Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Kenn mich ja nicht aus, aber ist Grüll nicht trotzdem noch bei Rapid gemeldet und wird erst am 1.7. bei der UEFA umgemeldet, ganz unabhängig von seinem Vertrag bei Rapid? NEIN gute nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Voll vertan oder bewusst verdrängt, das war die sch... Coronazeit. Demnach wird es wohl genauso sein wie @Elwood schreibt, Grülls Vertrag wird Ende Mai ausgelaufen sein: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/saisonende-im-august--was-passiert-mit-vertraegen-und-transfers-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Guten Abend, weil es hier bisher noch nicht besprochen wurde: wie lange hat Grüll noch Vertrag bei uns und wie viel bekommen wir von der UEFA? GLG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung wie ihr das seht, ich bin schon lange im ASB (auch schon lange bevor ich mit diesem Namen angemeldet war), aber wenn Elwood was postet hat das Hand und Fuß. Da bezweifle ich überhaupt nichts. Also nachdem ich ihn persönlich kenne, sehe ich das komplett anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Interview zu Rapid mit Knipping https://www.kicker.at/wir-reden-hier-vom-erfolgreichsten-crowdinvesting-des-oesterreichischen-fussballs-1031187/artikel bearbeitet 12. Juni 2024 von wp98 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass bspw. Grüll jetzt ein Monat beim AMS gemeldet ist. Noch dazu hätte er dann ja privat das Verletzungsrisiko zu tragen aus seinen EM-Einsätzen, wenn noch nicht bei Werder unterschrieben. Elwood schrieb vor 3 Stunden: unser letztes spiel war am 19. mai ! sollen wir sinnlos ein monatsgehalt rauspulvern? Er wird wohl ein Jahresgehalt haben, oder? Ist ja relativ egal auf wie viele Monate man das aufteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2024 revo schrieb vor 8 Stunden: Noch dazu hätte er dann ja privat das Verletzungsrisiko zu tragen aus seinen EM-Einsätzen, wenn noch nicht bei Werder unterschrieben. Unterschrieben kann er ja schon haben, gemeldet ist er aber erst ab 1.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 11 Stunden: Er wird wohl ein Jahresgehalt haben, oder? Ist ja relativ egal auf wie viele Monate man das aufteilt. fußballer (profifußballer, bei amateuren gelten andere regeln) sind im grunde ganz normale angestellte, mit allen rechten aber auch pflichten. die vertragliche jahressumme wird halt auf 14 monatsgehälter gesplittet. die boni/prämien für titel, EC oder sonstige sondervereinbarumgen gibts dann natürlich on top. wie das mit den vertragslaufzeiten im einzelnen fall aussieht bzw. wie das bei den vereinen gehandhabt wird ist wohl überall anders. es gibt ein grundgerüst der fifa plus denen der landesverbände. bearbeitet 12. Juni 2024 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 orßit schrieb vor 14 Stunden: Dachte pv am stadiondach ist bei uns nicht möglich? Wenn man sich Luftbilder des Stadions anschaut wird das auch so sein. Einzige möglichkeit wäre mmn das Dach der Hauttribüne, aber das ist schon voll mit Technik. Es gibt aber bestimmt genüg dachflächen wo man noch PV installieren kann. Zb am Trainingszentrum, da ist zwar schon was oben, aber auch noch frei Flächen (vl ist Google maps aber auch nicht aktuell). Am Dach der Einfahrt der Tiefgarage wäre auch etwas Platz etc. Sind zwar alles keine riesigen Flächen, Kleinvieh macht aber auch Mist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2024 Beim Thema erneuerbare Energie muss man nicht zwingend die eingene Infrastruktur nutzen. Für einen ESG Report reicht es aus, wenn man grünen Strom erzeugt bzw. erzeugen lässt. Das kann auch eine Beteiligung an einem Windpark in Spanien sein ( wie es zB die EVN macht ). Die WienEnergie macht das zB mit den Bürger*innen Kraftwerken. Denke generell das der Hauptsponsor hier ganz gut beratend zur Seite stehen kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. Juni 2024 man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juni 2024 Iw4n schrieb vor 25 Minuten: man darf gespannt sein Weil? Was soll da der Zusammenhang zu Rapid bzw. den Sponsoren von Rapid sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) RLB bearbeitet 12. Juni 2024 von ultrawisi69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Juni 2024 wp98 schrieb vor 17 Stunden: Mit 30.06. endet das Geschäftsjahr und daher gehen normal die Verträge bis dort hin . Dafür braucht man kein TM Ja, aber für das Geschäftsjahr bereitet ein Vertrag eigentlich nur dann "Probleme", wenn er über den Stichtag hinaus geht (oder kurz davor anfängt). Endet er schon Wochen vorher, sehe ich da keine großen Komplikationen. Von daher machen die Überlegungen von Rapid schon Sinn und es spricht auch nichts dagegen, dass ein "3-Jahresvertrag" vom 01.07.2021 bis 31.05.2024 läuft und man eine Klausel mit aufnimmt, dass sich dieser im Falle eines Pflichtspiels Anfang Juni um ein paar Tage verlängert. (habe auch keine Zweifel daran, dass die Infos von @Elwood nicht stimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2024 Elwood schrieb vor 17 Stunden: ihr müsst mir ja nicht glauben. in wenigen tagen ist mitgliederversammlung, da kann man sowas erfragen. kostenloser tip: am besten nicht vor allen. unter vier augen bekommt man solche fragen immer beantwortet. Ich glaube für Verwirrung herrscht dann einfach nur eine Rapid Aussage dass man Grüll als EM Spieler präsentiert hat (mit den anderen) - das stimmt ja dann einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts