Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 wenn das so weitergeht bleiben wir im segeln ohne medaille. na gute nacht Schrecklich. Gar nicht auszudenken wenn das passiert, ich knüpf mich gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 doppelzweier damen: Die Piefken verlireren gold mit 0,01 rückstand auf Neuseeland super waah sind die schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2008 gut das ich mich heute ausgeschlafen habe die beachvolleyballer verlieren unser diskuswerfer chancenlos und die segler wieder schwach wenn das so weitergeht bleiben wir im segeln ohne medaille. na gute nacht alles scheiss versager arschlöcher blöde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Bedingungen sind für alle Boote gleich ... naja unsere sollen ja zweimal ein windloch ghabt haben, also sind sie net gleich gut das ich mich heute ausgeschlafen habe gehst du eigentlich auch nur auf spiele deiner lieblingsmannschaft wenn sie gewinnen oder bist du beim fußball nicht so ein gloryhunter wie bei olympia ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2008 naja unsere sollen ja zweimal ein windloch ghabt haben, also sind sie net gleich hat sie ja niemand gezwungen dort hinzufahren wo es dann keinen Wind gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 hat sie ja niemand gezwungen dort hinzufahren wo es dann keinen Wind gibt leider kann man net wirklich vorhersagen wo grad ein windloch ist ganz unrecht hast natürlich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2008 der orf heini hat aber auch eine schwarzrotgoldene unterhose an, oder ?? wahnsinn ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 16. August 2008 wollt grad sagen, schrecklich wie der zu den blöden Deutschen hilft hahaha JAAAA endlich hat der Japaner gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 sehr schön es gibt ein 5tes spiel im tischtennis HF zwischen D und Japan, d.h. unser gegner wird hoffentlich ein bissl müde sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2008 wollt grad sagen, schrecklich wie der zu den blöden Deutschen hilft warscheinlich weil da schlager gesagt hat, daß er lieber gegen die japaner spielen würde ... hoffe ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 warscheinlich weil da schlager gesagt hat, daß er lieber gegen die japaner spielen würde ... hoffe ich mal jepp hat er eh vorher erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2008 der boll wird über den drüberfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Boll gewinnt mühelos den ersten Satz gegen Kishikawa Chancenlos der Japaner, wenn dann punktet er durch die Eigenfehler von Boll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Was fährt der Cavendish eigentlich auf der Bahn? Ich hätte mir gedacht dass der viel mehr eingesetzt wird bei den Olympischen Spielen, er war ja schließlich extrem dominant bei der TdF - oder ist er doch deutlich schwächer im Velodrom? bearbeitet 16. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Boll stellt auf 1:2. Bei 2:5 Rückstand nimmt sich der Japaner einen Timeout, kommt beim folgenden Ballwechsel auf 3:5 heran. edit 5:5 bearbeitet 16. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts