Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Einfach im Jahr 2025 ankommen, dann Braucht man keine sinnlose Plastikkarte ;)

Einfach im Jahr 2025 ankommen und jedem die freie Wahl lassen ohne gegenseitige Vorschriften und Verunglimpfungen. Einfach im Jahr 2025 ankommen und Rücksicht nehmen auf Behinderte , Ältere und Menschen , die aus welchen Gründen auch immer Technik und /oder Konto nicht verwenden können .

Oder ohne irgendwo anzukommen , einfach gegenseitige Meinungen und Verhaltensweisen akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach vorschlagen man holt sich sein Abo, in welcher Form auch immer, und bezahlt die beschissenen 5EUR Pfand für die Abokarte - im nächsten Jahr holt man sich sein Abo wieder und bekommt die 5 EUR oder eben das Abo wieder auf die selbe Karte - wo ist das Drama, wo ist da eine Kommunikation erforderlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/kommentar-transparenz-statt-hintertuer-admira-muss-kommunikativ-besser-werden-483953356

Diesen Kommentar kann ich inhaltlich nur voll unterschreiben, wobei der NÖN-Kollege in der Wortwahl den Verein mit Samthandschuhen anfasst. Wäre Hannes Steiner noch in Amt und Würden hätte es allerspätestens jetzt im größten Printmedium Österreichs "Watschen" gegeben - und das mit Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Einfach im Jahr 2025 ankommen und jedem die freie Wahl lassen ohne gegenseitige Vorschriften und Verunglimpfungen. Einfach im Jahr 2025 ankommen und Rücksicht nehmen auf Behinderte , Ältere und Menschen , die aus welchen Gründen auch immer Technik und /oder Konto nicht verwenden können .

Oder ohne irgendwo anzukommen , einfach gegenseitige Meinungen und Verhaltensweisen akzeptieren.

Dann ist die erbärmliche raunzerei hier wegen den 5€ Pfand (die man wieder zurück bekommt das bedeutet Pfand, verstehen manche Partei in Österreich aber auch nicht) einfach nur lächerlich - beim Verein rennt soviel schief und falsch, der Pfand für handvoll leute die das brauchen/wollen 

Da wäre es wirklich wichtiger endlich in der kurvenkantine mit Karte zahlen zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben mit Stand heute 15.30 Uhr 49 Abos für die Haupttribüne verkauft,

Zum Vergleich: Die Vienna hat offenbar deutlich mehr als 500 Abos für die drei offenen Sitzplatzsektoren verkauft (zumindest lassen sich so viele Sitzplätze im Ticketshop in den Sektoren B, C und G nicht mehr anklicken).

Vielleicht zahlt es sich also doch aus, wenn man einen Abo-Verkauf schon am 12. Mai startet und bereits zu diesem Zeitpunkt alle wichtigen Informationen veröffentlicht ...

Jetzt startet der freie Verkauf: Dein Saison-Abo für 2025/26 wartet! | First Vienna FC 1894

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SBlumens schrieb vor 33 Minuten:

Wir haben mit Stand heute 15.30 Uhr 49 Abos für die Haupttribüne verkauft,

Zum Vergleich: Die Vienna hat offenbar deutlich mehr als 500 Abos für die drei offenen Sitzplatzsektoren verkauft (zumindest lassen sich so viele Sitzplätze im Ticketshop in den Sektoren B, C und G nicht mehr anklicken).

Vielleicht zahlt es sich also doch aus, wenn man einen Abo-Verkauf schon am 12. Mai startet und bereits zu diesem Zeitpunkt alle wichtigen Informationen veröffentlicht ...

Jetzt startet der freie Verkauf: Dein Saison-Abo für 2025/26 wartet! | First Vienna FC 1894

💯

Bin trotzdem zuversichtlich, dass wir da in den nächsten Tagen noch einiges bewirken können. Die Fanclubs werden wieder ordentlich die Werbetrommel rühren (z.B. hängen schon die ersten selbst gestalteten Plakat im Bezirk verteilt) und vom Verein wurde uns zugesichert, eine kurze, aber sehr intensive Abo-Kampagne zu machen.

Lassen wir uns überraschen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SüdstädterJungs12 schrieb vor 20 Minuten:

💯

Bin trotzdem zuversichtlich, dass wir da in den nächsten Tagen noch einiges bewirken können. Die Fanclubs werden wieder ordentlich die Werbetrommel rühren (z.B. hängen schon die ersten selbst gestalteten Plakat im Bezirk verteilt) und vom Verein wurde uns zugesichert, eine kurze, aber sehr intensive Abo-Kampagne zu machen.

Lassen wir uns überraschen 😅

Eure Bemühungen in allen Ehren, aber so etwas wie der Abo-Verkauf, der Jahr für Jahr kommt wie das Amen im Gebet, muss einfach im Workflow standardisiert ablaufen. Es kann nicht sein, dass der Klub da praktisch jedes Jahr bei 0 anfängt. Das macht nur extra Arbeit. Und da wundert es nicht, dass sonst nichts weitergeht!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 50 Minuten:

Eure Bemühungen in allen Ehren, aber so etwas wie der Abo-Verkauf, der Jahr für Jahr kommt wie das Amen im Gebet, muss einfach im Workflow standardisiert ablaufen. Es kann nicht sein, dass der Klub da praktisch jedes Jahr bei 0 anfängt. Das macht nur extra Arbeit. Und da wundert es nicht, dass sonst nichts weitergeht!

Nochdazu ist es nicht jobs drr und fans, dir hacken eines Profivereins zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 10 Stunden:

Einfach im Jahr 2025 ankommen, dann Braucht man keine sinnlose Plastikkarte ;)

Ich scheiss auf das Jahr 2025 einen großen Haufen. Wenn mir was nicht passt, dann werde ich das auch im Jahr 2035 noch äußern, sofern ich dieses erlebe. 
Ich kenne Fans die seit Jahrzehnten zur Admira ins Stadion gehen und mittlerweile kein Abo mehr kaufen und auch nicht mehr zu jedem Heimspiel kommen. Aber gut, da wir ja eh so gut wie immer ausverkauft sind, ist das ja kein Problem für einen Verein wie Admira. 
Btw.- ich habe keine App zum bezahlen am Handy und ich werde das in naher Zukunft nicht ändern, schon gar nicht wegen eines Fußballvereins. Und die Nachteile der Elektronik liegen auf der Hand -> ein solches Gerät kann aus verschiedenen Gründen ausfallen, eine Plastikkarte tut das nicht, eine Karte aus Papier auch nicht. Und sammeln kann ich ein elektronisches Ticket auch nicht (ich habe tausende Tickets von Fußballspielen, anderen Sportveranstaltungen, Oper- und Theaterbesuchen in meiner Sammlung - vielleicht kommst du auch mal in einem Lebensalter an wo du dich an solchen Erinnerungen erfreuen kannst). 

limerskin schrieb vor 5 Stunden:

raunzerei hier wegen den 5€

Als ob es um die 5€ gehen würde. Wenn das Abo um 10€ teurer wäre, es würde auch niemanden stören. Es geht um die Wertschätzung als treuen Fan und zahlenden Kunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Ich scheiss auf das Jahr 2025 einen großen Haufen. Wenn mir was nicht passt, dann werde ich das auch im Jahr 2035 noch äußern, sofern ich dieses erlebe. 
Ich kenne Fans die seit Jahrzehnten zur Admira ins Stadion gehen und mittlerweile kein Abo mehr kaufen und auch nicht mehr zu jedem Heimspiel kommen. Aber gut, da wir ja eh so gut wie immer ausverkauft sind, ist das ja kein Problem für einen Verein wie Admira. 
Btw.- ich habe keine App zum bezahlen am Handy und ich werde das in naher Zukunft nicht ändern, schon gar nicht wegen eines Fußballvereins. Und die Nachteile der Elektronik liegen auf der Hand -> ein solches Gerät kann aus verschiedenen Gründen ausfallen, eine Plastikkarte tut das nicht, eine Karte aus Papier auch nicht. Und sammeln kann ich ein elektronisches Ticket auch nicht (ich habe tausende Tickets von Fußballspielen, anderen Sportveranstaltungen, Oper- und Theaterbesuchen in meiner Sammlung - vielleicht kommst du auch mal in einem Lebensalter an wo du dich an solchen Erinnerungen erfreuen kannst). 

Als ob es um die 5€ gehen würde. Wenn das Abo um 10€ teurer wäre, es würde auch niemanden stören. Es geht um die Wertschätzung als treuen Fan und zahlenden Kunden. 

Und der Verein gibt genau Leuten wie dir die Möglichkeit das Abo als Karte zu beziehen - ohne Mehrkosten trotz massiv mehr Aufwand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

Da bin ich voll und ganz bei dir.

Tickets aus "analogem" Papier sind unbezahlbar und mit vielen spontanen Erinnerungen verbunden😊😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Nochdazu ist es nicht jobs drr und fans, dir hacken eines Profivereins zu machen 

Beides zu 1905% richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich sollte jetzt schon die Kampagne für das Weihnachtsgeschäft geplant werden (Aktionen, Frühjahresabo, etc). Nur mal so als Anregung, da startet man im September spätestens Oktober mit der Umsetzung, damit man Mitte November live gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe mir gestern Abend das Abo online gekauft und bei allem verständlichen Ärger, wie der Verkauf der Abos mit Plastikkarte verläuft, will ich doch anmerken, dass der neue Online Ticketshop sehr gelungen ist und eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr ist. Auch dass man das Abo, bzw. einzelne Spiele davon, jetzt einfach über den Onlineshop weitergeben kann ist sehr nützlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Makew schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mir gestern Abend das Abo online gekauft und bei allem verständlichen Ärger, wie der Verkauf der Abos mit Plastikkarte verläuft, will ich doch anmerken, dass der neue Online Ticketshop sehr gelungen ist und eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr ist. Auch dass man das Abo, bzw. einzelne Spiele davon, jetzt einfach über den Onlineshop weitergeben kann ist sehr nützlich. 

ich hab den kauf auch als positives Erlebnis in Erinnerung - vor 2 Jahren hats noch 3 Wochen und in Summe 3 Plastikkarten gebraucht, bis das Ding dann endlich in meinen Händen war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag