Recommended Posts

Postinho
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

der Beitrag ist von August und wurde damals auch schon diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

der Beitrag ist von August und wurde damals auch schon diskutiert.

Der Beitrag ist vom August 2023, ja... war aber trotzdem immer wieder Thema.

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ist das nicht das Thema, welches vorerst vom Tisch ist?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Es gab ja damals auch noch die Treichl-Connection aus der auch noch nichts wurde.

Hier muss man noch abwarten. Könnte ja durchaus noch etwas passieren in den nächsten Monaten. Tojner war bis auf das Trainingszentrum ja offenbar ein Luftschloss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Hier muss man noch abwarten. Könnte ja durchaus noch etwas passieren in den nächsten Monaten.

Ja. Interessant wird, ob wir auch mal wieder einen fixen Ärmelsponsor finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Hier muss man noch abwarten. Könnte ja durchaus noch etwas passieren in den nächsten Monaten. Tojner war bis auf das Trainingszentrum ja offenbar ein Luftschloss.

beim TZ hatte tojner auch etwas davon. das ist ein detail dass irgendwie nie groß kommuniziert wurde aber durchaus von bedeutung ist. ihn da als großen gönner hinzustellen ist nur ein teil der wahrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

beim TZ hatte tojner auch etwas davon. das ist ein detail dass irgendwie nie groß kommuniziert wurde aber durchaus von bedeutung ist. ihn da als großen gönner hinzustellen ist nur ein teil der wahrheit

Was ist dann der Rest der Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

Was hatte er davon? Bitte um Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Bist du Politiker? Sag endlich,  wie er profitiert hat 

es ist svhon eine zeit lang her aber das trainingslager war teil eines deals mit der gemeinde und in diesem zuge konnte tojner ein wohnbaulrojekt realisieren. aber die details müsste ich nochmal nachfragen, deshalb habe ich keine konkreten details genannt. ich habe das damals aber im entsprechenden thread gepostet mEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Parenzo schrieb vor 7 Stunden:

Hab Knipping dazu auf der HV eine Frage gestellt. Er hat dementiert, dass es hier eine Ausweitung des Umfangs des Vertragsverhältnisses mit sportfive gibt. Sagt natürlich nichts über die Zukunft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Hab Knipping dazu auf der HV eine Frage gestellt. Er hat dementiert, dass es hier eine Ausweitung des Umfangs des Vertragsverhältnisses mit sportfive gibt. Sagt natürlich nichts über die Zukunft aus.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat Knipping bei der HV auch gesagt, dass er ebenso mit anderen Agenturen redet bzw geredet hat.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Parenzo schrieb vor 12 Stunden:

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat Knipping bei der HV auch gesagt, dass er ebenso mit anderen Agenturen redet bzw geredet hat.

Wohl auch mit dem Hintergrund, dass niemand auf die Idee kommt ihm Nähe zu seinen ehemaligen Partnern zu unterstellen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Wohl auch mit dem Hintergrund, dass niemand auf die Idee kommt ihm Nähe zu seinen ehemaligen Partnern zu unterstellen.

Ja..beim BVB hat Knipping ja sehr eng mit sportfive zusammengearbeitet.

Stellt sich natürlich auch die Frage, ob sich eine tiefgehendere Zusammenarbeit  mit einer Agentur für uns überhaupt rentiert.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag