Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April "Kreatur" ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. April Klingeling https://www.skysportaustria.at/rekordzahlungen-das-erhalten-die-oesterreichischen-klubs-von-der-uefa/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: Klingeling https://www.skysportaustria.at/rekordzahlungen-das-erhalten-die-oesterreichischen-klubs-von-der-uefa/ auch am Verteilerkreis raschelts gehörig! 91k 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb vor 1 Minute: auch am Verteilerkreis raschelts gehörig! 91k Dazu musste ich schmunzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: auch am Verteilerkreis raschelts gehörig! 91k Wui.. da brauchens ja das Stadion dann eh fast nimmer verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Wui.. da brauchens ja das Stadion dann eh fast nimmer verkaufen. immerhin doppelt so viel wie Rankweil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 23. April Tobias Hedl wurde von Waregem fix verpflichtet. Weiß wer eine Summe? Ein bitterer Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April garnett schrieb vor 4 Stunden: Tobias Hedl wurde von Waregem fix verpflichtet. Weiß wer eine Summe? Ein bitterer Abgang? warum? Hedl hätte sich mMn niemals durchgesetzt… sei es drum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 25. April On 4/23/2025 at 6:01 PM, garnett said: Tobias Hedl wurde von Waregem fix verpflichtet. Weiß wer eine Summe? Ein bitterer Abgang? Angeblich zwischen 500k und 1Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April Die neue "Wien West X"-Kampagne von uns gefällt mir sehr. Bis jetz "Wien West Louis" und "Wien West Susi & Erwin" gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April FloRyan schrieb vor 11 Stunden: Die neue "Wien West X"-Kampagne von uns gefällt mir sehr. Bis jetz "Wien West Louis" und "Wien West Susi & Erwin" gesehen. Find's auch super gemacht. Fällt halt leider in eine blöde Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April Find ich auch stark. Vor der Wohnung die Wien West Raphaela, fleißig überspickt mit Viola Pickerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Anfänger Geschrieben 27. April Gibts eigentlich schon neues über einen neuen Wirtschafts-Geschäftsführer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April kili02 schrieb vor einer Stunde: Gibts eigentlich schon neues über einen neuen Wirtschafts-Geschäftsführer? Nein, dazu hört man absolut gar nichts zurzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Ich wünsche mir ein Umdenken was Großsponsoren angeht. Ich Ertrag die Mittelmäßigkeit nicht mehr. Solange die Farben, das Wappen und der Name tabu ist, ist mir alles Wurst. Wie das Stadion heißt oder was auf dem Trikot droben steht ist mir Scheiss egal. Ich will wie gerade in Liverpool zu sehen....mit Freude und Leidenschaft im Stadion sitzen und endlich wieder stolz sein können auf RAPID. Funktioniert ja bei jedem einzelnen Englischem Premierleague Verein auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts