Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 Hat irgendwer eine Ahnung, wie beim Olympia-Liveticker die Tiebreak Wertungen funktionieren? Ergo: Was soll etwa 6-6(2) heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. August 2008 www.THOMASBAUER.cc du bist peinlich. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2008 Hat irgendwer eine Ahnung, wie beim Olympia-Liveticker die Tiebreak Wertungen funktionieren? Ergo: Was soll etwa 6-6(2) heißen? das man 7:2 gewonnen hat im Tiebreak. (4) also 7:4 etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 Das heißt es nicht, bei Melzers Auftaktspiel stand auch die ganze Zeit (2) da, und das endete 8-6. Vor allem stand die (2) schon da, bevor das Tie-Break beendet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2008 Das heißt es nicht, bei Melzers Auftaktspiel stand auch die ganze Zeit (2) da, und das endete 8-6. Vor allem stand die (2) schon da, bevor das Tie-Break beendet war. achso, dann sry. Verfolg nicht über den olymp. Ticker, aber ist bei den meisten Tickern so. Vllt. dann das Team 2 Serve hat, oder kp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2008 Das heißt es nicht, bei Melzers Auftaktspiel stand auch die ganze Zeit (2) da, und das endete 8-6. Vor allem stand die (2) schon da, bevor das Tie-Break beendet war. Stimmt der Ticker ist reichlich suspekt, man kann ja nicht mal erkennen wer aufschlägt, ganz zu schweigen vom exakten Punktetand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 4:3 für bryan im zweiten ich tipp mal auf 7:6, 7:6 gut aber nicht gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) hm steht noch gar net da... Österreichs TT Damen gewinnen gegen Kroatien mit 3:0 Knowle/Melzer verlieren mit 6:7 4:6 gegen Brian/Brian bearbeitet 13. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 verloren. schade 7:6 6:4 die siegesserie ist gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 13. August 2008 verloren. schade 7:6 6:4 die siegesserie ist gerissen Schade, haben anscheinend gut mitgespielt. Jetzt muss der Melzer seine Medaille halt im Einzel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Schade, haben anscheinend gut mitgespielt. Jetzt muss der Melzer seine Medaille halt im Einzel holen naja, das wär wohl ein großes wunder... da hätt ich noch eher gosch/horst oder ambros eine medaille zugetraut^^... aber ich lass mich gerne überraschen bearbeitet 13. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) naja, das wär wohl ein großes wunder... da hätt ich noch eher gosch/horst oder ambros eine medaille zugetraut^^... aber ich lass mich gerne überraschen ich glaub auch nicht, dass die forderung ganze ernst gemeint war für melzer is jetzt zu 99% endstation, da kann er so gut spielen wie er will gegen nadal wird da denk ich nicht viel zu machen sein. bei bammer bin ich da schon optimistischer. gegen eine zwonarewa kann man an einem guten tag schon gewinnen! bearbeitet 13. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2008 Übrigens: Olympia ist bis jetzt ganz lustig. Mich zipft nur an, dass die Schwimmfinali immer in aller früh sind und die doch uninteressanteren Vorläufe zur netten Mittagszeit. Schade. Darfst dich bei den Amis bedanken, dort hams da nämlich gerade Primetime, Schwimmen is neben LA deren Hauptaugenmerk und NBC (?) brennt ja so ziemlich das meiste Geld, also durftens auch ein bisserl am Terminplan rumpfuschen...wer zahlt schafft an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. August 2008 weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab .. aber RUDY RUDY RUDY RUDY .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts