Gerede, und zwar das die anderen alle gedopt sein müssen weil sie schneller als er sind.

Die Deutschen gehen mir langsam mit ihrer scheinheiligen Art auf den Nerv. In Deutschland dopen sicher alle genau gleich wie die Jamaikaner, nur sie sind eben einfach untalentierter oder trainieren weniger.

Ich glaube eher das alle oder keiner dopt, den wenn es ein Mittel gibt das nicht nachweisbar ist dann verwenden es natürlich alle, und wenn jemand was nimmt was man nachweisen kann, dann wird er vielleicht ein paar Jahre auf höchstem Niveau dabei sein, irgendwann jedoch wird jeder erwischt der "schlecht dopt".

Edith hat auf stern.de ein fast identes Interview gefunden

Mit einem hat er Recht:

"Sauberer Sport" - Ihrer Meinung nach eine Illusion?

Da müssten schon die Medien mitmachen und ein Jahr komplett nichts übertragen. Vielleicht sollte man für einen Olympiasieg eine Essenmarke oder ein Paar Schuhe als Prämie vergeben - dann wäre der Anreiz zu dopen sicherlich geringer. Es ist einfach zu viel Geld im Spiel.

Es ist zu viel Geld im Spiel als dass der Sport sauber sein könnte; die potentielle Belohnung ist das Risiko erwischt zu werden in den meisten Fällen schlicht und einfach wert, und das würde sich auch bei lebenslangen Sperren nicht grundsätzlich ändern. Nur, diese Spirale lässt sich nicht zurückdrehen; man kann nur versuchen, die plumpsten Doper aus dem Verkehr zu ziehen und durch Festsetzen von Grenzwerten die Gefahren im Rahmen des Verantwortbaren zu halten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Der Zweite auch?

Der Dritte hat die Linie seiner Bahn übertreten (ist mir kleinlich vorgekommen, aber bitte), dass der Niederländische-Antiller auch disqualifiziert wurde, hör ich jetzt zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut orf.at schon:

200 m:

1. Usain Bolt JAM 19,30*

2. Shawn Crawford USA 19,96

3. Walter Dix USA 19,98

4. Brian Dzingai ZIM 20,22

5. Christian Malcolm GBR 20,40

6. Kim Collins SKN 20,59

. Wallace Spearmon USA DSQ

. Churandy Martina AHO DSQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Uh, Pariasek interviewt Steiner. Ganz mutig von ihm. Extrem persönliche Fragen; wird eng für ihn.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag