Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Wo haben sich die bisher versteckt? Hab noch nie was gehört davon.

Warst bei den letzten Cupfinali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Warst bei den letzten Cupfinali?

beim cupfinale heißts glaub ich schon wörthersee stadion, oder? bilde mir ein, dass das auf den karten stand...

@ umsatz: who cares, wenigstens zahlungsfähig.

zum vergleich: frucade vermarktet sich, als wärs ein familienunternehmen mit 7 mitarbeitern. dahinter steckt jedoch ein 5-MRD-€-jahresumsatz-unternehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 52 Minuten:

beim cupfinale heißts glaub ich schon wörthersee stadion, oder? bilde mir ein, dass das auf den karten stand...

In der Eigenbeschreibung steht, dass es auch bei Konzerten, Länderspielen und Cupfinali so heißt. Aber vll gibts da Ausnahmen. In Rostock zahlen sie ja auch weiter und wollen nicht genannt werden …

http://sportpark-klagenfurt.at/fussball/woerthersee-stadion/#:~:text=Seit 1.,Stadion “28 Black Arena”.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Na, leider nicht.

Steht zwar auf den meisten Sitzplänen und auf Hinweisschildern im Stadion. Aber von außen haben die tatsächlich keinen einzigen Hinweis angebracht. Auch nicht auf der Kameragegenseite. Die sind ja ein bescheidener Sponsor …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Steht zwar auf den meisten Sitzplänen und auf Hinweisschildern im Stadion. Aber von außen haben die tatsächlich keinen einzigen Hinweis angebracht. Auch nicht auf der Kameragegenseite. Die sind ja ein bescheidener Sponsor …

Könnte mir vorstellen dass es da eventuell zu Statikproblemen kommen könnte. Soweit ich mich erinnere sollte das Klagenfurter stadion nach der Euro ja Rückgebaut werden auf den unteren Rang, da hat dann aber die Politik interveniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Vielleicht liest ein/e Rapid-Verantwortliche/r mit:

Für mich wäre es wünschenswert, die Sponsoren und Partner unseres Damen-Bereichs extra auf der Homepage aufzuzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Parenzo schrieb am 14.8.2024 um 13:26 :

Vielleicht liest ein/e Rapid-Verantwortliche/r mit:

Für mich wäre es wünschenswert, die Sponsoren und Partner unseres Damen-Bereichs extra auf der Homepage aufzuzählen.

@pedro

image.png

Irgendwer ist weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag