LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) was ist eigentlich mit dem segeln los... sollten da nicht schon beide wettfahrten von heute beendet sein... irgendwie findet man keine ergebnisse... bis auf den damen 470er findest du alle HIER beim damen 470er gabs glaub ich einen protest deswegen ist das ergebnis noch inoffiziell delle karth/resch nun insgesamt am 6ten platz beim 49er schmid/reichstädter insgesamt auf platz 24 beim 470er bearbeitet 13. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 was ist eigentlich mit dem segeln los... sollten da nicht schon beide wettfahrten von heute beendet sein... irgendwie findet man keine ergebnisse... Alle Wettfahrten beendet. Hirn einsetzen. Wenn eine geplante Wettfahrt bis zum Einsetzen der Dunkelheit nicht beendet wurden, dann sind sie wohl verschoben wurden, so wie die 4. Laser-Wettfahrt. ich brauch wiederum keinen eigenen TT-Olympia-Thread aber es kann ja eh jeder reinposten/reinschauen wo er will Ich brauch auch kein Forum für die SV Ried, machen wir jetzt zusätzlich im Bundesliga-Forum einen Spamthread für die Innviertler auf? Es wäre um einiges übersichtlicher zu länger dauernden Sportarten eigene Threads zu machen, dem von einem anderen User gebrachten Argument, dass dieser Thread hier für Arbeitende sein soll kann ich nichts abgewinnen, dann kann ich ja gleich bei laola1 schaun und brauch nicht noch über die Sportereignisse diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 was für kriterien gibts eignetlich für das fußballturnier ? wer darf da aller mitspielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. August 2008 Ich brauch auch kein Forum für die SV Ried, machen wir jetzt zusätzlich im Bundesliga-Forum einen Spamthread für die Innviertler auf? Es wäre um einiges übersichtlicher zu länger dauernden Sportarten eigene Threads zu machen, dem von einem anderen User gebrachten Argument, dass dieser Thread hier für Arbeitende sein soll kann ich nichts abgewinnen, dann kann ich ja gleich bei laola1 schaun und brauch nicht noch über die Sportereignisse diskutieren. wie gesagt: jeder kann reinposten/reinschauen wo er will - du musst nicht ins Ried Forum oder hier rein sehen und ich werd nicht in deinen TT-Thread sehen - also ist doch jedem geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. August 2008 was für kriterien gibts eignetlich für das fußballturnier ? wer darf da aller mitspielen ? U 23 Spieler + 3 ältere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 U 23 Spieler + 3 ältere. aber nur beim Männer-bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 waaah. ich hasse diese blöden piefken. jetzt holens schon wieder 2 gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. August 2008 waaah. ich hasse diese blöden piefken. jetzt holens schon wieder 2 gold Klasse nicht wahr? Beide auch ziemlich verdient Da stimmst du mir doch zu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 Klasse nicht wahr? Beide auch ziemlich verdient Da stimmst du mir doch zu, oder? der fechtbewerb ist meiner meinung nach eine frechheit... wenn man 2 bewerbe gewinnt, ist man schon im halbfinale und hat eine medaille fast fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Der 1. Satz für das Tennis-Doppel in der Entscheidung. 5:4 führen die Bryans. edit: 5:5 der fechtbewerb ist meiner meinung nach eine frechheit... wenn man 2 bewerbe gewinnt, ist man schon im halbfinale und hat eine medaille fast fix... Beim Radbewerb ist man gleich im Finale. bearbeitet 13. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2008 waaah. ich hasse diese blöden piefken. jetzt holens schon wieder 2 gold Du nervst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 Der 1. Satz für das Tennis-Doppel in der Entscheidung. 5:4 führen die Bryans. edit: 5:5 Beim Radbewerb ist man gleich im Finale. haha! Nach 70 Bewerben: 1. Volksrepublik China CHN 17 5 5 2. Vereinigte Staaten USA 10 8 11 3. Südkorea KOR 6 6 1 5. Italien ITA 4 4 3 6. Australien AUS 4 2 6 7. Japan JPN 4 2 3 8. Russland RUS 2 7 3 9. Vereinigtes Königreich GBR 2 2 3 10. Georgien GEO 2 0 1 11. Tschechien CZE 2 0 0 12. Frankreich FRA 1 7 3 13. Nordkorea PRK 1 2 4 14. Aserbaidschan AZE 1 2 0 15. Niederlande NED 1 1 3 16. Rumänien ROU 1 1 2 17. Slowakei SVK 1 1 0 18. Schweiz SUI 1 0 3 19. Finnland FIN 1 0 1 Spanien ESP 1 0 1 21. Indien IND 1 0 0 Thailand THA 1 0 0 23. Simbabwe ZIM 0 3 0 24. Ungarn HUN 0 2 1 Kuba CUB 0 2 1 26. Schweden SWE 0 2 0 27. Kasachstan KAZ 0 1 1 Österreich AUT 0 1 1 Kirgisistan KGZ 0 1 1 Algerien ALG 0 1 1 31. Norwegen NOR 0 1 0 Mongolei MGL 0 1 0 Vietnam VIE 0 1 0 Slowenien SLO 0 1 0 Kolumbien COL 0 1 0 Türkei TUR 0 1 0 37. Ukraine UKR 0 0 4 38. Armenien ARM 0 0 3 Brasilien BRA 0 0 3 40. Republik China TPE 0 0 2 Weißrussland BLR 0 0 2 Indonesien INA 0 0 2 43. Bulgarien BUL 0 0 1 Tadschikistan TJK 0 0 1 Argentinien ARG 0 0 1 Togo TOG 0 0 1 Ägypten EGY 0 0 1 Usbekistan UZB 0 0 1 Mexiko MEX 0 0 1 Kroatien CRO 0 0 1 6:5 für die bryans. das wird spannend 6:6 jetzt wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Erster Tag des Baseballturniers vorbei. Neben den Favoritensiegen von Taiwan und Kanada siegen Südkorea und Kuba. Dabei versemmelt Südkorea erst einenVorsprung um dann doch noch durch peinliche Defensivfehler der Amerikaner zu gewinnen. Kuba nützt eine äußerst schwache darbietung von Japans Starpitcher Darvish während die japanische Offensive mehrere gute Möglichkeiten ungenützt läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) VERLOREN 7:2 im tie bearbeitet 13. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2008 Tie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts