Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Bei mir gehen alle Tage außer Donnerstag! Edit: Grad nochmal überlegt, Dienstag ist ja Bundesliga (und Mittwoch auch) - also kommen als Termin wohl nur Montag, Donnerstag und Freitag in Frage! bearbeitet 5. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Bei mir geht es voraussichtlich nur am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Bei mir nur Donnerstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Wenn jemand Interesse hat, wir spielen morgen ab ca. 16:30 auf der Jesuitenwiese im Prater (N-Station Wittelsbachstraße, U2 Krieau + 10 Minuten Gehweg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (Montag) Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 bin auch für donnerstag und/oder freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 x Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Donnerstags 18 Uhr ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Am Donnerstag hätte ich Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) donnerstag: roland+ich; +hubert und denis bearbeitet 10. Juli 2008 von flo 82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Donnerstag schapu India dannyo roland flo82 DonJunior Mecki berninat0r bearbeitet 8. Juli 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Mit Denis und Hubert sind wir also zu zehnt. Bleibts bei 18:30 wie im Thread-Titel? bearbeitet 10. Juli 2008 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Mit Denis und Hubert sind wir also zu zehnt. Bleibts bei 18:30 wie im Thread-Titel? wann fährstn du weg, herr nachbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Eine Stunde vorher fahr ich weg. Ich komm allerdings über die U3 zum Stephansplatz. So bin ich schneller als mit dem 48A und der U6. PS: Ball und Pumpe nehm ich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts