www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. August 2008 lol, die maria mutola läuft noch immer. das ist doch ein scherz. die ist doch schon ur alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 15. August 2008 Da schwimmen die neue persönliche Rekorde und es wird gesuddert. Wenigstens da hätten wir die Goldene verdient. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) segeln scho wieder verschoben edit: Kratochwil nach dem ersten sprung auf platz 22 bearbeitet 15. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2008 Jetzt sind wir die Blech-Ösis. bravo burschen. aber mit solchen vorgaben vom ÖOC kann man nix erreichen. Auf gehts burschen, einen vierten Platz bitte noch Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Thomas noch nicht wirklich oft Olympische Sommerspiele miterlebt hat. Der vierte (und auch fünfte) Platz ist der ständige Wegbegleiter des österreichischen Durchschnittsportfreaks. Ist es die österreichische Mentalität oder eine logische Folge der statistischen Normalverteilung? Mittelalter oder Aufklärung? Athen war eine Ausnahme, das ist sehr vieles aufgegangen. Heuer sind es wieder "normale" Olympische Spiele für Österreich. Aber ich seh einen Großteil der Leistungen sehr positiv und freue mich auch z.B. über großartige persönliche Bestleistungen einer Jördis S. Irgendwann vor Athen war es, als die Österreicher eine alternative Berechnungsform der olympischen Leistungen der verschiedenen Nationen im Gegensatz zum herkömmlichen Medaillenspiegel hervorgezaubert haben. Da wurden (glaub ich) bis Platz 6 oder 8 Punkte vergeben und in dieser Statistik war Österreich schwupps die wupps um etliche Plätze besser klassiert und die Deutschen rutschten zurück (weil sie viele Goldene holten, aber relativ wenige "gute" Plätze dahinter). Egal: Ich genieße soeben den Sigi Bergmann, einer DER Helden von Peking!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. August 2008 platz 4 wird das bravo. da scheiß ich doch drauf. gute nacht. ich zuck aus. da steh ich extra für diese deppen auf... Wir sind wohl die Blech-Ösis (Rogan, Jukick, Söder, Heill... wer kommt noch dazu) dass gerade jemand, der selbst Sportler ist, so wenig Respekt vor der Leistung der Sportler hat ... ich geh jedenfalls davon aus, dass du dich selbst erhängst oder vierteilst wennst bei einem deiner nächsten Läufe hinter deinen Erwartungen zurückbleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 Oblinger-Peters derzeit 4te in ihrem Lauf und ist im Finale...Medaille wirds nach dieser fahrt aber eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2008 Oblinger hat ein grünes Tor wie ein rotes genommen: das heißt sie ist ein normales Tor wie ein Aufwärtstor genommen, weil sie es zuvor verpasst hat. Oder hab ich mich da verschaut? Jedenfalls hat der Berger das mMn eh gesehen und wundert sich dann über die 7 Sekunden Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 Kratochwil wird 27te und Oblinger-Peters nun insgesamt am 7ten platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 49er bewerbe wurde abgesagt , der rest schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. August 2008 also die nacht ist sowas von derartig scheisse: Blech Jukic Blech Rogan Die Schützen total von der Rolle Die Tischtennisspieler scheinen die Kroaten nicht ernst zu nehmen. Schlager patzt jetzt auch... Und das Beste: Dann hold die blöde Deutsche Steffen noch mit ultra viel Dussel Gold im 100m Freistil... eine Frechheit Jetzt sind wir die Blech-Ösis. bravo burschen. aber mit solchen vorgaben vom ÖOC kann man nix erreichen. Auf gehts burschen, einen vierten Platz bitte noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Vogl / Flatscher sind nach der ersten Boje auf Platz 5 bearbeitet 15. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2008 platz 4 wird das bravo. da scheiß ich doch drauf. gute nacht. ich zuck aus. da steh ich extra für diese deppen auf... Wir sind wohl die Blech-Ösis (Rogan, Jukick, Söder, Heill... wer kommt noch dazu) Ach du liebe Zeit du bist wirklich en komplett hirnloser medaillengeiler Jubeljünger. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2008 Oblinger-Peters geht nach ihrem Lauf in Führung , 6 Frauen kommen noch , wird wohl so Platz 5-6 werden kurzer segelzwischenstand : Sitzauer/Nehammer nach der ersten Boje auf Platz 14 Hagara/Steinacher auch auf Platz 14 nach Boje 1 Vogl/Flatscher nach 3 Bojen auf Platz 6 Oblinger-Peters wäre derzeit auf Platz 5 wenn alle vor ihr wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 also die nacht ist sowas von derartig scheisse: Blech Jukic Blech Rogan Die Schützen total von der Rolle Die Tischtennisspieler scheinen die Kroaten nicht ernst zu nehmen. Schlager patzt jetzt auch... Und das Beste: Dann hold die blöde Deutsche Steffen noch mit ultra viel Dussel Gold im 100m Freistil... eine Frechheit Jetzt sind wir die Blech-Ösis. bravo burschen. aber mit solchen vorgaben vom ÖOC kann man nix erreichen. Auf gehts burschen, einen vierten Platz bitte noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Star-Boot nach der 1. Boje Drittletzter, Tornados gleich nur Vorletzter nach der 1. Boje ... edit: zu langsam bearbeitet 15. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts