Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Stunden: Aha, ganz sicher kein Verbrechen? Der Link zum Gesetz beweist ganz klar, dass es kein Verbrechen ist. Da ist nicht mal eine Freiheitsstrafe angedroht. Zitat Verbrechen sind vorsätzliche Handlungen, die mit lebenslanger oder mit mehr als dreijähriger Freiheitsstrafe bedroht sind. Alle anderen strafbaren Handlungen sind Vergehen, d.h. alle Handlungen, die mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bedroht sind. Q: https://www.oesterreich.gv.at/de/lexicon/V/Seite.991333 bearbeitet vor 8 Stunden von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Was ist eigentlich die zulässige Bezeichnung für jemanden der ein Vergehen begeht? Kleinkrimineller? Straftäter? Glaub zweiteres wars, bin mir aber nicht mehr so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich die zulässige Bezeichnung für jemanden der ein Vergehen begeht? Vergeher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich die zulässige Bezeichnung für jemanden der ein Vergehen begeht? Kleinkrimineller? Straftäter? Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich die zulässige Bezeichnung für jemanden der ein Vergehen begeht? Kleinkrimineller? Straftäter? Glaub zweiteres wars, bin mir aber nicht mehr so sicher Straftäter ist viiiiel besser als Verbrecher bearbeitet vor 5 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Weil da mehr mitspielt als reines Sponsoring Solange man sich nicht von der Stadt emanzipiert, wird dieses (politische) Sponsoring bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Parenzo schrieb vor 1 Minute: Solange man sich nicht von der Stadt emanzipiert, wird dieses (politische) Sponsoring bleiben. Glaubst es ist sinnvoll sich von der Stadt abzuwenden, die grade den Stadtrivalen mit zig Millionen zugeschüttet hat? Erscheint mir strategisch nicht sehr durchdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Glaubst es ist sinnvoll sich von der Stadt abzuwenden, die grade den Stadtrivalen mit zig Millionen zugeschüttet hat? Erscheint mir strategisch nicht sehr durchdacht. Ich sag ja nicht komplett abnabeln. Die Stadt hat keine Erbpacht auf das Hauptsponsoring. bearbeitet vor 8 Stunden von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden Rene1987 schrieb vor 9 Minuten: Glaub zweiteres wars, bin mir aber nicht mehr so sicher Ich bin zwar nicht der Meinung, dass jemand, der z.B. zu schnell fährt ein Kleinkrimineller oder Straftäter ist, aber wenn dem so ist, ist wohl eh ein großer Teil der Bevölkerung in Österreich so zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Bitte können wir hier beim Thema bleiben, es geht hier um Finanzen, Sponsoren und Lizenz, ja es ist momentan sicherlich schwierig neu große Sponsoren zu finden, Umstände sind teilweise eh auch bekannt, aber bitte darum hier keinen zweiten Fanszene Thread zu gestalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zwar nicht der Meinung, dass jemand, der z.B. zu schnell fährt ein Kleinkrimineller oder Straftäter ist, aber wenn dem so ist, ist wohl eh ein großer Teil der Bevölkerung in Österreich so zu bezeichnen. Ich wusste ja immer schon, dass meine Mutter einen Straftäter großgezogen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 12 Minuten: Der Link zum Gesetz beweist ganz klar, dass es kein Verbrechen ist. Da ist nicht mal eine Freiheitsstrafe angedroht. Q: https://www.oesterreich.gv.at/de/lexicon/V/Seite.991333 du dürftest bei der Wortklauberei vermutlich gewonnen haben. Gratuliere ! Der Ausgang dieser ganzen Diskussion wurzelt aber m.E. in der Meinung, daß Vermummte (Sturmhaubenträger) entweder durch Polizeipräsenz auf der West verhindert (oder mindestens eingedämmt) werden könnten oder das dieses "nicht vermummen" durch Selbstreinigung der Szene passieren KÖNNTE. Und es muß (würde) ja keine Freiheitsstrafen geben; aber ein esaftige Verwaltungsstrafe würde dem Pudelhaubenträger vermutlich schon mal die Augen öffnen. Und durch die Aufnahme der Personalien hätte der Klub die Möglichkeit von weiteren Schritten gegen diese Personen. Aber bei dem Thema gehen die Meinungen sehr weit auseinander und ich vermute mal (auf Grund der Aussagen von einigen usern hier herinnen) daß dies nicht möglich sein wird. Wir werden ja sehen, wie sich unsere geschätzte Westtribüne in den nächsten Wochen präsentieren wird. Ich freu mich auf die kommenden Heimspiele; und ja, ohne BW war die Stimmung nicht so prickelnd. aber ich gehe nicht wegen dem BW ins Stadion, sondern weil ich die Rapid spielen sehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Bitte können wir hier beim Thema bleiben, es geht hier um Finanzen, Sponsoren und Lizenz, ja es ist momentan sicherlich schwierig neu große Sponsoren zu finden, Umstände sind teilweise eh auch bekannt, aber bitte darum hier keinen zweiten Fanszene Thread zu gestalten. Keine Moneten UND keine Disziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 48 Minuten: du dürftest bei der Wortklauberei vermutlich gewonnen haben. Gratuliere ! Ich bin für "unnötige" Wortklaubereien zu haben, aber in dem Fall würde ich es aber sogar als extrem wichtige Unterscheidung ansehen, ob man jemand, der eine simplen Verwaltungsübertretung mit einer nicht mal besonders hohen Geldstrafe begeht, als Verbrecher bezeichnen sollte oder nicht. Zum Rest habe ich nichts zu sagen. bearbeitet vor 7 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) * bearbeitet vor 5 Stunden von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts