www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) 4:1 sau geil huiii. ned schlecht. aber bronze wird deutschland schon holen bearbeitet 18. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 18. August 2008 so. jetzt ists vorbei. deutschland hat verloren hab nur die ersten (das tor von deutscheland) und die letzten minuten des spiels gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. August 2008 so und jetzt heißts daumen drücken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 18. August 2008 so und jetzt heißts daumen drücken ... da müssen wir aber ganz fest die daumen drücken... siegchancen: 20 % auch wenn im juni gosch/horst gegen die brasilianer gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2008 Blaha 25ter nach 3 serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2008 Von der Zeitlupe hätte ich gesagt, dass der klar drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) schiri, wir wissen wo dein auto steht! bearbeitet 18. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. August 2008 schiri, wir wissen wo dein auto steht! Wie gesagt. "Austria" und Schiri vertragen sich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2008 Schon auffällig, dass alle knappen Entscheidungen gegen Österreich ausfallen (oder irre ich mich da?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. August 2008 Schon auffällig, dass alle knappen Entscheidungen gegen Österreich ausfallen (oder irre ich mich da?). Gegen die Letten wurden die beiden aber bestimmt nicht benachteiligt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2008 Brasilien dreht das Spiel gegen Deutschland und führt nach 0:1 Rückstand nach 55 Minuten mit 3:1. Eine Sensation bahnt sich an im Frauen-Fußball. So wie Deutschland bis zum Halbfinale gespielt hat ist das mmn keine wirkliche Sensation, da hat man sich bis jetzt schon ziemlich durchgemogelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2008 Gegen die Letten wurden die beiden aber bestimmt nicht benachteiligt... Das Spiel habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 Der lange Brasilianer und Herr Gosch werden wohl noch einen Rudel bilden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2008 Schon auffällig, dass alle knappen Entscheidungen gegen Österreich ausfallen (oder irre ich mich da?). vielleicht hätten sie einfach in chinesischen trikots auflaufen sollen, das hilft bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. August 2008 Schade, in dem Satz wäre was gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts