Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 1899fm schrieb vor 17 Stunden: Die Erdogan Nähe darf ich aber schon eher unsexy finden? Ist halt schwierig als teilstaatliche airline nichts mit dem jeweiligen Staatspräsidenten zu tun zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 6 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Offiziell https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/neue-partnerschaft-mit-turkish-airlines/ "Serkan Özbüyükyörük, General Manager von Turkish Airlines Wien" Mah, einmal ein Interview mit dem Rainer Pariasek und mein Leben wäre perfekt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Mango schrieb vor 4 Stunden: "Serkan Özbüyükyörük, General Manager von Turkish Airlines Wien" Mah, einmal ein Interview mit dem Rainer Pariasek und mein Leben wäre perfekt. Der geht da Stande b in Pension. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Der geht da Stande b in Pension. "Stande b" hab ich so auch noch nicht gesehen, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Mango schrieb Gerade eben: "Stande b" hab ich so auch noch nicht gesehen, sehr geil Sorry, war zu faul zum googeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Mango schrieb vor 1 Minute: "Stande b" hab ich so auch noch nicht gesehen, sehr geil Muss natürlich schtanta peda lauten, unter uns Lateiner. Römer geht ins Haus! (Life of Brian) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts