Recommended Posts

General Surgery

Ich glaube ebenfalls dass Admiral doch eh schon länger Sponsor bei uns ist?? Glaube nicht dass sie neu bei uns eingestiegen sind, kann mich aber natürlich auch täuschen.

sponsern die halbe Liga, glaub Tirol, Sturm und die Austria und (edit: auch WNSC), auf jeden Fall sans nicht die Guten

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich glaube ebenfalls dass Admiral doch eh schon länger Sponsor bei uns ist?? Glaube nicht dass sie neu bei uns eingestiegen sind, kann mich aber natürlich auch täuschen.

Sie sponsorn ja wie gesagt auch die Austria, Sturm, Wacker und WNSC und das sicher nciht erst seit heute. vielleicht haben sie bei uns einfach aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nochmal kurz zum jelavic-deal: entweder hab ich etwas überlesen oder nicht kapiert:

hat zulte den anteil am gesamttransfervolumen bereits bekommen, oder warten die auch noch auf ihren anteil an den ausständigen raten?

geht dabei ja auch um einige hunderttausend euro mehr oder weniger.

Die Rangers haben ja mit Zulte nix am Hut, das Geld haben wir ja den Belgiern auszahlen müssen. Man kann also sehr stark davon ausgehen dass die ihre Kohle schon längst am Konto haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Rangers haben ja mit Zulte nix am Hut, das Geld haben wir ja den Belgiern auszahlen müssen. Man kann also sehr stark davon ausgehen dass die ihre Kohle schon längst am Konto haben ...

Wurde eh schon mal diskutiert. Kommt wohl drauf an, wie die Beteiligungsklausel formuliert wurde, theoretisch auch möglich, dass die Belgier genauso noch warten bzw. um ein paar Zehn- oder Hunderttausender umfallen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaube Admiral Bandenwerbung ist nur zu sehen, wenn Rapid ein TV Spiel hat. Da werden Teile der Bandenwerbung extra verkauft und Admiral dürfte sich daran beteiligen. Angaben ohne Gewähr.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wurde eh schon mal diskutiert. Kommt wohl drauf an, wie die Beteiligungsklausel formuliert wurde, theoretisch auch möglich, dass die Belgier genauso noch warten bzw. um ein paar Zehn- oder Hunderttausender umfallen.

also gibts dazu scheinbar keine offizielle aussage und es bleibt offen.

meine überlegung zu der ganzen sache: wenn zulte ein recht auf ca. 30% der vertragssumme hat und die rangers schon früher in schwierigkeiten gekommen wären, dann hätten wir durch die ratenzahlung ohne sicherheiten ja fast draufgezahlt beim transfer. für mich noch immer unfassbar, dass man ein millionengeschäft ohne sicherheiten abschließt. forderungsabtretung von werbe- oder ticketeinnahmen wäre ja das mindeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also gibts dazu scheinbar keine offizielle aussage und es bleibt offen.

Was Offizielles wirst da auch nicht erfahren, genausowenig wie hoch zB die genaue %-Beteiligung von Zulte wirklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da liegst du falsch....Belgier dürfen noch warten......im offenen Betrag ist der belgische Anteil noch inkludiert.

STATOIL ante portas

wenn alles glatt geht - das hängt nicht von Rapid oder Statoil ab, sondern von einer Businessopportunity von Statoil in CEE inkl. Ö als Tor nach CEE - könnte Statoil in naher Zukunft ein Sponsor werden. näheres nur via pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da liegst du falsch....Belgier dürfen noch warten......im offenen Betrag ist der belgische Anteil noch inkludiert.

achja - haha naja so leids mir für die Belgier tut, aber für uns ist das ja nicht schlecht

d.h. ca. 30% von den ca. 1 Mio fehlen den Belgiern noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

STATOIL ante portas

wenn alles glatt geht - das hängt nicht von Rapid oder Statoil ab, sondern von einer Businessopportunity von Statoil in CEE inkl. Ö als Tor nach CEE - könnte Statoil in naher Zukunft ein Sponsor werden. näheres nur via pm.

So sehr die ölbranche ein grausliches Geschäft ist quäle ich mal deichkind: das wäre leider geil... Geld her Geld her!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

STATOIL ante portas

hört sich ja wirklich schön an, aber haben wir nicht die OMV und daher eh schon einen Ölkonzern, den es wahrscheinlich nicht so recht werde, wenn da ein Konkurrent auch noch bei uns werben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

STATOIL ante portas

dabei wärs für statoil vll werbetechnisch nicht schlecht wenn bei uns ein norwegischer iv (oder was auch immer) spielen würde!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag