Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2008 Bravo! Absolut unösterreichisch!! Die beiden Schwaigers zeigen gegen die Piefke-Damen keine Nerven. Ich habe schweren Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2008 Blake und Gonzales geben sichs auch ordentlich im Spiel ums Finale. Oder eig. könnte man auch sagen im Spiel um Silber. unglaubliche Partie. Jetzt serviert Gonzales bei 10:9 aufs Match. Armer Blake, bei 9:8 für ihn, Service Gonzales 0:15, Gonzales am Netz, Blake zieht durch die Mitte durch und Ball geht ins out, aber Schiri gibt Pkt. für Gonzales, obwohl klar zu sehen war das Gonzales den Ball berührt hat. Das war der Knackpunkt. So auszuscheiden tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 sie werden wahrscheinlich im viertelfinale ausscheiden, aber hauptsache die Piefken sind draußen. waaah, ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. August 2008 aber hauptsache die Piefken sind draußen. waaah, ist das schön schon abgespritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 matchball gonzales bei 9:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Blake wehrt den 4. Matchball ab. Vlt. geht noch was. Edit.: Leider doch nicht. Blake verabschiedet sich bei Schiri wie auch Spieler wortlos. So auszuscheiden muss wirklich weh tun. bearbeitet 15. August 2008 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2008 _Österreich_ _Österreich_ _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 jetzt ists vorbei. schade für blake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2008 Ich finde diese beiden Mädels sehr, sehr sympathisch, weil - sie durchaus hübsch sind! - sie unösterreichisch die Nerven bewahrt haben! - sie sich unverkrampft und nett bei den Interviews geben! - sie die Piefkepanzerweiber rausgehaut haben ! Übrigens: Das Match war sauspannend und nach dieser dubiosen Schiedsrichterentscheidung bei 15-15 im dritten Satz ging mir der Satzfetzen "eigentlich eh klar" durch den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 deutschland hold im bronze-medal match im mannschaftszeitfahren auf der bahn mit 0,008 Tausendsel vorsprunt bronze. und schon wieder ist deutschland auf dussel-kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. August 2008 Wann ist das Viertelfinale, hab da überhaupt keinen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2008 Ich finde diese beiden Mädels sehr, sehr sympathisch, weil - sie durchaus hübsch sind! - sie unösterreichisch die Nerven bewahrt haben! - sie sich unverkrampft und nett bei den Interviews geben! - sie die Piefkepanzerweiber rausgehaut haben ! Übrigens: Das Match war sauspannend und nach dieser dubiosen Schiedsrichterentscheidung bei 15-15 im dritten Satz ging mir der Satzfetzen "eigentlich eh klar" durch den Kopf. ist wohl typisch ö, des gleiche hab i mir a gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 Ich finde diese beiden Mädels sehr, sehr sympathisch, weil - sie durchaus hübsch sind! - sie unösterreichisch die Nerven bewahrt haben! - sie sich unverkrampft und nett bei den Interviews geben! - sie die Piefkepanzerweiber rausgehaut haben ! Übrigens: Das Match war sauspannend und nach dieser dubiosen Schiedsrichterentscheidung bei 15-15 im dritten Satz ging mir der Satzfetzen "eigentlich eh klar" durch den Kopf. die schiedsrichterentscheidung war aber richtig. trotzdem haben sie die nerven behalten und deutschland aus dem turnier gefetzt... bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. August 2008 Wann ist das Viertelfinale, hab da überhaupt keinen Plan übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 wann spielen doppler/Gartmayer und horst/gosch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts