eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hab eine sms von laola1.at bekommen in der steht, dass Rapid ab sofort eine Akademie hat und zwar die Maroltingergasse aber mehr stand net drin bearbeitet 4. Juli 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 also auf laola1 ist nichts zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hab eine sms von laola1.at bekommen in der steht, dass Rapid ab sofort eine Akademie hat und zwar die Maroltingergasse aber mehr stand net drin das ist ja nur der status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 das ist ja nur der status Wie status? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Es gibt ja seit Jahren eine Kooparation mit der Maroltingergasse (Ivanschitz, Kavlak usw..) die dem Status einer Akademie gleichkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Es gibt ja seit Jahren eine Kooparation mit der Maroltingergasse (Ivanschitz, Kavlak usw..) die dem Status einer Akademie gleichkommt. Aha und deswegen bekomm ich jetzt die sms, da muß mehr dahinter sein....außerdem war das eine Kooperationschule bearbeitet 4. Juli 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Aha und deswegen bekomm ich jetzt die sms, da muß mehr dahinter sein.... Da hast du sicher recht, weil ein "Neuigkeit" wäre es ja eigentlich so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Aha und deswegen bekomm ich jetzt die sms, da muß mehr dahinter sein....außerdem war das eine Kooperationschule vielleicht wurde die maroltingergasse jetzt auf den akademie status "ausgebaut"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) apropo: kann mir irgendwer erklären oder noch besser, eine quelle zu infos angeben, was genau der "Akademiestatus" bedeutet? sind das einfach gewisse qualitätsstandards, die erfüllt sein müssen um dann z.b förderungen zu bekommen? ich mein, wir haben/sind immerhin schon ein BNZ und es hieß doch mal, das wäre "genausogut" wie eine Akademie, in verbindung mit kooperationsschule maroltingergasse. kenn mi ned aus. bearbeitet 4. Juli 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Mich irritiert, dass es weder auf der laola1.at seite noch auf unserer offiziellen etwas darüber gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) ma, nachdem ich den thread titel gelesen hatte, hatte ich schon visionen und zeitungsheadliner im kopf wie: "korkmaz millionen werden in akademie-neubau investiert!" "Rapid macht es stronach gleich..." usw. usf. bearbeitet 4. Juli 2008 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Des einzige wos in meiner ungeliebten EX Schul ausgebaut wird sind Klassen und diee Schüleranzahl um mehr Subventionen vom Bund zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 der akademiestatus hat aber nix mit baulichen veränderungen an irgendwelchen gebäuden zu tun, sondern ist einfach ein qualitätsstandard. wenn das sms die wahrheit sagt, dann wurde der qualitätsstandard der maroltingergasse dementsprechend erhöht und erfüllt jetzt die akademievoraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Ich könnte mir vorstellen, daß was diesbezügliches heute bei der Mitgliederversammlung kundgetan wird. Wäre nicht das erste Mal, daß man knapp vor einer MV irgendwelche "SMS-Zuckerln" auf einmal ins Volk wirft - je nach Bedarf. Wenn nicht, kann ja einer, der hier schreibt/liest, diesbezüglich eine Frage heute bei der MV stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Es gibt ja seit Jahren eine Kooparation mit der Maroltingergasse (Ivanschitz, Kavlak usw..) die dem Status einer Akademie gleichkommt. wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts