Jump to content
Sign in to follow this  
eminem23

Rapid Akademie

29 posts in this topic

Recommended Posts

Hab eine sms von laola1.at bekommen in der steht, dass Rapid ab sofort eine Akademie hat und zwar die Maroltingergasse aber mehr stand net drin :ratlos:

Edited by eminem23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja seit Jahren eine Kooparation mit der Maroltingergasse (Ivanschitz, Kavlak usw..) die dem Status einer Akademie gleichkommt.

Aha und deswegen bekomm ich jetzt die sms, da muß mehr dahinter sein....außerdem war das eine Kooperationschule

Edited by eminem23

Share this post


Link to post
Share on other sites

apropo:

kann mir irgendwer erklären oder noch besser, eine quelle zu infos angeben, was genau der "Akademiestatus" bedeutet? sind das einfach gewisse qualitätsstandards, die erfüllt sein müssen um dann z.b förderungen zu bekommen? ich mein, wir haben/sind immerhin schon ein BNZ und es hieß doch mal, das wäre "genausogut" wie eine Akademie, in verbindung mit kooperationsschule maroltingergasse.

kenn mi ned aus.

Edited by DonV

Share this post


Link to post
Share on other sites

ma, nachdem ich den thread titel gelesen hatte, hatte ich schon visionen und zeitungsheadliner im kopf wie:

"korkmaz millionen werden in akademie-neubau investiert!"

"Rapid macht es stronach gleich..." usw. usf.

Edited by toffl

Share this post


Link to post
Share on other sites

der akademiestatus hat aber nix mit baulichen veränderungen an irgendwelchen gebäuden zu tun, sondern ist einfach ein qualitätsstandard. wenn das sms die wahrheit sagt, dann wurde der qualitätsstandard der maroltingergasse dementsprechend erhöht und erfüllt jetzt die akademievoraussetzungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, daß was diesbezügliches heute bei der Mitgliederversammlung kundgetan wird.

Wäre nicht das erste Mal, daß man knapp vor einer MV irgendwelche "SMS-Zuckerln" auf einmal ins Volk wirft - je nach Bedarf.

Wenn nicht, kann ja einer, der hier schreibt/liest, diesbezüglich eine Frage heute bei der MV stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...