Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2008 Wir müssten noch 2x gewinnen um Bronze zu holen? Das System hat sich wirklich ein absolutes Genie ausgedacht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) wahnsinn, grade auf orf, schaut doch extrem geschoben aus die sache mit phelps ... wo haben wir jetzt eigentlich noch realistische chancen auf eine medaille ? beachvolleyball damen spielen gegen die nummer 1 der welt die segler saufen nach der reihe ab tischtennis muß noch 2 mal gewinnen ( wobei ich glaube das wir gegen die japaner verlieren werden ) tischtennis einzel ... die schützen treffen alles, nur ned die scheibe ... leichtathletik ??? schaut für mich ganz so aus, also ob wir heuer ohne goldene nach hause fahren werden. wann war das das letzte mal ? bearbeitet 16. August 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Auf Rai Due übertragens grad Italien - Belgien. Giovinco muss noch gesäugt werden das gibts nicht das man so klein ist was für eine sportart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 jo, echt? dann brauch ich mir jetzt doch nicht die pulsadern aufschneiden? _Deutschland_ Und da halte ich sogar sehr intensiv zu Deutschland, die Chinesen im TTennis Mannschaftsfinale der Männer verlieren zu sehen wäre sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 was für eine sportart? Basketball natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2008 Basketball natürlich. Glaub schon, dass der Phelps vorne war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Elfmeter Italien, rote Karte für Vermaelen, 17. Minute. Sicher verwandelt von Rossi zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 Das Punktefahren auf der Bahn ist wahrscheinlich die komplizierteste, unverständlichste Sportart der gesamten Olympischen Spiele - wie soll man sich da auskennen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) 23. Minute, 1:1 zwischen Italien und Belgien nach einem Eckball. Kopfball Dembele, Abwehr auf der Linie und der Schiedsrichter gibt Tor. bearbeitet 16. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Elfmeter Italien, rote Karte für Vermaelen, 17. Minute. Sicher verwandelt von Rossi zum 1:0 da de rossi spielt da mit... sau geil, ist mein lieblingsspieler... und ich kanns nicht sehen das match... snif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. August 2008 da de rossi spielt da mit... sau geil, ist mein lieblingsspieler... und ich kanns nicht sehen das match... snif Guiseppe Rossi ist nicht Daniele de Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Guiseppe Rossi ist nicht Daniele de Rossi achso dachte Daniele De Rossi, den der schießt gelegentlich auch Elfmeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Das Punktefahren auf der Bahn ist wahrscheinlich die komplizierteste, unverständlichste Sportart der gesamten Olympischen Spiele - wie soll man sich da auskennen?... is in der tat leichter zu verfolgen wenn man im velodrom ist, dort ists aber ungemein geil - zwar nicht ganz so toll wie keirin aber viel fehlt nicht, auf jeden fall lustiger als scratch bearbeitet 16. August 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Guiseppe Rossi ist nicht Daniele de Rossi Und das Glück sucht er auch selten. (sollte die Frage auch noch gestellt werden) Interessanter Name der Nummer 11 bei Belgien übrigens: Maarten Martens. Fehlt nurnoch der Doktortitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2008 is in der tat leichter zu verfolgen wenn man im velodrom ist, dort ists aber ungemein geil - zwar nicht ganz so toll wie keirin aber viel fehlt nicht, auf jeden fall lustiger als scratch wird wohl die nächste goldene für deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts