Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2008 ich wünsche deutschland im tt-halbfinale China Die Nummer 1 und 2 können erst im Finale aufeinandertreffen, Deutschland spielt gegen Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. August 2008 ich wünsche deutschland im tt-halbfinale China Und? Boll hat schon genug Chinesen besiegt. Süß ist nicht weltklasse aber sicher kein Bauernopfer.... Also her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) 5-3 nurmehr. Der Orf könnte jetzt mal für ein Game eine Werbepause einlegen. bearbeitet 14. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. August 2008 5-3 nurmehr. Der Orf könnte jetzt mal für ein Game eine Werbepause einlegen. zib flash wär a gschicht, dann könnts vl. im dritten auch schon a bissi vorsprung rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 Bammer gewinnt den zweiten Satz mit 6:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 14. August 2008 Bammer gewinnt den zweiten Satz mit 6:3 na endlich und jetzt GO BAMMER GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2008 zib flash wär a gschicht Genau an das gleiche gedacht. Danke ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. August 2008 Und? Boll hat schon genug Chinesen besiegt. Süß ist nicht weltklasse aber sicher kein Bauernopfer.... Also her damit. gerne. ich bin mir sicher ihr würdet verlieren. von fünf spielen werdet ihr nie und nimmer 3 gegen china gewinnen. schlager hat auch schon mal chinesen besiegt... leider nicht heute ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. August 2008 zib flash wär a gschicht, dann könnts vl. im dritten auch schon a bissi vorsprung rausholen hahahahaha. Said - done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. August 2008 schau mir gerade dressurreiten an. puuuuh, ich werd richtig müde. also sowas langweiligs hab ich noch nie in meinem leben gesehen. da ist sogar bibel tv noch interessanter... viel glück für die russin und schon ist bammer 0:2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. August 2008 Der war grad voll auf der Linien, aber bitte. Schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. August 2008 Der war grad voll auf der Linien, aber bitte. Schaut nicht gut aus. aber nicht nur einmal. und ein wenig glück gehört da schon dazu... aba egal. jetzt muss bammer mal das 1:3 machen Die Nummer 1 und 2 können erst im Finale aufeinandertreffen, Deutschland spielt gegen Japan. und wer macht dann bitte die setzlisten? österreich ist sicher nicht nr. 8... deutschland nr. 2, naja... wers glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2008 kann jemand tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) 1:3 verkürzt bammer denke aber die russin gewinnt. ist die konstantere spielerin... bearbeitet 14. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. August 2008 gerne. ich bin mir sicher ihr würdet verlieren. von fünf spielen werdet ihr nie und nimmer 3 gegen china gewinnen. schlager hat auch schon mal chinesen besiegt... leider nicht heute ^^ Scheinst wenig über die Weltspitze im TT zu wissen. Ach nee halt: Bist ja nur ein verblendeter D-Hasser PS: Ist Österreich noch vor Deutschland? Hast seit Tagen nichts mehr in die Richtung von dir gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts