Recommended Posts

зелено бело
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Vermutlich Zweiteres. Gegen Milan waren sie ja drauf und im EC ist alles viel strenger reglementiert.

Alles klar 👍🏻

Mich hat’s nur gewundert, weil die Allianz unten am Rücken ist - und oben eben der Platz frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Alles klar 👍🏻

Mich hat’s nur gewundert, weil die Allianz unten am Rücken ist - und oben eben der Platz frei ist.

Wahrscheinlich muss man sich entscheiden, welche am stärksten zu repräsentieren sind und wer in den Verträgen den Vorrang hat. Wahrscheinlich begrenzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Fehler meinerseits…in den Qualirunden gelten schon die EC-Regeln zu Sponsoring - Brust und Ärmel.

Danke @FloRyanfür die Aufklärung

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patdaniels schrieb am 24.7.2024 um 09:03 :

Tojner wird sich - so hoffe ich - halt dann mittels einer seiner anderen Unternehmungen beteiligen. Varta ist halt von seinen Unternehmen jenes, welche im Allgemeinen am ehesten Bekannt ist. Oder kennt jemand Montana Tech, Aluflexpack, Asta, Knorr (nein ned de Packerlsuppe), ...?

Also Montana ist doch ein Kebapstand in Leoben (empfehlenswert btw), der könnte maximal als Caterer im Trainingszentrum einsteigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stuessi schrieb vor 6 Minuten:

Also Montana ist doch ein Kebapstand in Leoben (empfehlenswert btw), der könnte maximal als Caterer im Trainingszentrum einsteigen :davinci:

BESTE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Immounited heute am Trikot am rechten Ärmel, finde ich erfreulich.

Wäre cool, wenn sie das Sponsoring erhöhen und wir wieder einen neuen (alten) Premium Partner haben.

Kamper und sie werden nicht ganz zufällig als Trikotsponsor beim Legendenspiel gewesen sein.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Immounited heute am Trikot am rechten Ärmel, finde ich erfreulich.

Wäre cool, wenn sie das Sponsoring erhöhen und wir wieder einen neuen (alten) Premium Partner haben.

Kamper und sie werden nicht ganz zufällig als Trikotsponsor beim Legendenspiel gewesen sein.. :-)

Parttime-Ärmelsponsor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Andy_27 schrieb am 28.7.2024 um 21:25 :

Teile von Rapid 2 sind am Freitag mit VW-Bussen von Kamper nach Horn angereist. Keine Ahnung ob das eh in drr letzten Saison auch so war, ist mir nur aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb am 23.7.2024 um 15:06 :

Leider sind alle Unternehmer Verbrecher.

Ich kenne absolut Niemanden (weder Angestellten noch Arbeiter) der im Pfusch arbeiten würde. Es würde auch niemand Privater eine Firma schwarz bezahlen damit er sich ein bischen was spart. Sobald jemand am Wochenende aushilft nimmt sich jeder vernünftige Bürger einen Gewerbeschein und versteuert alle Einnahmen korrekt. 

Obwohl alle Privatpersonen so lupenrein und moralisch korrekt handeln sind die Unternehmer solche Verbrecher. Es ist wirklich schade, dass so eine korrupte Kaste eine sonst so anständige Bevölkerung ausnimmt.

Auch nichts mehr als eine weitere Verallgemeinerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag