Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Schön langsam sollte der GF Wirtschaft doch fixiert/offiziell werden oder? Das wurde doch gefühlt schon Anfang Mai für die "nächsten 2 Wochen" angekündigt,oder trügt mich da meine Erinnerung?

Ganz offiziell vom Verein sogar so am 8. Mai ausgesendet: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0972025-news-aus-der-sk-rapid-gmbh?id=217405&menueid=894&l=deutsch

Zitat

Bekanntlich befindet sich derzeit das Auswahlverfahren für die Neubesetzung der Position Geschäftsführung Wirtschaft der SK Rapid GmbH in der finalen Phase und ist eine Entscheidung über die Besetzung dieser Personalie in den nächsten zwei Wochen zu erwarten.

Also eigentlich gestern, wenn man es ganz genau nimmt. spätestens am Anfang der nächsten Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pleassinger schrieb vor 33 Minuten:

Damit das hier aufhört....Das Geld wird/wurde verwendet für den Nachwuchs,Frauenfussball und für die Infrastruktur.

+ Nachhaltigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
wp1899 schrieb vor 2 Stunden:

ich wüsste aber nicht, was gegen Krammer als Sponsor einzuwenden wäre. Hauptsache Rapid bekommt Geld

solange er nur einzahlt und sich nicht einmischt, ists ja ok. letzteres ist aber nicht seine stärke - das ist aber hier der falsche thread.

chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Frage, da ich ehrlich keine Ahnung habe. Gibts das Trikot der Frauenmannschaft auch für Männer in Männergrößen bzw. entsprechend auch für Kinder? Wenn ja, dann wäre das doch für alle, die der Batzen stört (nicht falsch verstehen, mir gefällt er ebenso wenig) der ideale Protest. Wenn man nur noch das verkauft (oder Großteils) wird das auffallen und bei Rückfrage einfach freundlich ehrlich sein. Wenn man das der Wien Energie auch erklärt, muss da Ihrerseits auch ein Umdenken kommen. So fördert man das ja im Grunde. 

Würde mich wundern, wenn das so wäre. Ich gehe eher sogar davon aus, dass WE im Vertrag eine eigene Klausel hat, dass auf verkauftem Merch wenn dann WE als Sponsor drauf sein muss. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 47 Minuten:

Schön langsam sollte der GF Wirtschaft doch fixiert/offiziell werden oder? Das wurde doch gefühlt schon Anfang Mai für die "nächsten 2 Wochen" angekündigt,oder trügt mich da meine Erinnerung?

Immer mit der Ruhe. Silva hats eh geschrieben, diese zwei Wochen sind jetzt grad um und das ist kein so einfacher Prozess am Ende des Tages. Da sollt sich aber demnächst was tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Immer mit der Ruhe. Silva hats eh geschrieben, diese zwei Wochen sind jetzt grad um und das ist kein so einfacher Prozess am Ende des Tages. Da sollt sich aber demnächst was tun. 

Stress habe ich eh keinen. Hatte nur das Gefühl, dass das bald jetzt öffentlich werden müsste. Aber eine Woche mehr oder weniger bis das offiziell wird, ist da eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wars eigentlich schon fix, aber dann hat @Lichtgestaltdoch noch mal mit einer PowerPoint mit gemorphten Folienübergängen reingegrätscht und alle verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hat jemand eine ahnung, wie das mit dem investor (gutscheinvariante) funktioniert?

da müsste doch irgendwann demnächst eine auszahlung sein? wie soll das aber funktionieren, dass man die gutscheine dann fürs abo+ verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sundaydriver schrieb vor 49 Minuten:

hat jemand eine ahnung, wie das mit dem investor (gutscheinvariante) funktioniert?

da müsste doch irgendwann demnächst eine auszahlung sein? wie soll das aber funktionieren, dass man die gutscheine dann fürs abo+ verwendet?

Die Gutscheine werden in ca. einem Monat verschickt. Wenn du sie für das Abo+ einlösen willst (möglich ab nächster Saison), dann musst du dich mit Rapid rechtzeitig in Kontakt setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der EC hat uns heuer fast 20 Millionen Brutto gebracht, rund die Hälfte bleibt Vermutlich Netto über.

Von den Transfers im Vorjahr gibt es auch einen Überschuss wobei da im Winter schon Vorgegriffen wurde ( Amane und Ange)

Denke schon das es genug Spielgeld für Katzer geben wird ( alles für den Sport) auch ohne Verkäufe im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Der EC hat uns heuer fast 20 Millionen Brutto gebracht, rund die Hälfte bleibt Vermutlich Netto über.

Von den Transfers im Vorjahr gibt es auch einen Überschuss wobei da im Winter schon Vorgegriffen wurde ( Amane und Ange)

Denke schon das es genug Spielgeld für Katzer geben wird ( alles für den Sport) auch ohne Verkäufe im Sommer

Denke auch, vor allem denke ich doch deutlich mehr als es vor genau einem Jahr war. Da konnte Katzer zum Glück das Maximum rausholen.

Mit lukrativen Verkäufen heuer sollte genug Geld für Verstärkungen da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Denke auch, vor allem denke ich doch deutlich mehr als es vor genau einem Jahr war. Da konnte Katzer zum Glück das Maximum rausholen.

Mit lukrativen Verkäufen heuer sollte genug Geld für Verstärkungen da sein.

Es wird halt auch viel drauf an kommen, ob wir international vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird halt auch viel drauf an kommen, ob wir international vertreten sind.

Denke ich nicht, denn das wissen wir erst am 28. August. Die Quali-Runden selbst bringen ja nicht das große Geld. Und der Kader wird schon vorher stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Denke ich nicht, denn das wissen wir erst am 28. August. Die Quali-Runden selbst bringen ja nicht das große Geld. Und der Kader wird schon vorher stehen.

ob wir int. vertreten sind, wissen wir in einer Woche. Wie lange, das wissen wir ende August ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
steirer83 schrieb vor 2 Minuten:

ob wir int. vertreten sind, wissen wir in einer Woche. Wie lange, das wissen wir ende August ;)

Ja aber für die Planung zwecks Budget kann es eigentlich nicht relevant sein ob wir vertreten sind, da wir keinen fixen Gruppenphasen Platz erreicht haben und einige Runden überstehen müssen für eine Gruppenphase. Als Argument für Spieler jedoch wird es schon durchaus einen Unterschied machen ob wir vertreten sind oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Greana Weana schrieb vor 1 Minute:

Ja aber für die Planung zwecks Budget kann es eigentlich nicht relevant sein ob wir vertreten sind, da wir keinen fixen Gruppenphasen Platz erreicht haben und einige Runden überstehen müssen für eine Gruppenphase. Als Argument für Spieler jedoch wird es schon durchaus einen Unterschied machen ob wir vertreten sind oder nicht. 

Selbe Situation hatten wir letzten Sommer auch, da waren die Transfers mMn auch attraktiv und gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die österreichische Bundesliga macht bei der eigenen Verwertung der Medienrechte ernst. Ab Sommer 2026, wenn der Vertrag mit Rechteinhaber Sky ausgelaufen ist, will man über eine eigene Plattform an die Fußball-Konsumenten herantreten.

https://www.krone.at/3797512

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag