Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht ist es blauäugig , aber der mensch versucht wenigstens was. Was er Menschen wie RE,SE und WK vorraus hat

naja du kannst den drei nicht vorwerfen das sie nie etwas gemacht oder versucht haben....

und re hat den verein verschuldet übernommen und saniert... der jetzige stillstand ist zwar nicht entschuldbar aber es ist sicherlich nicht so einfach wie manche hier schreiben einen verein wie rapid zu führen.

"gute" sponsoren (für fußballvereine) in österreich zu finden ist genauso schwer wie mit nem tretboot den atlantik zu überqueren...

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kurze Info: Werner Kuhn hat zuletzt seinen Master of Business Administration (MBA) "nebenbei" fertig gemacht.

Soll jetzt mal jeder interpretieren wie er will.

Der Kurier bringt morgen eine Story drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hut ab. Da raunzt er wie knochenhart der Job bei Rapid ist, ein 24h/7 Tage Job wie er es nannte, und dann schliesst er so nebenbei seinen Master ab ...

Der Mann hats echt drauf, sofort verlängern !!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hut ab. Da raunzt er wie knochenhart der Job bei Rapid ist, ein 24h/7 Tage Job wie er es nannte, und dann schliesst er so nebenbei seinen Master ab ...

Der Mann hats echt drauf, sofort verlängern !!

das selbe hab ich mir auch gedacht! wir selbstsicher er das im herbst auch noch gesagt hat!

kann von denen schon keinen mehr sehn/hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das selbe hab ich mir auch gedacht! wir selbstsicher er das im herbst auch noch gesagt hat!

kann von denen schon keinen mehr sehn/hören

SOWAS VON THIS !!

Ich möchte dem Hr. Kuhn auch nicht zu Nahe treten, und finde es wirklich toll das er sein Studium abgeschlossen hat, ich bewundere jeden der das schafft ich könnte es persönlich nie, ABER, mich beinhart den Medien stellen, zu sagen Rapid ist ein 24h Job, 7 Tage lang die Woche, er hat sich nichts vorzuwerfen, und nebenbei ein Studium abzuschließen (was durchaus zeitaufwendig sein wird !!) finde ich eine BODENLOSE Frechheit !! Wir sind bei keinem Amateurverein, und der GM ist nunmal einer der wichtigsten Stellen im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Info: Werner Kuhn hat zuletzt seinen Master of Business Administration (MBA) "nebenbei" fertig gemacht.

Soll jetzt mal jeder interpretieren wie er will.

Der Kurier bringt morgen eine Story drüber.

wow! Muss js irrsinnig zeitaufwändig sein, bei rapid wien gm zu sein!

Kein wunder das in seinem verantwortungsbereich jahre lang nix weiter geht!

Aber hauptsache der werner hat sich verwirklicht....rapid ist halt chronisch pleite...egal...hauptsache dem werner gehts gut...jetzt setzen wir uns alle im kreis und ham uns lieb...alles super!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

SOWAS VON THIS !!

Ich möchte dem Hr. Kuhn auch nicht zu Nahe treten, und finde es wirklich toll das er sein Studium abgeschlossen hat, ich bewundere jeden der das schafft ich könnte es persönlich nie, ABER, mich beinhart den Medien stellen, zu sagen Rapid ist ein 24h Job, 7 Tage lang die Woche, er hat sich nichts vorzuwerfen, und nebenbei ein Studium abzuschließen (was durchaus zeitaufwendig sein wird !!) finde ich eine BODENLOSE Frechheit !! Wir sind bei keinem Amateurverein, und der GM ist nunmal einer der wichtigsten Stellen im Verein.

das problem ist, dass wir personen, verantwortliche haben die zu einem amateurverein gehören, aber die wie bei einem profiverein bezahlt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was war das Thema seiner Masterarbeit? "Wie man einen professionellen Sportverein in 5 Jahren kaputtwirtschaftet"? Vielleicht war Rapid auch nur ein Experiment für seine Masterarbeit und jetzt gibt er richtig Gas :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ein Master ist ja jetzt weniger Zeitaufwendig als ein BA zum. die ich von der FH kenne. Berufsbegleitend bist Fr, Sa dort. 3 Semester lang im letzten schreibst deine Arbeit. Der BA ist da schon interessanter! Berufsbegleitend oft am Abend..!

Hatte er davor schon einen Magister oder hat er erst den BA machen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag