LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. August 2008 schlager verliert mit 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 Eine Demonstration wie leicht man den Schlager komplett abmontieren kann, wenn man ihn ein bißchen ärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2008 Time to say goodbye... Magere Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Wo gibt's noch Chancen? Kanufahren, Mountainbike? bearbeitet 21. August 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2008 Time to say goodbye... Magere Spiele Die Spiele sind für Österreich schon seit ein paar Tagen zu Ende. Du hast doch nicht im Ernst mit einer TT-Einzelmedaille gerechnet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. August 2008 Eine Demonstration wie leicht man den Schlager komplett abmontieren kann, wenn man ihn ein bißchen ärgert. also mnm betreibst du da ein bissl zu viel schlager-bashing. schlager is nicht in top form und der chinese hat bis jetzt weder im team noch im einzel-wettbewerb ein spiel verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2008 Wo gibt's noch Chancen? Kanufahren, Mountainbike? Im Kanu sind die Chancen absolut 0, im Mountainbike wäre es auch eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. August 2008 Wo gibt's noch Chancen? Kanufahren, Mountainbike? Flachwasser-Kanu und Cross-Mountainbiken...ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2008 Magere Spiele Ein Halbfinale im Teambewerb ist mager? Na habe die Ehre ... Bei einer WM wäre der dritte Platz übrigens nicht ausgespielt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2008 Die Spiele sind für Österreich schon seit ein paar Tagen zu Ende. Du hast doch nicht im Ernst mit einer TT-Einzelmedaille gerechnet, oder? Gerechnet, natürlich nein. Gehofft, ja, denn so schlecht sind wir im TT ja nicht. Immerhin Blech fürs Männer Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. August 2008 Naja...so schlecht sand die TT-Ergebnisse der Österreicher eh ned... Was habt ihr erwartet? Dass Wang Hao,Wang Liquin gegen uns verliern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Eine Demonstration wie leicht man den Schlager komplett abmontieren kann, wenn man ihn ein bißchen ärgert. Also bei dem was der Chinese alles zurückgebracht hat wär ich aus ausgezuckt. So schade um Li. bearbeitet 21. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. August 2008 Wöd-Aktion vom Ami bei de 400m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Flachwasser-Kanu und Cross-Mountainbiken...ja. Im Flachwasserkanu ist die Chance eigentlich nicht vorhanden, und auch im Cross-Country müssten auch Favoriten stürzen oder einen Defekt haben, und unsere Teilnehmer einen Übertag haben. Ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage das Österreich keine Medaille holt, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Gerechnet, natürlich nein. Gehofft, ja, denn so schlecht sind wir im TT ja nicht. Immerhin Blech fürs Männer Team Im Tischtennis war abzusehen das wir keien Einzelmedaille holen, der Teambewerb ist aber als Riesenerfolg zu werten. Ich persönlich glaube auch, das Schlager heute selbst mit dem besten Tischtennis das er spielen kann, nicht gewonnen hätte. Wöd-Aktion vom Ami bei de 400m. Was war? bearbeitet 21. August 2008 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. August 2008 Was war? Hat sich ins Ziel geworfen ... und so Platz 3 erhechtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts