Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 bisher konnte man ja nur vernehmen, dass die erste weit weniger bezahlen würde... genau das bezeichnet dieser user als ein "gschichtl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht zahlens uns ja die extra Million mit der der EC budgetiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht zahlens uns ja die extra Million mit der der EC budgetiert wurde. wart mal ab, bis wir da wirkliche informationen haben. ich bin es leid, dass jede aussage immer als wahrheit anerkannt wird. wenn aber ein vereinsoffizieller etwas sagt, dann gehen alle von lügen aus. bisher konnte man ja nur vernehmen, dass die erste weit weniger bezahlen würde... bisher hats geheißen dass die erste die gleiche summe für die kampfmannschaft zu verfügung stellt wie die ömv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht zahlens uns ja die extra Million mit der der EC budgetiert wurde. Die neue "Teuro-League-Versicherung"! Nur bei ihrer ErsteBank/Sparkasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2011 wart mal ab, bis wir da wirkliche informationen haben. ich bin es leid, dass jede aussage immer als wahrheit anerkannt wird. wenn aber ein vereinsoffizieller etwas sagt, dann gehen alle von lügen aus. Sowieso. Aber ehrlich gesagt, wundern würde es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 Sowieso. Aber ehrlich gesagt, wundern würde es mich nicht. mich schon, weil es in dieser größenordnung noch nie der fall war und weil es der sportlichen situation nicht angemessen erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 wart mal ab, bis wir da wirkliche informationen haben. ich bin es leid, dass jede aussage immer als wahrheit anerkannt wird. muss dazusagen, dass ich das "neutral" und rein der info wegen hier reinstellen wollte. [was ich bei einer meldung von einem "unseriösen" user jedoch gar nicht gemacht hätte. ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 wart mal ab, bis wir da wirkliche informationen haben. ich bin es leid, dass jede aussage immer als wahrheit anerkannt wird. wenn aber ein vereinsoffizieller etwas sagt, dann gehen alle von lügen aus. auf was willst warten ernsti? Bis sie uns was sagen Muuuuuaaaaaahhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 auf was willst warten ernsti? Bis sie uns was sagen Muuuuuaaaaaahhhhhh soll ich auszucken weil ein grilltellerliferant mir erzählt, dass rapid mit einer mio € fürn europacup budgetiert hat? bei aller symphatie zu dir, mein lieber burschi, aber so stark ist die layalität zu dir nicht ausgeprägt, dass ich für dich in die schlacht hupfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 soll ich auszucken weil ein grilltellerliferant mir erzählt, dass rapid mit einer mio € fürn europacup budgetiert hat? bei aller symphatie zu dir, mein lieber burschi, aber so stark ist die layalität zu dir nicht ausgeprägt, dass ich für dich in die schlacht hupfe. so hab ich das nicht gmeint ernstl Ich hab gemeint bis dir von offizieller seite überhaupt jemand etwas sagt, kannst lange warten Und außerdem, hast du immer noch so ein Vertrauen in die Verantwortlichen, oder bekommst du was bezahlt um positive stimmung zu verbreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 so hab ich das nicht gmeint ernstl Ich hab gemeint bis dir von offizieller seite überhaupt jemand etwas sagt, kannst lange warten Und außerdem, hast du immer noch so ein Vertrauen in die Verantwortlichen, oder bekommst du was bezahlt um positive stimmung zu verbreiten? weder das eine noch das andere. hätt ich daran geglaubt dass pacult an allem schuld ist, wie es wochenlang geheißen hat und dass nun alle spieler auferstehen, wie es gesagt wurde, dann wäre ich nun auch massiver enttäuscht. aber auch da haben scheinbar einige user, den blick für das wesentliche verloren und sich nur noch feindbilder gesucht. nachdem ich genug verdiene, brauche ich keine almosen von irgendeinem sportverein. ich sag nur was ich denke und das schon seit jahren. komischerweise hab ich oft (nicht immer) recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht kann hier jemand der mehr weiß Licht ins Dunkel bringen, wie viel die Erste Bank nun wirklich zum Budget beisteuert. Hab schon bald den Verdacht, dass wir mit Erste+OMV schlechter aussteigen als nur mit der OMV bisher. Zum Thema Budget: Es wird bereits jahrelang so praktiziert, dass ein Teil des Budgets (2-3 Millionen hats immer geheißen) gesondert finanziert werden müssen (Europacup, Spielerverkäufe). Natürlich kann man oder besser gesagt muss man ab und zu einige Risiken eingehen, nur kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum man JEDES Jahr aufs Neue diesen Unsinn wagen muss. Man hat gesehen, wohin dieser Weg führen kann. Falls wir heuer nicht in den EC kommen, muss wohl oder übel ein Spieler wieder zwangsverkauft werden, um das Budget zu decken. Das Schlimme dabei ist jedoch, dass somit wiederum kein Geld für wichtige Änderungen (Kaderumstrukturierungen, Infrastrukturinvestionen!!!) verfügbar ist. RAPID ist DER Verein in Österreich und schafft es bisher nicht, ein angemessenes STADION sowie eine längst fällige AKADEMIE zu errichten. Beim Stadion wird es in ein paar Jahren wohl auf irgendwelche Adaptierungsmaßnahmen hinauslaufen und bei unserer Akademie hab ich auch schon den leisen Verdacht, dass das wieder irgendeine Murkserei wird. Der Grundsatz Quantität STATT Qualität wird uns auf Dauer gesehen nicht weiterbringen bzw. uns noch weiter zurückwerfen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht kann hier jemand der mehr weiß Licht ins Dunkel bringen, wie viel die Erste Bank nun wirklich zum Budget beisteuert. Hab schon bald den Verdacht, dass wir mit Erste+OMV schlechter aussteigen als nur mit der OMV bisher. Zum Thema Budget: Es wird bereits jahrelang so praktiziert, dass ein Teil des Budgets (2-3 Millionen hats immer geheißen) gesondert finanziert werden müssen (Europacup, Spielerverkäufe). Natürlich kann man oder besser gesagt muss man ab und zu einige Risiken eingehen, nur kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum man JEDES Jahr aufs Neue diesen Unsinn wagen muss. Man hat gesehen, wohin dieser Weg führen kann. Falls wir heuer nicht in den EC kommen, muss wohl oder übel ein Spieler wieder zwangsverkauft werden, um das Budget zu decken. Das Schlimme dabei ist jedoch, dass somit wiederum kein Geld für wichtige Änderungen (Kaderumstrukturierungen, Infrastrukturinvestionen!!!) verfügbar ist. RAPID ist DER Verein in Österreich und schafft es bisher nicht, ein angemessenes STADION sowie eine längst fällige AKADEMIE zu errichten. Beim Stadion wird es in ein paar Jahren wohl auf irgendwelche Adaptierungsmaßnahmen hinauslaufen und bei unserer Akademie hab ich auch schon den leisen Verdacht, dass das wieder irgendeine Murkserei wird. Der Grundsatz Quantität STATT Qualität wird uns auf Dauer gesehen nicht weiterbringen bzw. uns noch weiter zurückwerfen. Leider. Sehe das genauso Wir sind der VEREIN haben die meisten Mitglieder und dann sowas Aber es reicht ja wenn Edlinger immer wieder betont "Der Verein gehört seinen Mitgliedern" - tolle Polemik, die wie in der Politik Wiederwahlen garantiert. Und Edlinger spielt dieses Spiel, als ehemaliger Poltiker halt perfekt. Bei den Ereignissen der letzten Jahre steht die Vereinsführung in der Pflicht und nicht ein Trainer oder Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht kann hier jemand der mehr weiß Licht ins Dunkel bringen, wie viel die Erste Bank nun wirklich zum Budget beisteuert. Hab schon bald den Verdacht, dass wir mit Erste+OMV schlechter aussteigen als nur mit der OMV bisher. Zum Thema Budget: Es wird bereits jahrelang so praktiziert, dass ein Teil des Budgets (2-3 Millionen hats immer geheißen) gesondert finanziert werden müssen (Europacup, Spielerverkäufe). Natürlich kann man oder besser gesagt muss man ab und zu einige Risiken eingehen, nur kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum man JEDES Jahr aufs Neue diesen Unsinn wagen muss. Man hat gesehen, wohin dieser Weg führen kann. Falls wir heuer nicht in den EC kommen, muss wohl oder übel ein Spieler wieder zwangsverkauft werden, um das Budget zu decken. Das Schlimme dabei ist jedoch, dass somit wiederum kein Geld für wichtige Änderungen (Kaderumstrukturierungen, Infrastrukturinvestionen!!!) verfügbar ist. RAPID ist DER Verein in Österreich und schafft es bisher nicht, ein angemessenes STADION sowie eine längst fällige AKADEMIE zu errichten. Beim Stadion wird es in ein paar Jahren wohl auf irgendwelche Adaptierungsmaßnahmen hinauslaufen und bei unserer Akademie hab ich auch schon den leisen Verdacht, dass das wieder irgendeine Murkserei wird. Der Grundsatz Quantität STATT Qualität wird uns auf Dauer gesehen nicht weiterbringen bzw. uns noch weiter zurückwerfen. Leider. nur sonst wäre überhaupt kein geld vorhanden, denn das budget ist genau durch dieses risiko (welches im übrigen immer vom sparefroh edlinger verlangt wurde) um die paar mio höher und damit hat man dann mehr bewegungsfreiheit sowohl bei den gehältern als auch bei den ablösesummen. würden wir nicht jenes risiko eingehen, hätten wir ein geringeres budget und könnten uns den kader in der aktuellen form nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 nur sonst wäre überhaupt kein geld vorhanden, denn das budget ist genau durch dieses risiko (welches im übrigen immer vom sparefroh edlinger verlangt wurde) um die paar mio höher und damit hat man dann mehr bewegungsfreiheit sowohl bei den gehältern als auch bei den ablösesummen. würden wir nicht jenes risiko eingehen, hätten wir ein geringeres budget und könnten uns den kader in der aktuellen form nicht leisten. es ist ja schon ein wahnsinn, dass der aktuelle kader so viel kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts