LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Argentinien und Schweiz haben schon Medaillen ? is an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Ich hab mir eh schon gedacht, ich ruf am Montag beim ORF an, ob sie Moderatoren brauchen. So schlecht wie die bin ich schon lange . ja, echt ein wahnsinn, wie gestern, "schaffts die spitzengruppe ins ziel?!?!" bei 500m zu fahren und mindestens 15 sekunden rückstand des peloton (eher mehr, am ende warens 23 und man konnte bei der unterführung gut den abstand stoppen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 Argentinien und Schweiz haben schon Medaillen ? is an mir vorübergegangen Cancellara für Schweiz. für argentinien weiß ich jetzt ned... Cancellara für Schweiz. argentinine judo sorecht ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) aja voll auf cancellara hab ich komplett vergessen edit: Harald Ambros muss bei der Vielseitigkeit aufgeben da sein Pferd verletzt ist bearbeitet 10. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. August 2008 das nennt man taktik. soeder hat sich mM dumm angestellt (zu viel führungsarbeit) Ohne ihre Führungsarbeit wäre die Gruppe überhaupt nicht durchgekommen. Der letzte Kilometer war alles, aber nicht auf sie zugeschnitten. Insgesamt eine tolle Leistung. Pech, der undankbare 4.Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) koll kommt beim 200m kraul als 16ter ins halbfinale bearbeitet 10. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 Cancellara für Schweiz. für argentinien weiß ich jetzt ned... Judo gestern. Ein Japaner holt Gold im Judo bis 66kg nachdem sein Gegner aus Frankreich sich im Finale verletzt und nicht weiter kämpfen kann. Blöd kanns laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Fußball 2. Spieltag Gruppe A Argentinien 1 - 0 Australien Gruppe B Nigeria 2 - 1 Japan Gruppe C Neuseeland 0 - 5 Brasilien Gruppe D Kamerun 1 - 0 Honduras Die restlichen Spiele beginnen in 15 Minuten. bearbeitet 10. August 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Jukic gewinnt ihren Vorlauf mit ER und ist damit ebenfalls im Halbfinale ! bearbeitet 10. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Jukic gewinnt ihren Vorlauf mit ÖR und ist damit ebenfalls im Halbfinale platz 3 gesamt. somit medaillenhoffnung obwohl nicht spezialdisziplin... also im schwimmen max. 4 - 5 medaillen für AUT möglich bearbeitet 10. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 also im schwimmen max. 4 - 5 medaillen für AUT möglich Maximal 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Weiß wer, wo Bogenschießen dann übertragen wird? http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html Des funzt bei wir so überhaupt nicht... Geht nur im IE oder mit IE-Tab-Plugin für den FF MMn aber sehr toll. Dürfte also doch noch irgendwo ein paar Leute geben, die ein bisschen mitdenken können. Wozu zum Teufel gibt's ORF Sport Plus? Wozu sollte der ORF die Rechte für ganz Europa bzw. zumindest für den ganzen deutschen Sprachraum, kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 http://html.ebu.ch.edgesuite.net/olympics/epg/index.html Geht nur im IE oder mit IE-Tab-Plugin für den FF MMn aber sehr toll. Dürfte also doch noch irgendwo ein paar Leute geben, die ein bisschen mitdenken können. Leider immer nur eine Wettkampfstelle zum Sehen. Beim Judo eine von zwei Matten z.B. Wäre toll, wenn man auf die andere Seite schalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Starke Leistung von Jukic, wird imho aber schwer werden mit einer Medaille. bearbeitet 10. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Rogan schwimmt über 100m Rücken als 13ter ins Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts