damich ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 49 Minuten: Back to the ö-topf? Jetzt wo ab nächster saison 7 ausländer erlaubt sind... Weil für kaygin, seydi, den norweger und co. zahlt sichs bis jetzt nicht aus... Wenn es sich zufällig ausgeht, ja. Direkt wieder darauf setzen würde ich nicht. So riesig ist der Ö-Topf auch nicht. mMn gehört dieser einer größeren Reform unterzogen. Mehr Blick auf junge Spieler. Ein Burgstaller oder Schaub zählen ja auch für den Ö-Topf, die Jugend fördert man damit aber nicht. bearbeitet 6. Dezember 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Dezember 2024 Laut heutiger PK läuft der Vertrag mit unserem neuen Auto- und Teampartner smart Österreich mal bis Sommer 2027 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Sehr sehr cool mit smart, interessant, dass sie sogar in der pk dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2024 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Back to the ö-topf? Jetzt wo ab nächster saison 7 ausländer erlaubt sind... Weil für kaygin, seydi, den norweger und co. zahlt sichs bis jetzt nicht aus... Man könnte umgekehrt auch sagen, dass es sich nicht auszahlt Lang, Schaub, Oswald zu haben - das könnten andere auch und das vermutlich billiger. Oswald ist gerade eh wieder ein gutes Beispiel warum es ein großer Fehler wäre sich einzuschränken. Man macht sich einfach erpressbar. Zusätzlich haben wir mit Nunoo, Thiero, Gueye auch einige Legionäre im Nachwuchs wo der ein oder andere seine Chance beommen wird mMn. Ich hoffe, dass wir auch dort diesen Weg weitergehen und uns entsprechend breiter aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Parenzo schrieb vor 7 Stunden: Laut heutiger PK läuft der Vertrag mit unserem neuen Auto- und Teampartner smart Österreich mal bis Sommer 2027 Und mal wieder wird Tradition und Innovation kombiniert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Und mal wieder wird Tradition und Innovation kombiniert Smart ist eine gute Lösung für uns! Aber diese Textbausteine haben enormes Einsparungspotential … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 43 Minuten: Smart ist eine gute Lösung für uns! Aber diese Textbausteine haben enormes Einsparungspotential … ich find das Sponsoring von Smart echt gut, noch dazu werden sie auf Werbebanden vertreten sein, werden Autos um und im Stadion (wo ist die Frage) präsentieren und auch bei anderen Events Namenssponsoring betreiben. Heißt also für mich als Laien: da wird schönes Geld fließen. Zur Verteidigung, dieses mal wurde dieser Spruch vom Smart CEO verwendet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: ich find das Sponsoring von Smart echt gut, noch dazu werden sie auf Werbebanden vertreten sein, werden Autos um und im Stadion (wo ist die Frage) präsentieren und auch bei anderen Events Namenssponsoring betreiben. Heißt also für mich als Laien: da wird schönes Geld fließen. Zur Verteidigung, dieses mal wurde dieser Spruch vom Smart CEO verwendet Man wird in die Heisltüren einen Smart parken um zu beweseisen dass sie breiter sind als man glaubt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Admira Fan schrieb am 4.12.2024 um 18:34 : weiß jemand von euch ob eure Transferausgaben für Schöller im Geschäftsjahr 23/24 oder 24/25 verbucht werden? Aufgrund des beiliegenden Auszuges aus eurem GB würde ich eher von 24/25 ausgehen? Ich denke, verbucht wurde der Transfer noch im GJ 23/24, weil am 11.6. offiziell bekannt gegeben, aber er bleib beginnend mit dem GJ 24/25 mit der vollen Ablösesumme im Anlagevermögen stehen, weil eben wegen 3 Wochen keine Abschreibung am Ende des GJ23/24 erfolgt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2024 flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Ich denke, verbucht wurde der Transfer noch im GJ 23/24, weil am 11.6. offiziell bekannt gegeben, aber er bleib beginnend mit dem GJ 24/25 mit der vollen Ablösesumme im Anlagevermögen stehen, weil eben wegen 3 Wochen keine Abschreibung am Ende des GJ23/24 erfolgt ist. Ist das nicht eigentlich der Fall, weil Anlage gut erst abgeschrieben wird, wenn es aktiviert wird und er eben erst mit 1.7 offiziell für uns tätig sein darf, also aktiviert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Bronze5 schrieb vor 22 Minuten: Ist das nicht eigentlich der Fall, weil Anlage gut erst abgeschrieben wird, wenn es aktiviert wird und er eben erst mit 1.7 offiziell für uns tätig sein darf, also aktiviert ist? Glaub ich nicht, Spielberechtigung ist für die Bilanzführung wohl eher irrelevant. Rein theoretisch hätten wir ihn ja z.B. am 12. Juni schon wieder an einen anderen Verein weiter verkaufen können also war er zu dem Zeitpunkt in unserem Anlagevermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2024 schleicha schrieb am 6.12.2024 um 11:45 : Man könnte umgekehrt auch sagen, dass es sich nicht auszahlt Lang, Schaub, Oswald zu haben - das könnten andere auch und das vermutlich billiger. Oswald ist gerade eh wieder ein gutes Beispiel warum es ein großer Fehler wäre sich einzuschränken. Man macht sich einfach erpressbar. Zusätzlich haben wir mit Nunoo, Thiero, Gueye auch einige Legionäre im Nachwuchs wo der ein oder andere seine Chance beommen wird mMn. Ich hoffe, dass wir auch dort diesen Weg weitergehen und uns entsprechend breiter aufstellen. Ist allerdings schon fraglich, ob man durch Verzicht auf den Ö-Topf und Verpflichtung von mehr Legionäre finanziell besser aussteigt. Sportlich merkt man bisher ohnehin keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 4 Minuten: Ist allerdings schon fraglich, ob man durch Verzicht auf den Ö-Topf und Verpflichtung von mehr Legionäre finanziell besser aussteigt. Sportlich merkt man bisher ohnehin keinen Unterschied. man merkt keinen unterschied zu den vorjahren sportlich? bearbeitet 8. Dezember 2024 von Burschi 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 26 Minuten: man merkt keinen unterschied zu den vorjahren sportlich? Nicht wenn man ihn nicht sehen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Dezember 2024 Varimax schrieb vor 29 Minuten: Ist allerdings schon fraglich, ob man durch Verzicht auf den Ö-Topf und Verpflichtung von mehr Legionäre finanziell besser aussteigt. Sportlich merkt man bisher ohnehin keinen Unterschied. Also ich sehe den in vielfacher Hinsicht. Sowohl sportlich als auch in Sachen Erlöspotenzial ist der Kader deutlich besser. Und wie man sieht spielen Talente wie Wurmbrand ja trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts