Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich arbeite zwar nicht in einem KMU-Unternehmen, hab mir aber trotzdem überlegt, den 'Folder' dem Chef zu reiben, aber die Peinlichkeit geb ich mir jetzt nicht ... Genau das ist es. Wenn das jemand sieht, der noch dazu nicht riesig interessiert dran ist, na der wird sofort sponsern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich frag mich warum er das macht und ned Rapid. Man sollte dem Ganzen schon einen professionellen Rahmen geben. Wirkt sehr armselig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Fake oder ernst gemeint von dem halbseidenen Typen mit Zigarre? Bin ich Unternehmer und mir fällt SO eine Präsentation in die Hände, werfe ich sie ungelesen weg. http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich frag mich warum er das macht und ned Rapid. Man sollte dem Ganzen schon einen professionellen Rahmen geben. Wirkt sehr armselig...Vermutlich wird man sich das nicht zutrauen und holt sich einen Berater hinzu. Ist nicht ungewöhnlich, nur im Normalfall sucht man sich Profis wenn man selbst dazu nicht in der Lage ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. Oktober 2013 Fake oder ernst gemeint von dem halbseidenen Typen mit Zigarre? Bin ich Unternehmer und mir fällt SO eine Präsentation in die Hände, werfe ich sie ungelesen weg. http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf leider ernst, wird schon im news-fred drüber geschämt. unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Oktober 2013 Fake oder ernst gemeint von dem halbseidenen Typen mit Zigarre? Bin ich Unternehmer und mir fällt SO eine Präsentation in die Hände, werfe ich sie ungelesen weg. http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf Ich fürchte ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Vermutlich wird man sich das nicht zutrauen und holt sich einen Berater hinzu. Ist nicht ungewöhnlich, nur im Normalfall sucht man sich Profis wenn man selbst dazu nicht in der Lage ist. Und damit haben wir schon das problem. Rapid traut es sich nicht zu, der typ sagt ihnen, dass er profi ist, bietet es günstig an ... Voila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2013 Und damit haben wir schon das problem. Rapid traut es sich nicht zu, der typ sagt ihnen, dass er profi ist, bietet es günstig an ... Voila. oiso ich würde ihm mal den thread ans herzerl legen! spass bei seite, meine grün-weisse seele is schon wieder mal auf fremdschäm eingestellt! würde ich dies einem potenziellen kunden auftischen, wäre ein sofortiger kurs beim ams fällig - "wie bewerbe ich mich richtig" + 12 wochen bezugssperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab dem Verein nahe gelegt, sich des Themas anzunehmen. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab dem Verein nahe gelegt, sich des Themas anzunehmen. Mal schauen... hmmm kannst du das näher erläutern oder hast du einfach nur eine Mail geschrieben wo drinsteht dass du das unprofessionell findest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2013 hmmm kannst du das näher erläutern oder hast du einfach nur eine Mail geschrieben wo drinsteht dass du das unprofessionell findest ? Hab unter anderem eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass das Thema bereits in den Fan Foren besprochen wird. Dass man allgemein von der Idee an sich begeistert ist, die Ausführung allerdings nicht ins 3. Jahrtausend passt. Und man möchte ihm ( dem Herrn Zeman) diesbezüglich von Vereinsseite unter die Arme greifen und das Ganze etwas professioneller gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab unter anderem eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass das Thema bereits in den Fan Foren besprochen wird. Dass man allgemein von der Idee an sich begeistert ist, die Ausführung allerdings nicht ins 3. Jahrtausend passt. Und man möchte ihm ( dem Herrn Zeman) diesbezüglich von Vereinsseite unter die Arme greifen und das Ganze etwas professioneller gestalten. Es sollte umgekehrt sein. Aber mal abwarten, ob der noch weitere Sponsoren bringt. Firma Erge, die man auf einem der Fotos sehen kann, ist ein durchaus Rapidlastiger Betrieb, deren Chef bis zum Parkpickerl in Meidling auch aktiv in der SPÖ tätig war. So einen kann man ja eher zum Sponsoring überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2013 Es sollte umgekehrt sein. Augenscheinlich ist er dazu nicht in der Lage. Daher seh ich es als sinnvoll an, wenn jemand im Verein ihm eine neue Datei zsamschustert, die halbwegs was gleichschaut. Ich wär sowieso dafür, dass der Verein selbst die Sache in die Hand nimmt. Sein Engagement in allen Ehren (ich nehm mal an, das war alles seine Idee), aber das ghört schon gscheit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2013 Also die Firma Erge ist absolut KEIN Rapidlastiger Betrieb,was du siehst ist Erge-Elekroniks und hat mit ERGE Installationen rein gar nichts am Hut. Erge Beranek sponsert schon Wiener Neustadt. Da Erge und Erge Beranek Eins sind,können wir uns ein Sponsoring aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts