TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 PeCiX schrieb vor 2 Minuten: eine schwarze Bank die das halbe Land in Geiselhaft hält falls ich richtig informiert bin Revolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Die Jahre von Milch und Honig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2024 Jetzt mag ich’s wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Weil das die Büroleute sind die Mailzugang haben und nicht die Leute in den Filialen die am Kunden im Einsatz ist. Enge ein auf einen Handelskonzern. Kein Handel. Ich hau es nur raus wenn ein Insider es bestätigt das ich es tun kann zb @Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) PeCiX schrieb vor 5 Minuten: eine Bank mit problematischem Russland Geschäft falls ich richtig informiert bin Neben dem Lask? Kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 30. April 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Die Jahre von Milch und Honig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2024 Was sagt der Sigi dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 Rapid Raiffeisen Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Dann wird Klauß endlich seinen Rodri bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2024 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: Absolut. Es ist das Top Unternehmen schlecht hin in ihrem Bereich und unglaublich finanzstark. Ich denke die hatte keiner am Schirm …. kann nur das AMS sein 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kann nur das AMS sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kann nur das AMS sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Rapid Signa Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Wenns Raiffeisen wird, dann wird das N26 nicht gefallen? Dabei gab es immer so schöne Ticket Aktionen. Ich tippe auf die Porsche Holding. 2 fliegen mit einer Klatsche. bearbeitet 30. April 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. April 2024 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Kein Handel. Ich hau es nur raus wenn ein Insider es bestätigt das ich es tun kann zb @Burschi Oida was? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts