Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Dass wird noch keinen Haupt- und Trikotsponsor für unsere Damenteams haben, ist auch interessant. bearbeitet 30. Januar 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 Einen oder keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Einen oder keinen? Die Autokorrektur wars. Danke für den Hinweis - ist ausgebessert bearbeitet 30. Januar 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Da all unsere Teams einen eigenen Trikotsponsor haben, gehen wir mal von einem aus er meint dass du dich anscheinend oben verschrieben hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 Ich rechne damit, dass der Trikotsponsor ab Saisonbeginn 2024/2025, in vielerlei Hinsicht, präsent sein wird. Bin sehr gespannt welches Unternehmen sich diesen spannenden Platz sichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Ich rechne damit, dass der Trikotsponsor ab Saisonbeginn 2024/2025, in vielerlei Hinsicht, präsent sein wird. Bin sehr gespannt welches Unternehmen sich diesen spannenden Platz sichert. Bei den Damenteams wird was neues kommen, davon gehe ich aus. Bei der Herren KM bleibt alles wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Bei den Damenteams wird was neues kommen, davon gehe ich aus. Bei der Herren KM bleibt alles wie gehabt. Denke ich auch. Hab mir mal kurz angesehen welche Unternehmen in der obersten österr. Frauen Bundesliga Hauptsponsor sind: SKN - Simacek Altach/FFC Vorderland - Verifort Capital Vienna - Uniqa Sturm Graz - Energie Steiermark FAK - Verbund Neulengbach - Soccercoin BW Linz/Kleinmünchen - Linz AG FC Bergheim - Alpyn electronics FC Lustenau/FC Dornbirn - Fussenegger Holzbau Fensterbau Wacker Innsbruck - Kein Trikotsponsor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Januar 2024 @FloRyanDanke für die Übersicht. Kann mir auch vorstellen, dass ein bestehender Premium- oder Teampartner die Partnerschaft ausbaut und zusätzlich Hauptsponsor bei den Damen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Denke ich auch. Hab mir mal kurz angesehen welche Unternehmen in der obersten österr. Frauen Bundesliga Hauptsponsor sind: SKN - Simacek Altach/FFC Vorderland - Verifort Capital Vienna - Uniqa Sturm Graz - Energie Steiermark FAK - Verbund Neulengbach - Soccercoin BW Linz/Kleinmünchen - Linz AG FC Bergheim - Alpyn electronics FC Lustenau/FC Dornbirn - Fussenegger Holzbau Fensterbau Wacker Innsbruck - Kein Trikotsponsor Danke für die Übersicht! Damen und Herren bzw. unterschiedliche Pakete einzeln zu vermarkten, ist aus 2 Gründen sinnvoll. Einerseits, weil man insgesamt höhere Erlöse erzielt als in Folge einer Paketlösung und andererseits, weil man speziell mit dem Frauenteam Sponsoren anspricht, die sonst nicht sponsern würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: @FloRyanDanke für die Übersicht. Kann mir auch vorstellen, dass ein bestehender Premium- oder Teampartner die Partnerschaft ausbaut und zusätzlich Hauptsponsor bei den Damen wird. Ich halte Allianz für einen potentiell interessierten bereits bestehenden Sponsor. Das Unternehmen hat mit Victoria Schnaderbeck auch ein Testimonial das perfekt dazu passen würde. Sind beim FC Bayern auch Stadionnamensgeber und Sponsor beim Frauenteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich halte Allianz für einen potentiell interessierten bereits bestehenden Sponsor. Das Unternehmen hat mit Victoria Schnaderbeck auch ein Testimonial das perfekt dazu passen würde. Sind beim FC Bayern auch Stadionnamensgeber und Sponsor beim Frauenteam. https://www.allianz.at/de_AT/presse/presseaussendungen/jahr_2023/pa-viktoria-schnaderbeck.html Allianz wäre naheliegend, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 sulza schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Übersicht! Damen und Herren bzw. unterschiedliche Pakete einzeln zu vermarkten, ist aus 2 Gründen sinnvoll. Einerseits, weil man insgesamt höhere Erlöse erzielt als in Folge einer Paketlösung und andererseits, weil man speziell mit dem Frauenteam Sponsoren anspricht, die sonst nicht sponsern würden. Da hatte ich auch den romantischen Gedanken gehabt, dass sich eines der in den letzten Jahren erfolgreich etablierten "Female-Empowerment-Companies" als Sponsor gut eignen könnte. Ich zweifle aber etwas, ob diese die finanziellen Möglichkeiten dazu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 Ich meine, die Trikotfläche bei den Rapid Frauen ist eine der attraktivsten Sponsoringmöglichkeiten für ESG-Vorreiter am österreichischen Markt. Da wird sich definitv eine gute Lösung finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Da hatte ich auch den romantischen Gedanken gehabt, dass sich eines der in den letzten Jahren erfolgreich etablierten "Female-Empowerment-Companies" als Sponsor gut eignen könnte. Ich zweifle aber etwas, ob diese die finanziellen Möglichkeiten dazu haben. Vielleicht nicht gerade Unternehmen dieser Größe. Aber einen überdurchschnittlichen ESG-Bezug bzw. Fokus wird der Sponsor mMn schon haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2024 könnte mir auch gut Immounited vorstellen. Ich bin jedoch auch überzeugt davon, dass es kein Problem werden wird, einen passenden Sponsor zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts