Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Hofmann bekommt nirgends mehr eine Million, sein Zenit hat er überschritten. Leider. Ich schätze ihn auch so ein, dass er da einsieht, dass Rapid ihm das nicht mehr zahlen kann. Aber möglicherweise schlägt da mein grün-weißer Optimismus durch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser FG posaunt ja momentan schon bei jedem Interview heraus, dass er bleiben und seine Karriere dann in ein paar Jahren hier beenden wird.

Ich glaube daher, man wird sich da ohne viel Pokern auf einen Vertrag in angemessener Höhe einigen können.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

es wird kommuniziert, dass wir mit 20.9. das budget ausfinanziert haben - wo ist das problem. ich finde das in ordnung. glaubt wirklich jeder dass zu beginn der saison jeder verein sein budget ausfinanziert hat? sicher nicht.

Das Problem ist, dass man es nur deshalb ausfinanzieren kann, weil man die Gruppenphase erreicht hat, ansonsten hätte man das Geld woanders her bekommen müssen. Nur woher das sein soll, ist halt eher fraglich. Es geht also wohl weniger um den Zeitpunkt, sondern generell um die Höhe des zu finanzierenden Betrags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mich wundert extrem, dass anscheinend die Spielergehälter für DIESEN Kader noch immer so hoch sind... entweder - das ist meine Hauptvermutung - schreiben wir die Auszahlungen von diversen Spielern (Soma, Saurer) über mehrere Jahre ab (ähnlich wie Ablösesummen), oder wir geben die jungen Spielern schon wieder Mörderverträge - wie nach dem Meistertiteln 2005 und 2008 (damals Dober, Hoffer etc.).

Wie dem auch sei, unter Edlinger wird sich dieses "Budget ist zu Saisonbeginn nicht ausfinanziert" wohl nie ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Imho ist der Deal zwischen 3 und Orange alles andere als sicher.

Gibt noch kein OKAY von der Wettbewerbsbehörde. Das wird noch geprüft und wahrscheinlich ohne weitere Zugeständnisse seitens DREI und A1 (wollen YESS kaufen), wird das wohl eher nichts ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und das heißt dann das orange in konkurs geht oder was?

hab da mal was vernommen, dass es denen nicht gut geht oder so?

entweder - das ist meine Hauptvermutung - schreiben wir die Auszahlungen von diversen Spielern (Soma, Saurer) über mehrere Jahre ab (ähnlich wie Ablösesummen),

und genau damit hast du recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und du glaubst allen ernstes, dass euer "fussballgott" einen vertrag unter 1 mille unterzeichnet...

ja, weil das wäre einfach unvermessen. hofmann hat jetzt nochmals 3 jahre schön abkassiert und seine leistungen sind - objektiv betrachtet - einfach schlechter als noch vor 3 jahren (wenn gleich er sich noch immer auf einem hohen niveau befindet).

hinzu kommt, dass er bei weitem nicht mehr die anzahl an spielen absolvieren wird können wie in den letzten jahren, da verletzungen und ruhepausen in seinem alter einfach häufiger vorkommen. hofmann hat sich immer den arsch aufgerissen und mit wehwehchen gespielt (wenn man den berichten glauben schenken darf), das wird jetzt wohl nicht mehr (in der form wie bisher) der fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

irgendwann hört sich jeder spass auf ..

bin mir alles andere als sicher ob das wirklich seine letzte periode wird

jetzt wo es so gut aussieht mit den plänen bezüglich hanappi,

mehr gibts leider noch nicht zu sagen, aber bald stehts eh auf der offiziellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag