Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hä? aber nein funktioniert nicht

Ein user postet der auch die gruppe erstellte:

Liebe Rapid Freunde und jene, die es noch werden wollen !

Petitionen, also so genannte Bittschriften, lehne ich kategorisch ab - mein Metier sind Offerte.

Aufgrund der desaströsen Situation des österr. Rekordmeisters und ein beschämender Bericht in der Tageszeitung Österreich, hat mich dazu bewogen, etwas zu unternehmen, weil akuter Handlungsbedarf besteht und die Herrschaften des Vorstands vom SK Rapid, aus Gründen wie auch immer, die Krise nicht bewältigen können.

Mit absoluter Sicherheit ist dieses Vorhaben eine schwierige und zeitaufwendige Angelegenheit. Aber: Wenn wir alle zusammen an einem Strang ziehen ist es im Bereich des möglichen, einen Großinvestor für die Familie Rapid zu gewinnen und ihm den Stuhl der Ehrenpräsidentschaft anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein user postet der auch die gruppe erstellte:

Liebe Rapid Freunde und jene, die es noch werden wollen !

Petitionen, also so genannte Bittschriften, lehne ich kategorisch ab - mein Metier sind Offerte.

Aufgrund der desaströsen Situation des österr. Rekordmeisters und ein beschämender Bericht in der Tageszeitung Österreich, hat mich dazu bewogen, etwas zu unternehmen, weil akuter Handlungsbedarf besteht und die Herrschaften des Vorstands vom SK Rapid, aus Gründen wie auch immer, die Krise nicht bewältigen können.

Mit absoluter Sicherheit ist dieses Vorhaben eine schwierige und zeitaufwendige Angelegenheit. Aber: Wenn wir alle zusammen an einem Strang ziehen ist es im Bereich des möglichen, einen Großinvestor für die Familie Rapid zu gewinnen und ihm den Stuhl der Ehrenpräsidentschaft anzubieten.

na bumm, da will sich wieder einer wichtig machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und was genau soll dem ein sponsoring bei uns bringen?

:facepalm:

hehe, mit 79milliarden dollar am !privatkonto! wird rapid des neue psg _Pariasek_

die gruppe gibts weil ein rapid fan diesen mexikanischen milliadär angeschrieben hat hier der brief dazu:

893063_157084521123061_1439149518_o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja und er liest jeden brief persönlich, und da habens wir schon, warum soll er bei rapid einsteigen wenn er schon bei mitarbeitern spart die seine post zusammen fassen? :D

alleine das unsere fans schon auf solche ideen kommen und milliadäre anbetteln macht des ganze hier schon sehr traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag