Recommended Posts

зелено бело

Offizielle Bestätigung der Verlängerung des Hauptsponsoring mit Wien Energie dürfte auch in Kürze publik werden. 2019 war es am 10. August der Fall.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb am 4.7.2022 um 11:27 :

Offizielle Bestätigung der Verlängerung des Hauptsponsoring mit Wien Energie dürfte auch in Kürze publik werden. 2019 war es am 10. August der Fall.

Ja, nur wäre der Vertrag hier Ende 2019 ausgelaufen, jetzt ist er ja eigentlich schon ausgelaufen, wenn die Infos der HP stimmen : "Wien Energie bleibt für die nächsten drei Jahre – das heißt, bis zum Ende der Spielsaison 2021/22 – Hauptpartner des SK Rapid Wien." - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/wien-energie-bis-2022-hauptpartner

Nachdem WE am Trikot präsenter ist als je zuvor, kann man davon ausgehen das sie bleiben (was auch gut ist), allerdnigs hätte man hier durchaus eine bessere Kommunikation wählen können.

Aber gut Kommunikation + Rapid funktioniert sowieso nur in seltensten Fällen, eigetnlich nur dann, wenn Peter K. das Heft selbst in die Hand nimmt

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Aber gut Kommunikation + Rapid funktioniert sowieso nur in seltensten Fällen, eigetnlich nur dann, wenn Peter K. das Heft selbst in die Hand nimmt

Ich würde mal davon ausgehen, dass in vielen Fällen nicht die PR-Abteilung der Grund für eine verzögerte Kommunikation, sondern die jeweiligen Fachabteilungen. Pedro und Co. werden nicht die Info erhalten, dass das mit Wien Energie nun kommuniziert werden kann und das dann ein paar Tage am Tisch liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde mal davon ausgehen, dass in vielen Fällen nicht die PR-Abteilung der Grund für eine verzögerte Kommunikation, sondern die jeweiligen Fachabteilungen. Pedro und Co. werden nicht die Info erhalten, dass das mit Wien Energie nun kommuniziert werden kann und das dann ein paar Tage am Tisch liegen lassen.

Das wird eher eine Sache der Direktion Sponsoring & Sales sein...und in weiterer Folge dann auch beim CEO Wirtschaft landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Burschi schrieb Gerade eben:

ich denke wien energie möchte keine bekanntgabe aufgrund der derzeitigen situation

Auch das kann ein Grund sein, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich denke wien energie möchte keine bekanntgabe aufgrund der derzeitigen situation

Dann spielen wir also mit WE auf den Trikots und bekommen Geld, aber sagen es keinem. Macht halt auch wenig Sinn, weil es einfach offensichtlich ist. Aber heutzutage braucht man sich echt über nix mehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Dann spielen wir also mit WE auf den Trikots und bekommen Geld, aber sagen es keinem. Macht halt auch wenig Sinn, weil es einfach offensichtlich ist. Aber heutzutage braucht man sich echt über nix mehr wundern. 

du, ich seh es eh so wie du.

ich denke mir nur, dass es ein grund sein kann.

wie du sagst, wir haben es auf den neune trikots, den neuen Abos, etc, etc,etc. 

aber kommuniziert wird wieder mal nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, viele Leute, die sich nicht so viel mit Rapid beschäftigen wie wir hier im ASB werden auch einfach nicht wissen, dass der WienEnergie Vertrag mit Rapid diese Saison auslaufen. Und in der Krise dann großspurig eine Verlängerung ankündigen (die dann doch mehr Leute mitbekommen) ist dann unter Umständen nicht so gut, wie einfach mit dem Status Quo weiterzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn der Sponsor sagt, aufgrund der derzeitigen Situation im Energiebereich wollen wir keinen Bericht über die Verlängerung, sondern einfach weiter auf den Trikots ersichtlich sein, was willst dann machen? Nein zum Vertrag sagen nur weil man keinen Bericht auf der HP bringen kann, weil 5 Leute im ASB nervös sind?

Ich denke das hat alles Hand und Fuß, und an Rapid wirds nicht liegen dass es noch nicht öffentlich gemacht wurde, davon hätte Rapid ja garnix wenn man die Verlängerung mit einem langjährigen wichtigen partner nicht bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Sponsor sagt, aufgrund der derzeitigen Situation im Energiebereich wollen wir keinen Bericht über die Verlängerung, sondern einfach weiter auf den Trikots ersichtlich sein, was willst dann machen? Nein zum Vertrag sagen nur weil man keinen Bericht auf der HP bringen kann, weil 5 Leute im ASB nervös sind?

Ich denke das hat alles Hand und Fuß, und an Rapid wirds nicht liegen dass es noch nicht öffentlich gemacht wurde, davon hätte Rapid ja garnix wenn man die Verlängerung mit einem langjährigen wichtigen partner nicht bekannt gibt.

War kein Vorwurf an Rapid, sondern einfach Verwunderung über den Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also auf einer hauptversammlung zum beispiel denke ich schon dass ich als mitglied das recht habe diese info zu erhalten. 

vor allem wenn eine wahl ansteht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Ned alle Leut wissen über die Vertragsdauer Bescheid, abseits vom ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 37 Minuten:

Was auch spannend wird:

Ob es Rapid schafft, am Ärmel von einem Part-Time-Sponsoring zu einem Fulltime-Sponsor zu kommen.

Man könnte versuchen das zumindest pro Wettbewerb zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag