hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Hoffentlich mal auch a Größe für Blade🤣 Scheiß Puma war immer Bauchfrei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Der User @SCR_1899_fan hat ja auch das hier sehr schön gestaltet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 10 Stunden Kommt eh wieder die Bletschn in Orange 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden 24 minutes ago, Parenzo said: 11teamsport als Partner ist damit am Sommer auch Geschichte Gott ist groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten: Bekommen wir diesen Kitagawa dazugeschenkt? Den und für jeden ein Pikachu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Warum zum koitus mizuno New balance, umbro oder adidas würde ja viel besser passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Warum zum koitus mizuno New balance, umbro oder adidas würde ja viel besser passen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Just now, futi1899 said: Warum zum koitus mizuno New balance, umbro oder adidas würde ja viel besser passen. Weils am meisten Geld bieten werden/das beste Gesamtpaket anbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Es bleibt also alles beim alten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe man verrennt sich da nicht irgendwo und die Qualität passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden mari87 schrieb vor 10 Minuten: Es bleibt also alles beim alten. Hatten wir schon ein Dress mit Totenkopf? Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe man verrennt sich da nicht irgendwo und die Qualität passt. Qualitativ war Mizuno aus meiner Erfahrung absolut i.O. Aber ja, das wird wichtig sein, sonst kannst dir das gute Design am Bauch picken. Eventuell sogar wortwörtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe man verrennt sich da nicht irgendwo und die Qualität passt. Mizuno ist ja keine No Name-Bude, sondern ein riesiger Sportartikelkonzern, der weltweit unzählige Vereine ausstattet - ich wüsste nicht, warum da die Qualität ein Problem sein sollte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: aber gut, du glaubst dir eh mehr, daher lass ich es jetzt auch Natürlich, du dir etwa nicht? Phil96 schrieb Gerade eben: Mizuno ist ja keine No Name-Bude, sondern ein riesiger Sportartikelkonzern, der weltweit unzählige Vereine ausstattet - ich wüsste nicht, warum da die Qualität ein Problem sein sollte. MWn. stattet Mizuno nur wenige Fussballvereine aus. Mir ist die Marke halt weitestgehend unbekannt und ich hatte bisher keine Berührungspunkte. Adidas, Nike oder Puma-Sachen hatte ich schon hunderte in der Hand, da weiß man/ich was einem/mich erwartet. Dass sie Designideen vom Verein übernehmen wollen, das ist natürlich schon eine feine Sache. Man wird aber sehen, wie es dann wirklich läuft. Auch bei der Puma-Präsentation klag es so, als würden sie das tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Hatten wir schon ein Dress mit Totenkopf? Die Anspielung versteh ich grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ist Mizuno jetzt der Vertrag um den es ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts