Recommended Posts

Hat irgendwer eine Ahnung, wie beim Olympia-Liveticker die Tiebreak Wertungen funktionieren? Ergo: Was soll etwa 6-6(2) heißen?

das man 7:2 gewonnen hat im Tiebreak. (4) also 7:4 etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt es nicht, bei Melzers Auftaktspiel stand auch die ganze Zeit (2) da, und das endete 8-6. Vor allem stand die (2) schon da, bevor das Tie-Break beendet war.

achso, dann sry. Verfolg nicht über den olymp. Ticker, aber ist bei den meisten Tickern so.

Vllt. dann das Team 2 Serve hat, oder kp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das heißt es nicht, bei Melzers Auftaktspiel stand auch die ganze Zeit (2) da, und das endete 8-6. Vor allem stand die (2) schon da, bevor das Tie-Break beendet war.

Stimmt der Ticker ist reichlich suspekt, man kann ja nicht mal erkennen wer aufschlägt, ganz zu schweigen vom exakten Punktetand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm steht noch gar net da...

Österreichs TT Damen gewinnen gegen Kroatien mit 3:0

Knowle/Melzer verlieren mit 6:7 4:6 gegen Brian/Brian :(

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Schade, haben anscheinend gut mitgespielt.

Jetzt muss der Melzer seine Medaille halt im Einzel holen :=

naja, das wär wohl ein großes wunder... da hätt ich noch eher gosch/horst oder ambros eine medaille zugetraut^^...

aber ich lass mich gerne überraschen

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

naja, das wär wohl ein großes wunder... da hätt ich noch eher gosch/horst oder ambros eine medaille zugetraut^^...

aber ich lass mich gerne überraschen

ich glaub auch nicht, dass die forderung ganze ernst gemeint war ;)

für melzer is jetzt zu 99% endstation, da kann er so gut spielen wie er will gegen nadal wird da denk ich nicht viel zu machen sein.

bei bammer bin ich da schon optimistischer. gegen eine zwonarewa kann man an einem guten tag schon gewinnen!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens: Olympia ist bis jetzt ganz lustig. Mich zipft nur an, dass die Schwimmfinali immer in aller früh sind und die doch uninteressanteren Vorläufe zur netten Mittagszeit. Schade.

Darfst dich bei den Amis bedanken, dort hams da nämlich gerade Primetime, Schwimmen is neben LA deren Hauptaugenmerk und NBC (?) brennt ja so ziemlich das meiste Geld, also durftens auch ein bisserl am Terminplan rumpfuschen...wer zahlt schafft an... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag