OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 wah, bitte drehts den Brunner ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Söder du Hiaflarin :aaarrrggghhh: ...aber dauernd die Führungsarbeit leisten müssen.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. August 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2008 Schaut gut aus für Söder Blech- gibts ja gar nicht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 wah, bitte drehts den Brunner ab! Ich hab mir eh schon gedacht, ich ruf am Montag beim ORF an, ob sie Moderatoren brauchen. So schlecht wie die bin ich schon lange . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 wah, bitte drehts den Brunner ab! ja bitte bitte bitte... wie kann man nur so positiv über platz 4 reden... österreichische sportgeschichte tz... platz 4 interessiert keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 eine ahnung ob doppler/gartmayer im orf livestream übertragen wird während austria-red bull ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 Segeln, Österreich in der 49er Klasse derzeit Vierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 eine ahnung ob doppler/gartmayer im orf livestream übertragen wird während austria-red bull ? Nachdem's ja dort ziemlich schifft, bezweifel ich mal, ob echte Beachvolleyball Stimmung aufkommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Segeln, Österreich in der 49er Klasse derzeit Vierter mit der verpatzten runde oder is das das streichresultat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2008 ja bitte bitte bitte... wie kann man nur so positiv über platz 4 reden... österreichische sportgeschichte tz... platz 4 interessiert keinen platz 4 ist das elendigste was man werden kann. hauptsache die hure aus england, die genau gar keine führungsarbeit geleistet hat gewinnt ... zum kotzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Nachdem's ja dort ziemlich schifft, bezweifel ich mal, ob echte Beachvolleyball Stimmung aufkommt . das match is ja erst um 17.00 unsere zeit , vl. hörts ja auf , außerdem ist ja im gatsch spielen umso lustiger dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 Söder du Hiaflarin :aaarrrggghhh: ...aber dauernd die Führungsarbeit leisten müssen.... :aaarrrggghhh: Aber das ist doch unsinnig, die Soeder ist eine Zeitfahrerin und keine absolute Bergspezialistin - und schon gar keine Sprinterin. Sie muss doch versuchen jemanden aus der Spitzengruppe abzuhängen. Hält sie sich bei der Abfahrt zurück hat sie deswegen auch keine Chancen im Zielsprint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2008 Segeln, Österreich in der 49er Klasse derzeit Vierter ned wirklich .... das warens bevirs beim letzten rennen 14. geworden sind. jetzt im moment auf platz 7 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 tontaubenschießen is irgendwie schon ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) platz 4 ist das elendigste was man werden kann. hauptsache die hure aus england, die genau gar keine führungsarbeit geleistet hat gewinnt ... zum kotzen ... das nennt man taktik. soeder hat sich mM dumm angestellt (zu viel führungsarbeit) Nach 16 Bewerben: 1. Volksrepublik China 4 1 0 2. Vereinigte Staaten 2 2 4 3. Südkorea 2 2 0 4. Tschechien 2 0 0 5. Niederlande 1 0 1 Australien 1 0 1 7. Rumänien 1 0 0 Spanien 1 0 0 Vereinigtes Königreich 1 0 0 Thailand 1 0 0 11. Russland 0 3 1 12. Italien 0 2 1 13. Schweden 0 1 0 Österreich 0 1 0 Simbabwe 0 1 0 Türkei 0 1 0 Kuba 0 1 0 Ungarn 0 1 0 19. Schweiz 0 0 1 Republik China 0 0 1 Argentinien 0 0 1 Weißrussland 0 0 1 Georgien 0 0 1 Kroatien 0 0 1 Deutschland 0 0 1 Nordkorea 0 0 1 Usbekistan 0 0 1 Japan 0 0 1 NOCH IMMER VOR DEUTSCHLAND mit der verpatzten runde oder is das das streichresultat ? es waren erst 2. runden, daher noch kein streichresultat daher inkl. verpatztem auftakt edit: achso ihr meint das 3. rennen... dachte es waren erst 2 naja, dann wars wohl ein ziemlich schlechter auftakt. hätte mir schon gedacht das die 2 gute medaillen-chancen haben bearbeitet 10. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts