Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Time to say goodbye...

Magere Spiele :ratlos:

Die Spiele sind für Österreich schon seit ein paar Tagen zu Ende. Du hast doch nicht im Ernst mit einer TT-Einzelmedaille gerechnet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Eine Demonstration wie leicht man den Schlager komplett abmontieren kann, wenn man ihn ein bißchen ärgert.

also mnm betreibst du da ein bissl zu viel schlager-bashing. schlager is nicht in top form und der chinese hat bis jetzt weder im team noch im einzel-wettbewerb ein spiel verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Spiele sind für Österreich schon seit ein paar Tagen zu Ende. Du hast doch nicht im Ernst mit einer TT-Einzelmedaille gerechnet, oder?

Gerechnet, natürlich nein. Gehofft, ja, denn so schlecht sind wir im TT ja nicht.

Immerhin Blech fürs Männer Team :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eine Demonstration wie leicht man den Schlager komplett abmontieren kann, wenn man ihn ein bißchen ärgert.

Also bei dem was der Chinese alles zurückgebracht hat wär ich aus ausgezuckt.

So schade um Li. :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flachwasser-Kanu und Cross-Mountainbiken...ja.

Im Flachwasserkanu ist die Chance eigentlich nicht vorhanden, und auch im Cross-Country müssten auch Favoriten stürzen oder einen Defekt haben, und unsere Teilnehmer einen Übertag haben.

Ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage das Österreich keine Medaille holt, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Gerechnet, natürlich nein. Gehofft, ja, denn so schlecht sind wir im TT ja nicht.

Immerhin Blech fürs Männer Team :augenbrauen:

Im Tischtennis war abzusehen das wir keien Einzelmedaille holen, der Teambewerb ist aber als Riesenerfolg zu werten.

Ich persönlich glaube auch, das Schlager heute selbst mit dem besten Tischtennis das er spielen kann, nicht gewonnen hätte.

Wöd-Aktion vom Ami bei de 400m. :allaaah::allaaah:

Was war?

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag