Recommended Posts

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Helmut Mitter zu Crypshark

• Wer ist die Firma Crypshark, die man auf den Eintrittskarten findet? Warum gibt es keine Stellungnahme?

Mit dieser Firma gibt es kein aufrechtes Vertragsverhältnis, allerdings werden Gespräche geführt. Wenn sich hier was ändert, wird es von den dafür Verantwortlichen umgehend kommuniziert. Da im Frühsommer die Info kam, es gibt mit dieser Firma bald ein neues Sponsoring, wurde die Logoleiste der Sponsoren schon geändert, weil es bei manchen Drucksorten erheblich längere Vorlaufzeiten gibt. Die Vollzugsmeldung hat sich nun aber verzögert, was wiederum auch nicht in unserem Bereich liegt.

Von wann ist dieses Interview?

Burschi schrieb vor 57 Minuten:

und ich hab eine Mail vom Verein dass Crypshark einen neuer Partner ist. :lol:

und von wann ist die Mail?

Wills nur für mich aufklären ob es wirklich so unfassbare Fehlkommunikation in unserem Verein gibt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Wills nur für mich aufklären ob es wirklich so unfassbare Fehlkommunikation in unserem Verein gibt…

von heute und ist kein Interview, sondern ein Mail 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Mail ist vom Montag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

von heute und ist kein Interview, sondern ein Mail 

Burschi schrieb Gerade eben:

Meine Mail ist vom Montag

OK…. Dazu sag ich jetzt besser nichts mehr :facepalm:

Das ist unfassbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Also muss man als Firma im Sommer mit Rapid verhandeln, schaun dass man auf die Abos kommt und dann aber doch nichts abschließen.
BIllige Werbung:facepalm::laugh:

wird aber wohl nur 1 mal funktionieren. Sobald der Vertrag unterzeichnet ist, passts aber wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie würden hier alle jammern, wenn wegen der Vorlaufzeit bei den Drucksorten ein neuer Sponsor nicht aufscheint. Da würde wohl auch die Frage gestellt werden, ob man noch ein Profiverein ist.

Ja, natürlich ist es ärgerlich, dass es so gelaufen ist. Aber man muss aus dem wohl kein großes Drama machen. Das Aufscheinen auf dem Abozettel ist wohl nicht der wichtigste Teil des Vertrags. Ich achte auf das gar nicht, viele andere werden das wohl auch so handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Wie würden hier alle jammern, wenn wegen der Vorlaufzeit bei den Drucksorten ein neuer Sponsor nicht aufscheint. Da würde wohl auch die Frage gestellt werden, ob man noch ein Profiverein ist.

Ja, natürlich ist es ärgerlich, dass es so gelaufen ist. Aber man muss aus dem wohl kein großes Drama machen. Das Aufscheinen auf dem Abozettel ist wohl nicht der wichtigste Teil des Vertrags. Ich achte auf das gar nicht, viele andere werden das wohl auch so handhaben.

Ich denke als Fan kann man es sehr wohl ganz gut verkraften wenn ein Sponsor der unterschrieben hat nicht auf den aktuellen brieferln Foldern usw. oben ist. Das würd doch wohl eher mehr den Geldgeber stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Ich denke als Fan kann man es sehr wohl ganz gut verkraften wenn ein Sponsor der unterschrieben hat nicht auf den aktuellen brieferln Foldern usw. oben ist. Das würd doch wohl eher mehr den Geldgeber stören.

Da kennst du den modernen Fan nicht...der ist verstört und zutiefst irritiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Silva schrieb vor 48 Minuten:

ich find die argumentation mutig. was soll das heißen, wir hättens auch anders verscheissen können und das wäre noch schlimmer? come on. das ist landesliganiveau. wenn der potentielle sponsor sich nicht bis zu einem bestimmten zeitpunkt fix zum sponsoring entschließt, ist er halt nicht auf den drucksorten drauf. diese termine kann man kommunizieren.

aber einfach auf gut geratewohl eine firma auf tausende abos aufzudrucken, die keine vertragliche vereinbarung mit dem verein hat, ist neben unprofessionell auch noch peinlich in der außendarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 48 Minuten:

ich find die argumentation mutig. was soll das heißen, wir hättens auch anders verscheissen können und das wäre noch schlimmer? come on. das ist landesliganiveau.

Schlimmer habe ich weder geschrieben noch gemeint.

Ansonsten: Ich halte das für eine Lappalie, die nicht mal irgendwie die Chance hat in der Außendarstellung über die Grenze der paar wenigen Hardcore-Fans hinauszukommen. Genauso ist der Verein weiterhin ein Profiverein, denn auch Profis agieren falsch. Wie man jedes Spiel leider sieht. Aber ihr habt natürlich alle recht, dass man das auch besser lösen kann und man wird hoffentlich in Zukunft, wie du vorschlägst, Termine setzen, die eingehalten werden müssen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

aber einfach auf gut geratewohl eine firma auf tausende abos aufzudrucken, die keine vertragliche vereinbarung mit dem verein hat, ist neben unprofessionell auch noch peinlich in der außendarstellung.

Möglicherweise hat Crypshark ja die bedingung international zumindest CL oder EL vertreten zu sein. Und bei den Drucksorten werden wahrscheinlich von den Eintrittstickets her geschätzt im hunderttausenderbereich gedruckt damit man einen entsprechenden preis bekommt. von dem her wird man sich gedacht haben dass wenn die erste bestellung aus is kann man die eh wieder runter nehmen vom sujet. und wenn wir uns entsprechend qualifizieren ham wir die schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Komplett unprofessionell mehr fällt mir dazu net ein.

Ich dachte wir sind weiter.

zidane001 schrieb vor 7 Stunden:

das ist halt unprofessionell einen sponsor anzugeben der noch gar nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag