Braubär Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 19 Stunden: Arbeiten wir schon länger mit der Best Sports Consulting zusammen? Ist mir heute bei der Präsentation des neuen Damen-Sponsor Wiener Dirndl aufgefallen. Hat mich auch interessiert. Laut Firmen-ABC ist der Geschäftsführer von Best Sports Consulting Bernhard Schmidt auch 4,24% Gesellschafter von Wiener Dirndl. Vielleicht deshalb mit am Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2024 Braubär schrieb vor 37 Minuten: Hat mich auch interessiert. Laut Firmen-ABC ist der Geschäftsführer von Best Sports Consulting Bernhard Schmidt auch 4,24% Gesellschafter von Wiener Dirndl. Vielleicht deshalb mit am Foto? Die heißen WR Dirndl Genuss GmbH, 64,6% hält Herr Philipp Schmidt und ist GF. Ein Bernhard Schmidt scheint da gar nicht auf. Eh wurscht, sei's wie's sei .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Die heißen WR Dirndl Genuss GmbH, 64,6% hält Herr Philipp Schmidt und ist GF. Ein Bernhard Schmidt scheint da gar nicht auf. Eh wurscht, sei's wie's sei .. https://www.firmenabc.at/wr-dirndl-genuss-gmbh_Omgt wie du sagst, eh wuascht…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2024 Sind Brüder, Philipp ist der Gründer, Bernhard ist erst später eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 Braubär schrieb vor 19 Stunden: https://www.firmenabc.at/wr-dirndl-genuss-gmbh_Omgt wie du sagst, eh wuascht…. Interessant ist bei dieser Konstellation auch Frau Elisabeth Kolarik - Luftburg im Prater usw. Eine spannende Türe, die da geöffnet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden: Interessant ist bei dieser Konstellation auch Frau Elisabeth Kolarik - Luftburg im Prater usw. Eine spannende Türe, die da geöffnet wurde. Gibt ja zwei Familien Kolarik im Prater - einer Familie gehört das Schweizerhaus, der anderen Familie die Luftburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 11 Minuten: Gibt ja zwei Familien Kolarik im Prater - einer Familie gehört das Schweizerhaus, der anderen Familie die Luftburg Naja das ist nur bedingt richtig... Elisabeth Kolarik (Inhaberin d. Luftburg) ist die jüngste Tochter von Karl Kolarik der das Schweizerhaus eröffnete, Sie war selbst bis 91 GF vom Schweizerhaus... Mittlerweile führt der Sohnemann die Luftburg, und wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche der Bruder von Elisabeth das Schweizerhaus. bearbeitet 17. Juli 2024 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/sk-rapid-und-sporteo-verlaengern-zusammenarbeit-1 Verlängerung der Zusammenarbeit mit sporteo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 SK Rapid und sporteo verlängern Zusammenarbeit https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/sk-rapid-und-sporteo-verlaengern-zusammenarbeit-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Zur neuen Saison soll in jedem Heimspiel diese doppelte LED Bande eingesetzt werden, die man letzte Saison 1x getestet hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 2 Minuten: Zur neuen Saison soll in jedem Heimspiel diese doppelte LED Bande eingesetzt werden, die man letzte Saison 1x getestet hat. Find ich sehr gut, dass man das Potenzial jetzt ausschöpfen will bearbeitet 17. Juli 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Huge W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 Was natürlich auch optimal ist: Mit den neuen LED-Banden kannst im TV-Signal eine andere Werbung schalten als im Stadion. In vielen Ligen schon seit Jahren Usus Und bei der EM war´s genauso: https://invidis.de/2024/07/die-zukunft-von-led-banden-das-fazit-aus-der-em/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 Jetzt hat schon wieder ein Partner die Zusammenarbeit verlängert. Ich muss sagen mir gefällt Knippings unaufgeregte und zielgerichtete, deutsche Art sehr gut. Wahrscheinlich auch eine Wohltat für viele Sponsoren nach Jahren des typischen Wiener Mauschelns und Intrigierens. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 57 Minuten: Jetzt hat schon wieder ein Partner die Zusammenarbeit verlängert. Ich muss sagen mir gefällt Knippings unaufgeregte und zielgerichtete, deutsche Art sehr gut. Wahrscheinlich auch eine Wohltat für viele Sponsoren nach Jahren des typischen Wiener Mauschelns und Intrigierens. Eine Wohltat, wenn man da an seinen Vorgänger denkt. Als nächstes steht dann der neue Autopartner an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts