orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni Parenzo schrieb vor 5 Minuten: ? Hmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Juni orßit schrieb Gerade eben: Hmh Bei offiziellen Anlässen wird weiterhin das WE-Pickerl getragen, wenn du das meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juni Burschi schrieb am 13.6.2026 um 11:13 : was hat das mit pessimistisch zu tun wenns aktuell einfach no ned unterschrieben ist? wird schon noch kommen, da mach ich mir keine Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni Parenzo schrieb vor 2 Stunden: wird schon noch kommen, da mach ich mir keine Gedanken. Absolut, so wie es in der Ankündigung "in den nächsten Tagen wirds unterschrieben" auf dem Mietgliedertreffen auch verlautbart wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juni Burschi schrieb vor 58 Minuten: Absolut, so wie es in der Ankündigung "in den nächsten Tagen wirds unterschrieben" auf dem Mietgliedertreffen auch verlautbart wurde Der „alte“ Vertrag läuft ja noch bis 30. Juni. Dass wir ab 1. Juli ohne Hauptsponsor da stehen, ist unbegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni Parenzo schrieb vor 1 Minute: Der „alte“ Vertrag läuft ja noch bis 30. Juni. Dass wir ab 1. Juli ohne Hauptsponsor da stehen, ist unbegründet. nichts anderes habe ich in dem von dir zitierten post geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 15:10 (bearbeitet) Burschi schrieb am 18.6.2026 um 11:19 : Absolut, so wie es in der Ankündigung "in den nächsten Tagen wirds unterschrieben" auf dem Mietgliedertreffen auch verlautbart wurde ++++++++ Ich berichtige : 2017 wurde es Ende Mai bekanntgeben, 2019 im August - und 2024 im Juni bearbeitet Montag um 15:37 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 15:21 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 18 Minuten: Die letzten Male hat man nach dem 1. Juli die Vertragsverlängerung veröffentlicht. 2019 sogar im August. Gut ich wart jetzt nicht fast 1 Woche mit einer Antwort: 2019 war das einzige mal dass die verlängerung nach vertragsablauf bekanntgegeben wurde. der unterschied ist dass es sogar damals schon unterschrieben war vor Ablauf. Aber wird schon passieren diese Woche, bin da zuversichtlich. bearbeitet Montag um 15:29 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 15:31 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Aber wird schon passieren diese Woche, bin da zuversichtlich. Sowieso..die Stadt wird weiterhin auf ihr Zugpferd setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 17:23 (bearbeitet) In diesem Sommer wird sich entscheiden, wie es bei unserem Partner Varta weitergeht. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/neustart-oder-zerschlagung-in-diesem-sommer-entscheidet-sich-vartas-zukunft/ar-AA26hpys Sollte das Worst-Case-Szenario eintreten, werden wir wir uns wohl um einen neuen Name-Righting-Partner fürs Trainingszentrum umschauen müssen. bearbeitet Mittwoch um 05:47 von Parenzo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 07:45 Parenzo schrieb am 12.6.2026 um 16:56 : Genau. Hauptsponsoring Wien Energie endet per 30. Juni - wird aber (auch laut Kurier) verlängert Uhrenpartner (Neues Sponsoring) - kam die Info von unserem MG im Beirat Und dass der bestehende Vertrag Premiumpartner Admiral und bestehende Vertrag Auto-und Teampartner ebenfalls per 30. Juni endet, der Verein aber verlängeren will, war Teil des MG-Treffen am Montag Holzkern Affiliate Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 08:04 patdaniels schrieb vor 18 Minuten: Holzkern Affiliate Programm das soll der Uhrenpartner sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:06 Burschi schrieb vor 2 Minuten: das soll der Uhrenpartner sein? möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:24 Parenzo schrieb vor 23 Stunden: In diesem Sommer wird sich entscheiden, wie es bei unserem Partner Varta weitergeht. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/neustart-oder-zerschlagung-in-diesem-sommer-entscheidet-sich-vartas-zukunft/ar-AA26hpys Sollte das Worst-Case-Szenario eintreten, werden wir wir uns wohl um einen neuen Name-Righting-Partner fürs Trainingszentrum umschauen müssen. Varta ist zwar schwer gebeutelt, aber sie können sich das Sponsoring immer noch leisten. Dank Tojner stehen die Chancen dafür nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 18:15 (bearbeitet) rudib schrieb vor 51 Minuten: Varta ist zwar schwer gebeutelt, aber sie können sich das Sponsoring immer noch leisten. Dank Tojner stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Von manchen Sparten wird er sich trennen müssen. Sollte er Sponsor bleiben, kann ich mir aber vorstellen, dass er dann vl mit einer anderen Marke am TZ wirbt. bearbeitet Mittwoch um 18:15 von Parenzo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts