Parenzo зелено бело Geschrieben vor 10 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Wie geil kann man Trikots bitte gestalten? Jetzt kann uns nur noch die Wien Energie stoppen. Außer es kommt ein 3. Trikot in Orange 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Parenzo schrieb vor 25 Minuten: Außer es kommt ein 3. Trikot in Orange 😂 Lords Sondertrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Hiasl99 schrieb Gerade eben: Lords Sondertrikot speziell fürs Derby, weckt den Krieger in dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Stunden: MWn. stattet Mizuno nur wenige Fussballvereine aus. Mir ist die Marke halt weitestgehend unbekannt und ich hatte bisher keine Berührungspunkte. Adidas, Nike oder Puma-Sachen hatte ich schon hunderte in der Hand, da weiß man/ich was einem/mich erwartet. In Europa bisher, da kommt aber z.B. nächstes Jahr anscheinend auch Fiorentina dazu. Die haben in Japan aber auch ein paar Profivereine, u.a. Nagoya Grampus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, revo said: In Europa bisher, da kommt aber z.B. nächstes Jahr anscheinend auch Fiorentina dazu. Die haben in Japan aber auch ein paar Profivereine, u.a. Nagoya Grampus. Nagoya hat übrigens über die Jahre mMn sehr coole, schlichte Trikots gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: Nagoya hat übrigens über die Jahre mMn sehr coole, schlichte Trikots gehabt. Postest du das schlichte Trikot auch noch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Bitteschön Home/ Away und Europa 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Das wäre dann eine Variante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 26 minutes ago, grubi87 said: Postest du das schlichte Trikot auch noch? Bitte, ich finds für ein "modernes", ausgefalleneres Trikot sehr stilvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Alles ohne orangen batzen achaut gut aus Da werden einige wieder enttäuscht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Auch wenn es nicht zu uns passt, das schwarz-goldene als 3er Trikot wär geil. Venezia-Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden also i kenn die marke ausm golfsport - die schläger sind topqualität, sehe dem ganzen mit freude entgegen und warte auf die ersten entwürfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hierzn schrieb Gerade eben: also i kenn die marke ausm golfsport - die schläger sind topqualität, sehe dem ganzen mit freude entgegen und warte auf die ersten entwürfe Golfschläger für den BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) /e platzhalter ^^ bearbeitet vor 5 Stunden von hierzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden Das hätte ich auch noch anzubieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts