Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 Im Kunstturnen gibt es einen Sprung namens "Kollmann". Ich dachte immer ein "Kollmann" sei es, wenn ein Stürmer aus einem Meter über das leere Tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2008 Im Kunstturnen gibt es einen Sprung namens "Kollmann". Ich dachte immer ein "Kollmann" sei es, wenn ein Stürmer aus einem Meter über das leere Tor schießt. Nicht zu verwechseln mit dem doppelten Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. August 2008 Wär direkt lustig, wenn heute Steiner Gold gewinnen würde... wann ist das Stoßen? Nach dem Reißen war er ja Vierter. Wenn ich einem Deutschen eine Medaille gönne, dann ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2008 der Exilösterreicher Steiner hat eine Medaille - ich freu mich für ihn und für Herrn Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) Hambüchen mit Bronze am Reck. Freut mich für ihn nach den Rückschlägen bisher. Seine aller erste Olympiamedaille... 2012 kann kommen Gold für Frodeno im Triathlon heute morgen war auch wahnsinn. Alle rechnen mit Unger auf Goldchance, Frodeno verlor zwischenzeitlich den Anschluß und holts auf der Zielgeraden. Erstaunliche Leistung. bearbeitet 19. August 2008 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 Steiner hat Gold geholt, die ganzen Deutschen bei im österreichischen Team haben nur eine Bronze-Medaille geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2008 Gold für Steiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2008 Bravo. Ich gratuliere Dr. Gabriele Jahn. Nach über einer Woche hat sie's endlich geschafft "Nastia" nicht "Nastastia" auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 die co kommentatorin beim turnen passt irgendwie da dazu http://de.youtube.com/watch?v=j_ntb29ndI8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. August 2008 auf channel 9 wann findet das spiel denn statt? auf channel 9 steht 12.50 gmt, aber dann muesste es ja bereits laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. August 2008 Steiner hat Gold geholt, die ganzen Deutschen bei im österreichischen Team haben nur eine Bronze-Medaille geholt Soferne er nicht in den nächsten paar Monaten wegen Dopings erwischt wird, bitte dem Steiner ein Denkmal in Wien bauen. Am besten irgendwo am Heldenplatz oder so. Ein Monument für die Unfähigkeit des österreichischen Funktionärswesens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 wann findet das spiel denn statt? auf channel 9 steht 12.50 gmt, aber dann muesste es ja bereits laufen... 14.50 is das glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. August 2008 12.50 gmt waere schon 13.50 cet, aber das spiel faengt tatsaechlich um 3 an, also ist wohl 14.50 gemeint. die chinesen glauben vielleicht, die briten haetten keine sommerzeit... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. August 2008 also die fernsehsender glänzen wirklich durch blödheit: hat der ORF etwa keine Live-Rechte. Da wird fast nix live gezeigt. wenn interessiert eine Turn-Entscheidung die schon längst zu Ende ist. und ich hab keinen deutschen Sender gefunden wo sie das Gewichtheben von Steiner live zeigten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) GMT ist immer ohne Sommerzeit gerechnet. Nein Herr Steiner, "Gott erhalte Franz des Kaiser" ist der falsche Text. bearbeitet 19. August 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts