maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sorry, aber dieses erwähnte Unternehmen ist für mich B.......,ein guter Bekannter von mir hat einen fünfstelligen Betrag dort mehr oder weniger verloren, man könnte es aber auch als endlos geparkt formulieren. nix für ungut, aber diese leute tun mir nicht mal mehr leid - wer der halbwegs bei sinnen ist würde dort jemals geld "investieren"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 1 Minute: nix für ungut, aber diese leute tun mir nicht mal mehr leid - wer der halbwegs bei sinnen ist würde dort jemals geld "investieren"? bin ich vollkommen bei Dir, hab ich ihn auch gewarnt davor, aber das steckt halt auch bisserl Habgier dahinter, natürlich kam dann noch erschwerend dazu, dass deren Methoden weit weg von seriös anzusiedeln sind. bearbeitet 31. Januar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Hoffentlich können wir diese sponsor bald durch einen anderen ersetzen! Da war novomatic damals fast lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: bin ich vollkommen bei Dir, hab ich ihn auch gewarnt davor, aber das steckt halt auch bisserl Habgier dahinter. leider - das ist wohl immer der grund. anders funktionieren diese systeme nicht. gut gedrillte angestellte in hohen "strukturpositionen" die dir das blaue vom himmel versprechen und vertrieblich bzw. ideologisch perfekt geschult sind, gepaart mit gigantischen parties die das warmherzige gefühl von dekadenz vermitteln - fertig ist der kuchen. bearbeitet 31. Januar 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Januar 2017 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: sorry, aber dieses erwähnte Unternehmen ist für mich B.......,ein guter Bekannter von mir hat einen fünfstelligen Betrag dort mehr oder weniger verloren, man könnte es aber auch als endlos geparkt formulieren. natürlich ist so etwas extremst beschissen und ich will auch nicht Lyoness verteidigen oder so, aber den wichtigsten Punkt sollte man halt immer im Hinterkopf haben: je größer bei einem Investment die Rendite in Relation zum eingesetzten Kapital ist, desto größer ist auch das damit verbundene Risiko. Und ich schätze mal, dass dein Freund sein Kapital nicht wegen 1% Rendite dort investiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich können wir diese sponsor bald durch einen anderen ersetzen! Da war novomatic damals fast lieber novomatic ist auf meiner virtuellen liste der sympathischsten unternehmen noch weiter oben. die schädigen vor allem leute die aufgrund ihrer spielsucht ohnehin kurz vor dem ende sind. bei lyoness wird meinem eindruck nach wenigstens nur die (untere) mittelschicht betrogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 maindrop schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 5 Minuten: leider - das ist wohl immer der grund. anders funktionieren diese systeme nicht. gut gedrillte angestellte ihn hohen "strukturpositionen" die dir das blaue vom himmel versprechen und vertrieblich bzw. ideologisch perfekt geschult sind, gepaart mit gigantischen parties die das warmherzige gefühl von dekadenz vermitteln - fertig ist der kuchen. genau so entstehen Projekte wo in virtuelle Krankenhäuser investiert werden sollen, oder plötzlich Goldaktien am Markt auftauchen, was jeglicher Sinnhaftigkeit entbehrt, wie du geschrieben hast, Mitleid hab ich bei ihm insofern nicht, da er eine fundierte Beratung hatte, andere Leute werden professionell übers Ohr gehauen ohne Info, aber das ist eine andere Geschichte. bearbeitet 31. Januar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 wenn ich das schon seh Schneeballsystem nichts weiter, irgendwann wird diese kartenhaus einstürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: natürlich ist so etwas extremst beschissen und ich will auch nicht Lyoness verteidigen oder so, aber den wichtigsten Punkt sollte man halt immer im Hinterkopf haben: je größer bei einem Investment die Rendite in Relation zum eingesetzten Kapital ist, desto größer ist auch das damit verbundene Risiko. Und ich schätze mal, dass dein Freund sein Kapital nicht wegen 1% Rendite dort investiert hat. Natürlich werden Dinge versprochen, die wirtschaftlich kaum umsetzbar sind, dass ist ja der Clou. ton1z schrieb vor 2 Minuten: wenn ich das schon seh Schneeballsystem nichts weiter, irgendwann wird diese kartenhaus einstürzen desto besser die Anwälte, desto länger funktionieren solche Wirtschaftssysteme, alter Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: wenn ich das schon seh Schneeballsystem nichts weiter, irgendwann wird diese kartenhaus einstürzen wenn ich so in das video rein schaue, würde "Der Grazer"-topmanager goldbrich gut dazu passen. grazer ist er auch noch, die frisur passt - eigentlich ein perfekter fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 maindrop schrieb vor 5 Minuten: novomatic ist auf meiner virtuellen liste der sympathischsten unternehmen noch weiter oben. die schädigen vor allem leute die aufgrund ihrer spielsucht ohnehin kurz vor dem ende sind. bei lyoness wird meinem eindruck nach wenigstens nur die (untere) mittelschicht betrogen. Welche mittelschicht??? Es gibt nur mehr sehr arm-arm-reich-super reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Januar 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Welche mittelschicht??? Es gibt nur mehr sehr arm-arm-reich-super reich pls ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Januar 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Welche mittelschicht??? Es gibt nur mehr sehr arm-arm-reich-super reich nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2017 Wir haben in Österreich schon noch eine starke Mittelschicht, aber ich sehe diese als gefährdet an, aber das ist jetzt echt was fürs Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts