AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August 2024 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Wo haben sich die bisher versteckt? Hab noch nie was gehört davon. Warst bei den letzten Cupfinali? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. August 2024 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Warst bei den letzten Cupfinali? beim cupfinale heißts glaub ich schon wörthersee stadion, oder? bilde mir ein, dass das auf den karten stand... @ umsatz: who cares, wenigstens zahlungsfähig. zum vergleich: frucade vermarktet sich, als wärs ein familienunternehmen mit 7 mitarbeitern. dahinter steckt jedoch ein 5-MRD-€-jahresumsatz-unternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) havara schrieb vor 52 Minuten: beim cupfinale heißts glaub ich schon wörthersee stadion, oder? bilde mir ein, dass das auf den karten stand... … In der Eigenbeschreibung steht, dass es auch bei Konzerten, Länderspielen und Cupfinali so heißt. Aber vll gibts da Ausnahmen. In Rostock zahlen sie ja auch weiter und wollen nicht genannt werden … http://sportpark-klagenfurt.at/fussball/woerthersee-stadion/#:~:text=Seit 1.,Stadion “28 Black Arena”. bearbeitet 13. August 2024 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2024 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Warst bei den letzten Cupfinali? Na, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Na, leider nicht. Steht zwar auf den meisten Sitzplänen und auf Hinweisschildern im Stadion. Aber von außen haben die tatsächlich keinen einzigen Hinweis angebracht. Auch nicht auf der Kameragegenseite. Die sind ja ein bescheidener Sponsor … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Steht zwar auf den meisten Sitzplänen und auf Hinweisschildern im Stadion. Aber von außen haben die tatsächlich keinen einzigen Hinweis angebracht. Auch nicht auf der Kameragegenseite. Die sind ja ein bescheidener Sponsor … Könnte mir vorstellen dass es da eventuell zu Statikproblemen kommen könnte. Soweit ich mich erinnere sollte das Klagenfurter stadion nach der Euro ja Rückgebaut werden auf den unteren Rang, da hat dann aber die Politik interveniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 14. August 2024 No seavas, die homma braucht.... 28 x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 SEGGA schrieb vor 4 Stunden: No seavas, die homma braucht.... 28 x Könntest du das näher erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Könntest du das näher erläutern? ihm wär Red Bull lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: ihm wär Red Bull lieber Das hab ich mitbekommen, ich glaube, er hat da eine Vorliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. August 2024 Vielleicht liest ein/e Rapid-Verantwortliche/r mit: Für mich wäre es wünschenswert, die Sponsoren und Partner unseres Damen-Bereichs extra auf der Homepage aufzuzählen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2024 Parenzo schrieb am 14.8.2024 um 13:26 : Vielleicht liest ein/e Rapid-Verantwortliche/r mit: Für mich wäre es wünschenswert, die Sponsoren und Partner unseres Damen-Bereichs extra auf der Homepage aufzuzählen. @pedro Irgendwer ist weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) patdaniels schrieb vor 6 Minuten: @pedro Irgendwer ist weg? Admiral ist nicht auf dem Screenshot drauf bearbeitet 15. August 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Admiral? Nein oder doch ? bearbeitet 15. August 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. August 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Nein oder doch ? https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/premiumpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts