oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Hat eine Zeitung/ Fiala behauptet und war ein Blödsinn Haben wir die Abteilung unter Pernhaupt nicht eingespart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Mai 2024 oestl schrieb vor 1 Stunde: Haben wir die Abteilung unter Pernhaupt nicht eingespart? Pernhaupt war Direktor Marketing & Sponsoring. Warum sollte man diese wichtige Abteilung eingespart haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Das war klar, dass sie uns nix zahlen werden Wollte es nur klarstellen für Leute die Spobis nicht kennen, weil du meintest "könnten neuer Partner werden" wie bei uns ja auch die Sponsoren genannt werden (Premium Partner, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Pernhaupt war Direktor Marketing & Sponsoring. Warum sollte man diese wichtige Abteilung eingespart haben? das war ja die Frage, ich dachte man hat die Abteilung an Sportfive outgesourct... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Stunde: das war ja die Frage, ich dachte man hat die Abteilung an Sportfive outgesourct... Ich wollt grad gscheit sein und dir sagen "schaust halt auf der Homepage nach, siehst eh obs noch a Marketing Abteilung gibt". Jetzt schau ich selber nach... man findet gar nix mehr, was die innere Vereinsstruktur betrifft. Ich bild mir ein, dass das früher sehr wohl angeführt war auf der HP. Wie dem auch sein.... "eingespart" wurde nur der Direktorposten im Marketing, in der Person von Sebastian Pernhaupt. bearbeitet 9. Mai 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: ... man findet gar nix mehr, was die innere Vereinsstruktur betrifft. Ich bild mir ein, dass das früher sehr wohl angegührt auf der HP. Das war bis vor kurzem definitiv auf unserer Homepage. Mit einer guten Auflistung der einzelen Abteilungen und ihrer Mitarbeitet:innen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich wollt grad gscheit sein und dir sagen "schaust halt auf der Homepage nach, siehst eh obs noch a Marketing Abteilung gibt". Jetzt schau ich selber nach... man findet gar nix mehr, was die innere Vereinsstruktur betrifft. Ich bild mir ein, dass das früher sehr wohl angeführt war auf der HP. Wie dem auch sein.... "eingespart" wurde nur der Direktorposten im Marketing, in der Person von Sebastian Pernhaupt. Ja ist schon lang nichts mehr auf der Offiziellen, ist ärgerlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Mai 2024 Seit wann ist Sharp bei uns Partner? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/nachbericht-doppelpass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Seit wann ist Sharp bei uns Partner? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/05/nachbericht-doppelpass Presenting partner für das event! Die sind btw auch sponsor bei der austria bearbeitet 10. Mai 2024 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Mai 2024 orßit schrieb vor 19 Minuten: Presenting partner für das event! Die sind btw auch sponsor bei der austria Ist mir auch schon aufgefallen....wie spusu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Mai 2024 pedro schrieb am 8.5.2024 um 21:01 : Conda ist informiert! Sollte am nächsten Werktag alles geklärt sein! gwG Lieber @pedro, seit heute ist alles erledigt, alles passt. Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dich dafür eingesetzt hast! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2024 Übrigens das CONDA Theater geht weiter, habe am 10.5. überwiesen und bekomme heute eine Zahlungserinnerung. Allerdings habe ich gleich jetzt Mails an CONDA, Knipping und Magleder geschrieben. Hoffentlich machen die jetzt endlich einmal klar Schiff, das ist ja alles nur mehr höchst lächerlich. Da geht es immerhin doch um einiges Geld und Rapid steht voll dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2024 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Mai 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: What? Na bumm - jetzt bin ich gespannt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Mai 2024 Hoffentlich bleibt Wien Energie dennoch an Board 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts