Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Elwood schrieb Gerade eben: wo steht das mit 30.6. ? auf transfermarkt? und die haben das woher? Wurde mal diskutiert hier. Da gab es doch u.a mal das Problem bei etwaigen Playoff-Spielen, dass einige Spieler gar keine gültigen Verträge mehr gehabt hätten. In dem Zuge wurde doch dann die Vertragslaufzeit auf 30.6 angehoben, um genau eine Problematik wie diese nicht mehr zu haben. Zumindest hätte ich da auch was im Hinterkopf. Soll für uns aber eh egal sein. Dann kassieren wir zwar für Grüll nichts dafür für Bolla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wurde mal diskutiert hier. Da gab es doch u.a mal das Problem bei etwaigen Playoff-Spielen, dass einige Spieler gar keine gültigen Verträge mehr gehabt hätten. In dem Zuge wurde doch dann die Vertragslaufzeit auf 30.6 angehoben, um genau eine Problematik wie diese nicht mehr zu haben. Zumindest hätte ich da auch was im Hinterkopf. Soll für uns aber eh egal sein. Dann kassieren wir zwar für Grüll nichts dafür für Bolla. unser letztes spiel war am 19. mai ! sollen wir sinnlos ein monatsgehalt rauspulvern? auf transfermarkt steht bei jedem spieler 30.6., weil quasi alle neuen verträge am 1.7. beginnen, aber die wenigsten laufen bis ende juni. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten: Knipping: Bleiben wir zum Beispiel bei der Nachhaltigkeit: Wir werden in E-Ladesäulen für unseren eigenen Fuhrpark investieren, in Photovoltaik auf dem Stadiondach, LED-Flutlichter. Das ist extrem wichtig, wir wollen nicht nur Grün in unseren Vereinsfarben haben, wir wollen auch sonst grüner werden. Wir haben als SK Rapid ganz einfach auch eine gesellschaftliche Verantwortung. https://www.kicker.at/wir-reden-hier-vom-erfolgreichsten-crowdinvesting-des-oesterreichischen-fussballs-1031187/artikel Dachte pv am stadiondach ist bei uns nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2024 Elwood schrieb Gerade eben: unser letztes spiel war am 19. mai ! sollen wir sinnlos ein monatsgehalt rauspulvern? auf transfermarkt steht bei jedem spieler 30.6., weil quasi alle neuen verträge am 1.7. beginnen, aber die wenigsten laufen bis ende juni. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass bspw. Grüll jetzt ein Monat beim AMS gemeldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp98 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 Elwood schrieb vor 9 Minuten: wo steht das mit 30.6. ? auf transfermarkt? und die haben das woher? Mit 30.06. endet das Geschäftsjahr und daher gehen normal die Verträge bis dort hin . Dafür braucht man kein TM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 irgendwer wird das geld der uefa für grüll halt bekommen und im zweifelsfall sinds eher wir als werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Elwood schrieb vor 8 Minuten: unser letztes spiel war am 19. mai ! sollen wir sinnlos ein monatsgehalt rauspulvern? auf transfermarkt steht bei jedem spieler 30.6., weil quasi alle neuen verträge am 1.7. beginnen, aber die wenigsten laufen bis ende juni. Transfermarkt ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2024 ihr müsst mir ja nicht glauben. in wenigen tagen ist mitgliederversammlung, da kann man sowas erfragen. kostenloser tip: am besten nicht vor allen. unter vier augen bekommt man solche fragen immer beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Für Gruell gibt's nix, für Bolla ab 01.07. Quelle: Präsidiumsmitglied im SCR-Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2024 Silberschweif schrieb vor 3 Minuten: Für Gruell gibt's nix, für Bolla ab 01.07. Quelle: Präsidiumsmitglied im SCR-Forum. wird der selbe sein bei dem ich vorhin nochmal nachgefragt habe, nachdem auch der head of scouting rapid der meinung war der vertrag läuft noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Keine Ahnung wie ihr das seht, ich bin schon lange im ASB (auch schon lange bevor ich mit diesem Namen angemeldet war), aber wenn Elwood was postet hat das Hand und Fuß. Da bezweifle ich überhaupt nichts. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2024 Laut Bundesliga - (gut, der vertrau ich nicht wirklich) und der ÖFB - Seite ist Marco Grüll aktuell noch Rapidler. Und die ÖFB - Seite ist (zumind. im Amateurbereich) eigentlich immer tagesaktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung wie ihr das seht, ich bin schon lange im ASB (auch schon lange bevor ich mit diesem Namen angemeldet war), aber wenn Elwood was postet hat das Hand und Fuß. Da bezweifle ich überhaupt nichts. man darf und soll auch mein getippsel hinterfragen und anzweifeln. wir leben noch immer einer freien welt. dass Grülls vertrag am 31.5. ausgelaufen ist, ist halt fakt und wurde im scr forum wohl vom juristen im präsidium bestätigt. und ja, der kennt jeden einzelnen vertrag im ganzen verein. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Raiho schrieb vor 10 Minuten: Laut Bundesliga - (gut, der vertrau ich nicht wirklich) und der ÖFB - Seite ist Marco Grüll aktuell noch Rapidler. Und die ÖFB - Seite ist (zumind. im Amateurbereich) eigentlich immer tagesaktuell. 11. Gebot. Du sollst nicht alles glauben was im Dannyo seinem Internet steht. Elwood schrieb vor 1 Minute: man darf und soll auch mein getippsel hinterfragen und anzweifeln. wir leben noch immer einer freien welt. dass Grülls vertrag am 31.5. ausgelaufen ist, ist halt fakt und wurde im scr forum wohl vom juristen im präsidium bestätigt. und ja, der kennt jeden einzelnen vertrag im ganzen verein. ;-) "in" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 Elwood schrieb vor 18 Minuten: man darf und soll auch mein getippsel hinterfragen und anzweifeln. wir leben noch immer einer freien welt. dass Grülls vertrag am 31.5. ausgelaufen ist, ist halt fakt und wurde im scr forum wohl vom juristen im präsidium bestätigt. und ja, der kennt jeden einzelnen vertrag im ganzen verein. ;-) Kenn mich ja nicht aus, aber ist Grüll nicht trotzdem noch bei Rapid gemeldet und wird erst am 1.7. bei der UEFA umgemeldet, ganz unabhängig von seinem Vertrag bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts